Battledetails

EZTRa vs. Agent_Orange (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2018 21:29:26.623121 EZTRa273
 
Keine Runde keine Punkte ! Stalker690
 
Schade das es nicht geklappt hat, naja dann schauen wir mal auf Runde 2. Vqfourtyfive0
 
Keine Runde EnF0
 
hi, cooler move, weniger zi bewerten für mich Brot440
 
Keine Runde, keine Punkte RUSK0
 
Runde 1 rück 27.05.2018 20:25:38.133106 Agent_Orange244
 
Fair Play alles klar ! Ab zu runde 2 ! Stalker690
 
''Weil du sonst noch höher verlieren würdest'' , ich habe mich eben so weggeschmissen xD Vqfourtyfive0
 
Ehrenmann, keine Runde EnF0
 
hi agent, kennst du mich noch? :) na gut, auch nett von dir, dass du keinen bitchmove bringst Brot440
 
Keine Runde, keine Punkte RUSK0
 
Runde 2 hin 31.05.2018 16:43:42.946069 Agent_Orange312
 
Starke erste runde! Flowlich gut , Technisch auch gut. Vereinzelte Punches haben schon gut gesessen (z.B) die Arm-Line. Du klingst vom Gesamtbild her Routinierter als dein Gegner. Vqfourtyfive1
 
Finde das flowt zwar noch nicht so , aber ich finds cool! Du müsstest noch ein bisschen versuchen den Stimmeinsatz zu kanalisieren . Textlich war das eher Standart . Stalker690
 
Flowlich biste besser dran als andere Trainrapper, jedoch fehlt mir da so einbisschen was... Den Anfang finde ich irgendwie komisch, die Doubles wirken am Anfang bisschen zu laut. Untermenschline blieb hängen, Ende irgendwie seeeehr komisch EnF1
 
"juhu beddl" denk ich mir auch. flow stabil und text ist für die train gut genug. der beat liegt dir. hast dich ohne witz echt gesteigert. mal sehen, was der andere macht. Brot441
 
Flow is auf jedenfall vorhanden. Das hört sich schon recht gut an großteils. Diese gesprochenen Stellen hätten nicht sein müssen, fand ich langweilig. Leider ist der Inhalt schon recht ausgelutscht. Z.B. arm ab und arm dran. Ich gebe Punkt an dich vor allem wegen Flow RUSK1
 
Runde 2 rück 03.06.2018 17:24:10.820715 EZTRa310
 
Paar Lines wurden gut ausgekontert und zurückgeschossen. Flowlich für diese Liga nicht schlecht, aber dennoch unterliegst du deinem Gegner hier was Flow angeht. Technisch seid ihr in dieser Runde so ziemlich gleichauf. Runde 2 geht knapp an HR. Vqfourtyfive0
 
Du kommst rein auf den Beat wie dein Gegner . Find das irgendwie komisch . Finde du variierst etwas mit dem Flow. Das passt irgendwie besser . Ich fand dich hier was besser . Du hast zwar auch eher einen Standart Text aber der Gegnerbezug war da . Stalker691
 
Flowlich biste Anfangs ganz cool, geht aber leider im Part bisschen unter. Die Holocaustline war ganz cool, den Alkoholkonter fand ich eigentlich ganz nett. Am Ende parodierst du ihn nochmal, was ich ziemlich lustig finde. Joa sehe das ganze ziemlich auf Augenhöhe hier, Agent_Orange ist flowlich stärker und bei EZTRa blieben mir paar lines besser hängen, deswegen ein Draw. EnF1
 
alsooo dir liegt der beat nicht so. stimmeinsatz ist aber eher mein fall und deine lines gefallen mir auch mehr als agents. mir fehlt jetzt der hammer-konter, damit die runde an dich geht. so ist es ein draw, weil agent besser auf dem beat kam. Brot441
 
Dein Flow klingt unsicherer als der deines Gegners. Du gehst zwar auf Lines deines Gegners ein, aber richtig kontern tust du sie nicht. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 hin 05.06.2018 22:42:54.33769 EZTRa263
 
Technisch wieder ganz gut. Beim Flow fand ich es schade , dass manche Wörter unverständlich waren, wenn du das raus hast, könnte das mit den Doubletime was werden. So klingt das nur Okay. Aber da das auch nicht gerade der Lieblingsbeat von deinem Gegner war, sehe ich euch beim Flow gleich. Die Orange-Line habe ich mega gefeiert. Vqfourtyfive1
 
Finde du kommst komisch auf den Beat . Wirkt alles abgehoben . Die Doubles sind teilweise auch etwas unsauber dadurch wirkt es sehr gehechtet . Stalker690
 
Dir fehlt so bisschen routine. Löblich finde ich, dass du man trotz Doubletime deine Worte versteht. Die Sensenmannline fand ich irgendwie cool, die mit dem in der Zeit zurückreisen irgendwie auch. Letzte Line auch ziemlich nett. EnF1
 
der effekt am anfang war aber halbgar. kam trotzdem cool. deinen beatpick raff ich nicht so richtig. du verschluckst irgendwie die hälfte. glaub mir, ich weiß wovon ich rede. front geht aber klar, jedenfalls das, was man versteht, also hören wir mal orange. Brot441
 
Würde gerade wenn du so schnell rappst mir etwas mehr Mühe geben, dass du deutlich rappst. Hört sich im Schnitt recht unverständlich aus. Inhalt und Technik war nicht wirklich was. Punkt an Gegner. RUSK0
 
Runde 3 rück 09.06.2018 17:46:08.367561 Agent_Orange257
 
Der Beat lag dir nicht so wie der vorherige, flow ist etwas schlechter aber trotzdem noch okay! Viele Gute Punchlines waren auch wieder dabei. Technisch auch wieder gut. Alles in allem waren das 2 Runden auf den gleichen Level. Draw! Vqfourtyfive1
 
Du kommst auch nicht so richtig rein . Aber du bist besser verständlich . Stimmeinsatz musst du nochwas üben . Text sehr Standart aber kommt gut von der Silbenwahl. Stalker691
 
Joa flowlich kommst du hier diesmal etwa gleichauf mit EZTRa. Textlich blieb mir leider nicht so viel hängen, liegt an der eher mäßigen Delivery. Das Einzige was wirklich hängenblieb war, dass du ihn schlägst, weil keiner deiner Gegner so wack sind wie dein jetziger Gegner. Ich geb hier ein Punkt an die HR, Flowlich sind beide etwa auf'm selben Level und in der Hinrunde blieben mir paar mehr lines hängen. EnF0
 
och agent, du machst es mir nicht einfach. flowlich bist du besser, stimmeinsatz ist routinierter. vom text her seh ich hier kein land. ich kann da nicht mehr als ein draw geben, tut mir leid Brot441
 
Flowlich wieder besser als dein Gegner. Inhaltlich sogar was vorhanden. Punkt an dich. RUSK1