Battledetails

Hundertachtzig vs. RAIM (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2018 19:07:41.382643 Hundertachtzig358
 
Intro funny^^ leider rappst du die Runde sehr monoton runter, geh da bitte mal etwas mehr aus dir heraus, Potenzial ist bei dir ja auf alle Fälle vorhanden. Textlich war das eher gesundes Mittelmaß, die ein oder andere Line war recht lustig aber wirklich hart punchende Zeilen bleiben bei dir leider aus. Flow wirkt mir allgemein, aber besonders in der Mitte deiner Runde, zu abgehackt. Entsteht kein wirklicher Sprachfluss. Da dein Gegner nix eingereicht hat, klar dein Punkt. Test181
 
einschläfender flow. Geschichte ist auch fraglich, ob man die so verzählen muss. was soll das bringen? atmosphäre? so jedenfalls nicht. keine tiefgreifende punches außer pyseudo- prollo- gelaber... viel lust nach oben Justim1
 
Lustige Story und solider Flow. Bekommst eh den Punkt, weil sein Gegner keine Runde gemacht hat. Stjeisak1
 
Oh man jetzt hab ich das Battle bewertet und nochmal nachgefragt bei anderen Juroren wie das bewertet wird wegen den ausgefallenen Runden und war dann nichtmehr eingeloggt und meine ganze Bewertung ist weg. Deswegen hier nun die kurzfassung. Du bist hier solide unterwegs, aber reißt dir flottechnisch kein bein aus. stimme und beat harmonieren. Technisch soweit okay. Front als ganzes auf 16Zeilen passt noch grad so dass es nicht zu monoton wird. Runde puncht als ganzes. test601
 
Runde 1 rück 25.05.2018 16:49:51.338804 RAIM338
 
Wieso die gleiche Runde wie dein Gegner hochgeladen? Ergibt das Sinn? Am Beat kanns nicht gelegen haben, der ist korrekt. Schwache Leistung; Punkt an die Hr. Test180
 
der uploadexperte ist wieder am werk. das nervt, junge! lad was leeres hoch... ich würd dir mal gerne einen erzählen Justim0
 
Keine Runde Keine Punkte. Stjeisak0
 
Keine Runde bzw Gegnerrunde hochegeladen. test600
 
Runde 2 hin 29.05.2018 15:24:59.510599 RAIM326
 
Sicker Beat mit sicken Sounds. Legst hier meines Erachtens besser vor, als dein Gegner in Runde 1, aber davon zu reden dass du den Part 1 hast ausfallen lassen, der Chancengleichheit wegen ist einfach nur überhebliches Gerede. Im Part ansich klingst du relativ dope und sicher, dein Flow ist im Großen und ganzen ziemlich sauber. Textlich leider nicht so stark gefrontet, wie ich es mir erhofft hatte; beste Line gegen Anfang die "Soll ich dir über den Part helfen?". Ansonsten nichts Besonderes. Hast du irgendwelche Probleme mit dem jeweiligen Rundenupload? Dem Gegner nicht den passenden Beat hochzuladen ist ne miese Aktion. Kein Punkt an dich. Test180
 
sehr nette beatwahl. stimme viel zu lieb. mehr durck und lautstärke beim aufnehmen. flow hat nette ansätze, brichst aber oft ein. "über den part helfen" ganz nett, rest ist textlich auch solide bis ok. keine schlechte runde, für die heutige entry! Justim0
 
Falscher Beat so gibt es keine Punkte. Der Beat ist nicht so geil, aber einen soliden Flow hast du aufjedenfall und deine Lines waren nichts Weltbewegendes.. Stjeisak0
 
Runde auch ganz stimmig aber unroutinierter als der Gegner. Stimmlich, Textlich und Technisch geht da sicher mehr. Durch deinen Fehler kriegst du aber eh keine Punkte test600
 
Runde 2 rück 30.05.2018 16:41:01.322668 Hundertachtzig317
 
Runde insgesamt witzig mit ein paar amüsanten Stellen, aber halt doof wenn der Gegner den Upload nicht richtig auf die Kette bekommt. Test180
 
oh man... beathörfunktion ist hier grad nicht möglich, wird mir irgendwie nicht angezeigt... kanns nicht überprüfen, keine punkte hier erstmal Justim0
 
Keine Runde wegen falschem Beat. Stjeisak0
 
kein Beat. Punkt an die RR2 test601
 
Runde 3 hin 30.05.2018 16:55:01.18258 Hundertachtzig378
 
Chilliger Beat, Intro aber unnötig; hast du ja schon genügend in der letzten Runde thematisiert. Runde ziemlich unterhaltend, aber mach mehr aus deinem Stimmeinsatz. Etwa so wie in der Hook, die teilweise wirklich ziemlich dope rüber kommt. Textlich geht da noch was. Deine Overdubs musst du aber dringend leiser abmischen, weil die den Hörgenuss im Moment mehr stören als unterstützen. Im Gesamtbild hast du es hier leider nur zu einem Draw geschafft. Test181
 
ich machs kurz: raptechnisch hab ich deine defizite in der hr1 schon genannt. ist hiern ändliches bild... flwo finde ich hier, nen bisschen besser. hook ist aber wieder totalausfall. fronts sind auch mega schwach, das triff mMn alles kaum. Justim0
 
Chilliger Beat, und wieder solider Flow. Die Hook ist cool, außerdem frontest du ihn endlich .. Stjeisak1
 
Wieder das gleiche wie in Runde 1. Selbe Betonungen und Pausensetzung. Bring da mal bisschen mehr Variation rein! Textlich als ganzes auch recht langweilig bis auf dass Tschüssekovski ^^ test601
 
Runde 3 rück 01.06.2018 12:51:50.67178 RAIM324
 
Deine Stimme im Ganzen viel zu laut in keinem Verhältnis mehr zum Beat. Finde hier keinen von euch beiden eindeutig besser; du hast den schwächeren text aber den stärkeren Flow. Da das sowieso ein nervenaufreibendes Battle war, lass ich es damit gut sein und zieh einen Strich unter das Battle, hier ein Draw. Test181
 
Textlich um welten besser. druck und stimmkontrolle, ist bei dir aber auch ne baustelle! dennoch deutlicher und besser gerapt. reicht für mich locker für den punkt Justim1
 
Du benutzt den Beat gut und konterst ihn. Mir gefällt dein Stimmeinsatz. Ich gebe ein Draw Stjeisak1
 
Textlich schießt ihr beide an euch vorbei. Nichts krasses dabei, nichts zum schmunzeln. Raptechnisch bist du aber deutlich unterlegen. test600