Battledetails

thefunkyMOnkey vs. RIP69122 (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2018 11:32:53.206316 thefunkyMOnkey416
 
Du kommst schon mit einem sehr schönen, routinierten Flow hier an. Das was du da in Richtung deines Gegners ablässt ist auch nicht von schlechter Natur- im Gegenteil. Ein zwei Lines hattest du am Start, bei denen ich echt schmunzeln musste. Weiter so. Schon ziemlich ausgereift; gut vorgelegt. Test181
 
stabiler angenehmer Flow mit viel Druck nach vorne. Hast aber schon ein paar Vergleiche zu viel drinnen für meinen Geschmack. Ansonsten ist das textlich solide. Raim1
 
dein flow ist ziemlich gut. du passt dich sehr gut dem beat an. gefällt mir sehr gut. textlich gefiel mit die stage-dive-line und die burger king-line. andere lines deliverst du zum beispiel sehr schön durch deine betonungen, wie die letzte. ganz coole runde. ZaiD1
 
Runde 1 rück 26.05.2018 11:11:19.793564 RIP69122373
 
Du bist mir zu zögerlich und gehst mir zu wenig von deinem ursprünglichen Klangbild ab. Kannst hier die angestrebte Battleatmosphäre garnicht umsetzen. Dein Text bzw. deine Konter waren nicht immer so gut formuliert und es ging darumn auch nicht immer hervor, worauf genau du hinaus willst. Punkt geht in diesem Fall an die Hr. Test180
 
flowlich und textlich für mich etwa gleichwertig. Dein Gegner rappt hier mit mehr Druck dafür sind deine Konter gut geworden. Gebe hier ein Draw. Raim1
 
du flows auch ganz gut, aber etwas gelangweilter. es fehlt einfach etwas elan. textlich biste auch etwas schlechter. an sich gut geschrieben, aber es fehlen die klaren konter. es reicht nicht aus, wenn du die lines des gegners aufgreifst, aber dann nichts bringst. punkt an die HR. ZaiD0
 
Runde 2 hin 29.05.2018 21:13:16.697871 RIP69122350
 
Vom Style her definitiv um einiges besser als die letzte Runde, die ich von dir gehört hab. Du hättest gerne noch Flowvariationen einbauen können, kam dann auf Dauer doch etwas starr rüber. Textlich verbessert, aber da geht noch mehr- bin ich mir sicher. Potenzial ist bei dir auf jeden Fall schon vorhanden. Gut so. Hat leider nur fürn Draw gereicht. Test181
 
Die "Technik bewundern"-Line in Verbindung mit "füttern" auf "bewundern" ist schon ein ziemlicher Selbstdiss. Leider bleibt es textlich auf diesem Niveau ("Giraffen...Ja Ja Ja). Flow ist solide. Raim0
 
flowlich etwas schlechter hier. dein taktgefühl suckt ein wenig bei dem beat an manchen stellen. textlich nichts besonderes. so gut wie nur standard-lines. wenn man schon deine technik bewundern soll, dann bring wenigstens auch gescheite reime und nicht sowas. "endlich gefüttert" auf "technik bewundern" ist halt absolut unsauber. "zerhacken" auf "giraffen" ist halt auch nicht mal 3-silbig. ganz schöner selfdiss, wenn du mich fragst. ZaiD0
 
Runde 2 rück 02.06.2018 16:00:52.503523 thefunkyMOnkey356
 
Textlich bist du ein Stück schlechter als dein Gegner unterwegs, aber dein Flowbild ist sauberer und glatter. Deine Stimme kommt auf der Mische auch schön präsent, so dass ich bei dir wenige bis garkeine. Wird halt viel gelabert in deiner Runde, was unnötig erscheint; durch die Präsenz deiner Stimme Verständigungsprobleme hab. War knapp aber Draw. Test181
 
Nicht mehr so ausgeglichen wie in Runde 1. Du dominierst hier mit besserem Text bessserem Flow und besseren Reimen. Braucht man nichts mehr dazu sagen. Punkt an die RR. Raim1
 
definitiv die bessere runde. flowlich kommst du einfach geiler. schöne flowvariationen. textlich war die "unter aller sau syndrom" line ganz nicht. technisch biste auch weitaus unterhaltsamer, wobei zweckreime und schlechte reime natürlich nicht auszuschließen sind. ganz egal, die runde geht klar an dich. ZaiD1
 
Runde 3 hin 06.06.2018 11:37:00.922711 thefunkyMOnkey348
 
Funny und sicke Runde, die du hier abgeladen hast. Kommst vom Flow her hier diesmal am unterhaltsamsten. Textlich sehr gut gemacht, finde ich, aber du brauchst dringend mehr dieser Lines, die im Kopf bleibe und womit du assoziiert wirst. Aber für diese Runde brauchst du dich echt nicht zu verstecken^^ Gute Arbeit & somit wäre auch Runde 3 eröffnet. Beide Seiten gut abgeliefert, so ziemlich auf einem Niveau; kann hier leider nicht ausmachen, wer besser war. Remis. Test181
 
Der Beat ist schon sehr nervig. Du passt aber stimmlich doch gut drauf und bringst hier wieder schöne Flowpassagen. Da sind durch die Reimketten viele Zweckreime drinnen aber die guten sitzen dafür auch richtig. Klingt alles geil und puncht im Gesamtpaket. Raim1
 
schicker beat. der erste 4er geht fett in die fresse. dann gehts mit standard weiter, was sich dennoch gut anhört. erneut geiler flow, unterhaltsame technik usw. ich will mich jetzt nicht wiederholen. ich denk mal es ist klar, dass du es drauf hast. ZaiD1
 
Runde 3 rück 09.06.2018 11:25:16.722463 RIP69122377
 
Flow ist bei dir nicht so druckvoll wie bei deinem Gegner, das gefällt mir leider schon nicht so gut, aber beim Textschreiben warste diesmal gleichauf mit ihm. Kann mich hier auch absolut nicht entscheiden, wer hier die stärkere Runde gebracht hat, also bleibts bei einem Unentschieden Test181
 
wieder sehr gleichwertig, kann hier nicht wirklich einen Besseren bestimmen. Er hat bessere Reime aber deine Konter sitzen hier. Wieder ein Draw, insgesamt ein 3 zu 2 für thefunkyMOnkey nach einem guten Battle von beiden Seiten. Raim1
 
diesmal biste flowlich besser. mehr elan und mehr druck sorgen für den hörgenuss, jedoch noch etwas schlechter, als dein gegner. textlich seid ihr beide ca. gleich auf. du hast den kontervorteil und er die reime. in dieser runde seh ich niemanden so wirklich vorne. unentschieden. 3:1 für den affen. ZaiD1