Battledetails

STVN vs. Vinzoth (2 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2019 01:26:28.64249 STVN477
 
Puh, also Textlich höre ich da keinen einzigen Treffenden Front. klaer er hat oft verpeilt, aber alleine dadurch, dass ich dieses Battle bewerten kann bedeutet, dass der Punch ins nichts geht. Flowlich bist du ab und zu krass unsicher, aber man kann die Runde hören. Mir fehlen da einfach ein zwei kleine Highlights im Text °Jayka°0
 
Finde am Anfang könnten die Lines was Krasser sein . Insgesamt aber gutes Bild . Bei den Doubles bist du manchmal etwas unsauber im Takt. Insgesamt ist die Runde Okay . Stalker691
 
Stimme ist gut verständlich, kommt aber noch nicht so authentisch bzw. klingt noch nicht so musikalisch. Bist aber souverän im Takt und Flowvariation sind auch vorhanden. Textlich fand ich das nicht schlecht. Da sind gute Ideen drin, also nix prägnantes aber trifft ganz gut. Könntest deine Fronts besser verpacken, dass sie mehr hängen bleiben. Die Reime sind ausbaufähig. Steffen Gee0
 
Puncht nich wirklich mMn is nur ne Wiederholung vergangener Ereignisse Flowlich solide bis auf die Doubletime-Ansätze. Im allgemeinen eher durchwachsen. Sulfi0
 
Runde 1 rück 06.06.2019 18:28:15.252153 Vinzoth460
 
Gute Runde! Flow on point, Konter kommen, Stimmvariation, nette Hook am Ende. Punkt °Jayka°1
 
Schlechter Verständlich als dein Gegner . Flowtechnisch kommt das solider was du machst aber die Konter kommen irgendwie nicht so richtig bei mir an . Deine Delivery find ich wesentlich besser aber fand STVN hat hier besser gefrontet als du gekontert. Stalker690
 
Stimme ist zu leise abgemischt, aber gefällt mir deutlich besser. Musikalisch bist du klar überlegen! Auch die gesungenen Bars überzeugen mich (vor Allem die letzten -->Respekt) !!! Hast du da Autotune drauf? Konter sind drin. Fand die Hinrunde nicht schlecht, aber geht klar an dich. Bist der bessere Rapper hier. Ne lustige Punchline/Highlights würden der Runde noch ein bisschen mehr Wumms geben. Technisch könntest du dich auf jedenfall aber auch noch steigern. Steffen Gee1
 
Flowlich stärker, Betonungen stark teilweise jedoch bissl zu sehr geflüstert Textlich den Kontervorteil gut genutzt, zwar keine krassen Punchlines als Konter aber stärker als HR Sulfi1
 
Runde 2 hin 06.06.2019 18:29:15.911309 Vinzoth446
 
Puh, Gibt hier nicht wirklich was auszusetzten. Bist nice auf dem Beat unterwegs. Punches kommen, mal abwarten was die RR dazu sagt °Jayka°1
 
Flowst echt sehr solide . Doubletime ist echt gut gelungen . Fronts sind schön Verpackt und kicken :D Ich find das echt im Gesamtbild Stark. Stalker691
 
Interessanter Beatpick, könnte taktisch klug gewählt sein. Mir fehlt hier in der Stimme ein wenig Power (liegt wahrscheinlich an den schnellen Flowpattern/ verbessert sich aber im Laufe des Parts). Flowlich ist das aber sehr gut und on point! Vor Allem zum Ende hin die schnelleren Passagen überzeugen. Textlich fand ich deine RR1 besser. Hast hier eher auf Flow geschrieben nä, ma schaun ob die Strategie aufgeht.STVN - HIV ?? Naja, das ist schon sehr weit hergeholt. Textlich kannst du deutlich mehr rausholen. Das seh ich als dein größtes Manko, der Rest ist echt gut man Edit: Strategie ging auf, Gegner bringt auch nicht wirklich Punchlines. An dich! Steffen Gee1
 
Flowlich sehr stark, Textlich jez nichts überkrasses, aber durchwegs solide Lines Sulfi1
 
Runde 2 rück 09.06.2019 13:03:35.148593 STVN694
 
Haha das Ende! Fand ich trocken, aber amüsant. In Sachen Flow und Variation finde ich die HR deutlich überzeugender. Du feuerst gut, konter hast du paar gute dabei. Würde hier eigentlich eher zur HR tendieren, aber ich finde du hast den Kontervorteil gut genutzt. Gebe ein Draw °Jayka°1
 
Bist leider im Doubletime etwas unroutinierter . Finde du wirkst auf dem Beat etwas unsicherer. Ab KArtoffelnase kommen die Konter auch gut. Geb hier deinen Gegner den Punkt weil das insgesamt Solider , Runder und auch einen ticken souveräner als deine Runde war. Stalker690
 
Flowlich ist das größtenteils opoint und kommt fast an die Vorlage ran. Du sagst dein Gegner sei nicht verständlich, rappst aber undeutlicher als er. Stimmlich bist du auch hier deinem Gegner deutlich unterlegen. Der weiß einfach wie er seine Stimme einsetzt. Da fehlt mir bei dir auch noch Variabilität bei Betonungen usw. Konter naja,Addlips könntest du noch mehr einstreuen. Reime bei beiden wie in der ersten Runde ausbaufähig (Boss ist, Kopf fickt, Chance kriegt... geht besser) Steffen Gee0
 
Kommst wirklich gar nicht auf dem Beat klar... is aber auch keine Schande, hab nix anderes erwartet. Textlich auch schwächer als HR, hier wurde nichts gekontert. Klarer Punkt an HR Sulfi0
 
Runde 3 hin 12.06.2019 00:55:16.520157 STVN406
 
Ich glaub der Beat war n Eigentor. Ich empfand die Runde als krass kurz. Glaube das waren nichtmal 16 Zeilen. Aber selbes Spiel wie Runde 1 °Jayka°0
 
Coole Hinrunde 3. Solide abgeliefert . Könnte vom Flow noch etwas runder sein und es geht deutlicher aber ich fand es waren Punches da . Sorry aber dein Gegner hat insgesamt einfach besser Abgeliefert. Stalker690
 
Ersten 4 Bars- interessanter Flow, der mir gefällt. Stimme tucken besser in den ersten beiden Runden. Recht kurze Runde. Punchlines seh ich bei euch beiden nicht so wirklich. Das mit dem Singen aufzugreifen ist ein guter Ansatz, den du besser ausschmücken hättest können. Da fehlt mir die Pointe. Steffen Gee0
 
Oft Vernuschelt, Flowlich nicht sehr stark. So viele Lines wie er gekickt hat, die allesamt eher meh waren, hätte man sich die R3 auch komplett sparen können. Sulfi0
 
Runde 3 rück 13.06.2019 17:47:48.364446 Vinzoth504
 
Alter der Aytee kam da grade krass durch. Knallst hier zu heftig. Ganz klar an die RR °Jayka°1
 
Du lieferst souveräner ab. Insgesamt Konterst du sauber . In dem Doubletime bist du schwer verständlich . Die Hook zum schluss ist vom ansatz gut aber könnte etwas sauberer sein. Letzter Part okay :D Insgesamt bist du hier von der Delivery und vom Gesamtbild überlegen Stalker691
 
Dein Flow ist einfach krass man. Deutlich variabler, Stimme usw. wie in den Runden davor. Dein Gegner war nicht schlecht, aber du bist hier klar überlegen. Mein einziger Rat an dich: Arbeite am Inhalt und das deine Punchlines besser sitzen - Betonungen sind sehr schön abwechslungsreich. Hier gewinnt der bessere Rapper, weil textlich beide nicht soooo stark waren. Steffen Gee1
 
Muss man nit lange drüber reden, Flowlich & Textlich deutlich stärker Sulfi1