Battledetails

ezis vs. geisteswitze (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2018 14:30:48.162082 ezis343
 
Man versteht dich nicht so gut. Du bist leicht off-beat. Mir ist da keine line hängengeblieben. STVN0
 
Flow gefällt mir, leider nichts hängenblieben dennoch sicher auf dem Beat. RichRussian1
 
An sich gute Audio, aber etwas starke Doublespuren. Beat geht komplett unter aufgrund der lauten Stimme. 2. 13. Reasons Why Line die ich heute höre, beide nicht cool. Keine Punches. Celsius1
 
Runde 1 rück 21.05.2018 20:02:44.482648 geisteswitze329
 
Beat zu laut gemischt. Flow besser als gegner. Autotune kommt nicht gut und das Ende check ich nicht. STVN0
 
Junge was ist das für eine Scheiße sowas kann man nicht bewerten. RichRussian0
 
Bring mal mehr Gefühl in die Stimme. Keine Ahnung was das am Ende soll. Schlechte Runde. Punkt an die HR Celsius0
 
Runde 2 hin 21.05.2018 20:04:00.403166 geisteswitze324
 
Der Beat ist wieder bisschen zu laut gemischt. Flow wirkt diesmal unsicherer. Hook absolut cringe. Text gibt nichts wirklich her STVN0
 
Komischer Beat pick aber na gut keine punchlines, Hook schief nur das Ende war erträglicher Reime waren ok RichRussian0
 
Rappst halt wie der krasseste Nerd beim Referat, da fehlt jedes bisschen Emotion in der Stimme. Part war nichts, Hook auch nicht. Egal tob dich mal aus solangs dir Spaß macht. Celsius0
 
Runde 2 rück 24.05.2018 20:29:21.913587 ezis357
 
Wieso gibst du ihm probs? :D beatfront ist witzig. gebe hier den punkt STVN1
 
Was soll man sagen in jedem Punkt besser als dein Gegner. RichRussian1
 
Wieder zu starke Doublespuren. Flowlich ganz okay. Bisschen zu viele Pause. Hook fehlt mir. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 24.05.2018 20:30:35.844672 ezis302
 
beste runde des Battles! weiter so STVN1
 
Gut das du erkannt hast dass es nichts bringt trotzdem bis Runde 2 warst du sowieso vorne RichRussian1
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0
 
Runde 3 rück 25.05.2018 00:54:36.895192 geisteswitze308
 
richtig gute runde, weiß nicht was ihr noch in der train zu suchen habt STVN1
 
Überleg dir mal ob du selber weitermachen willst. RichRussian0
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0