Battledetails

Manne88 vs. Braunig (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2018 17:33:10.3723 Manne88423
 
netter beat. Stimme kommt gut.könntest vocals nochn bisschen lauter drehen. Flow außer paar fehler ganz passabel. Textlich kaum was vernünftiges dabei was puncht. Sprachfehlerline halbwegs in ordnung, das mit knast auch gerade so okay. Mhm..reime nicht wirklich gut. Arbeite da mal bisschen dran und an inhalt und punches dann könntest du richtig gute runden bringen. Sel0
 
das war nichts. du hast nen coolen stimmeneinsatz, aber bist nicht so gut onpoint und wirkt auf längere zeit eher monoton. text=mülltonne, vor allem deine reime. spast auf knast einsilbig zu reimen ist peinlich. es gibt noch mehr beispiele die ich aufzählen könnte, aber dafür ist mir meine zeit zu kostbar. ZaiD0
 
Beat haut mega Flowlich geht das klar für Train aber da geht noch mehr. Ein bisschen mehr Gegnerbezug wäre schön gewesen. Ein paar witzige lines waren schon dabei. Ausbaufähig. Draw gruß Mahones Mahony1
 
Runde 1 rück 24.05.2018 17:47:27.397884 Braunig358
 
stimme kommt gut. Finds nur bisschen zu laut insgesamt. Flow gefällt mir nicht so gut wie hr aber kommt trotzdem gut. Gut gekontert. Reime besser, legst sie auch stellenweise gut. Metronom und wasserline interessant und innovativ. Klarer point an dich. Sel1
 
flowlich angenehmer und in allen bereichen besser. textlich ebenfalls, auch wenn hier ebenfalls kein punch vorhanden ist. dafür ist deine technik etwas besser. kurz und knapp, dein punkt. ZaiD1
 
kommst ein bisschen besser rein. ,,flow reicht nicht aus um ein Wasserglas zu füllen''? naja flow gefällt ein wenig mehr als bei Manne88. Die runde punched ein bisschen mehr. so richtig überzeugt hast du trotzdem nicht. Draw gruß Mahones Mahony1
 
Runde 2 hin 26.05.2018 14:42:13.980683 Braunig347
 
beat nicht so meins kommst aber gut drauf. Schön druckvoll gerappt. Hook find ich cool. Namen interessant zerlegt. Der redenvgl cool. tsunamiline passabel. Okay vieles puncht jetzt nicht unbedingt wie das mit dem schießstand aber dir geht’s ja grundlegend um den namen bzw nazivgl. Mal gespannt was in der rr kommt. Sel1
 
wenn ich den beat so höre, kommt jetzt bestimmt ein krasser disstrack. flowlich ganz okay. hast zwar hier und da mal nen timingfehler, aber sonst passts. texlich wie in runde 1 nichts zu holen. hast zwar gute ansätze, wenn du bezug auf seine 88 im namen nimmst, aber was dann dabei rauskommt ist mau. ZaiD1
 
Beat sagt mir garnicht zu. Runde geht mir garnicht gut rein. ,,Popel gekaut so wie Joachim aus der Fußballcrowd'' musst ich lachen. punkt an BRAUNIG gruß Mahones Mahony1
 
Runde 2 rück 29.05.2018 21:36:41.87323 Manne88340
 
schlecht gemischt raubt vollkommen den hörgenuß. Finde man versteht die hr ziemlich gut darum macht das keinen sinn. Finde dich versteht man aufgrund der mische und weil du die vocals wieder zu leise hast viel weniger. Mhm…okay hast versucht zu kontern aber das mit der mom hat für mich eher keinen gegnerbezug da es ihn ja nicht trifft. Hast zwar viel gerechtfertigt oder versucht umzudrehen wie das mit dem schießstand aber mir fehlt trotzdem das zerberstende dabei so schneidest du es zwar an aber mehr nicht. Hook könnte cool kommen wenn das alles nicht so kacke gemischt wäre. Point an gegner Sel0
 
der beat liegt dir schon mal nicht. zu oft offbeat und einfach nicht gut. diese 88er fronts hast du immerhin am anfang "entkräftet" mit der "das steht für hiphop"-line, auch wenn hiphop bei deinem rap was ganz anderes heißen mag... naja, reicht nicht für den punkt. knapp an Braunig. ZaiD0
 
mische kommt garnicht gut. hier kommt mehr gegnerbezug als bei HR1, was aber leider hier nicht ausreicht. kommst garnicht gut auf dem beat klar. punkt an Braunig grüß Mahones Mahony0
 
Runde 3 hin 29.05.2018 23:25:28.714801 Manne88415
 
beat gefällt mir nicht. Stimme passt wieder gut nur wieder son komischer effekt im hintergrund nur nicht so laut wie in rr2. Mhm…ich denke sogar dass du deinem gegner stimmlich und flowlich überlegen bist zumindest mein stand bevor ich die rr gehört hab aber du puncht halt absolut nicht. Du sprichst hauptsächlich belangloses zeug würde das mehr als rappresentin bezeichnen selbst wenn du gegnerbezug hast. Einstieg zb hab ich etliche male gehört wenns nicht sogar gebytet ist. Mhm…konter in ner hr werte ich auch nicht ist nur im ausnahmefall legitim nur das ist hier absolut nicht der fall. Sel0
 
seid ihr zu unfähig das ende des tracks richtig zu cutten, oder fällt euch das nicht auf? es kommt 30sek. gar nichts mehr. normalerweise kann das egal sein, aber mich stört sowas. intro sinnlos. flow wie immer. hier und da mal offbeat, betonungen ausbaufähig usw. text mal wieder fürn arsch. kp was ich hier noch schreiben kann. leg auf jeden fall textlich und technisch ordentlich nach in der zukunft. ZaiD0
 
Wieder sympathischer Beat. Hier kommst du stark rein und überzeugst sicherer als in den vorherigen Runden. ,,mannifiziert'' fand ich geil. Ein paar lückenfüller waren hier schon dabei aber letztendlich die beste Runde von dir in dem Battle. punkt an Die 88 Gruß Mahones Mahony1
 
Runde 3 rück 30.05.2018 19:00:21.878693 Braunig327
 
mhm…okay kommst auch sehr cool auf den beat. Konterst rr2 was genauso nicht legitim ist. Zwar auch nichts extrem krasses aber baust das inhaltlich wieder nett auf und ziehst es durch die ganze runde durch, was ich persönlich sehr gut finde. Konterst auch solide. Seh dich hier schon wieder vorne weil du textlich gut aufbaust, es sinnvoll und stimmig ist und vorallem weil du puncht. Sel1
 
laaaaame. mal wieder garnichts. im gesamten battle kam keine einzige gute line von euch beiden. ich konnte mir nichts merken, gar nichts. du bist zwar wie immer flowlich besser, aber überzeugst sonst gar nicht. null. diesmal gibts keine punkte. trotzdem 2:0 für Braunig. ZaiD0
 
Kommst verpeilt rein was mir aber gut gefällt. Flow kommt gut. textlich find ich deine runde hier ziemlich schwach, da geht mehr. deine schwächste Runde in dem Battle. punkt an Manne88 gruß Mahones Mahony0