Battledetails

KarlLiebah vs. Beta (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2018 14:34:32.038434 KarlLiebah349
 
Versuch den Takt zu treffen und mehrsilbige reime zu bringen danach härtere punchlines. Und vielleicht in Zukunft etwas wegen deiner Audioquali machen. RichRussian0
 
Beta/better line gut. Rest total belanglos. Wobei die schulidee an sich noch in Ordnung war, zu wenig draus gemacht. Beat viel zu leise. Man merkt das du Anfänger bist Denyel0
 
Du liegst voll nneben dem Beat /Takt . Ist alles sehr unstimmig . Stalker690
 
Runde 1 rück 17.05.2018 22:41:29.092473 Beta374
 
Flow gefällt mir, guter Konter mit den Legenden. Und nette Wortspiele mit einen Namen. RichRussian1
 
Bist schon ziemlich routiniert für die train. Mach beat aber leiser nächstesmal. Denyel1
 
Stimmeinsatz cool . Liegst im Beat und Flow ist cool ! Ab und zu paar holperer aber . Textlich bleibt nicht so viel hängen aber insgesamt wesenntlich besser als dein Gegner. Stalker691
 
Runde 2 hin 21.05.2018 08:23:03.120103 Beta333
 
Gute Punchlines vorallem mit erstem und letzten Battle. Flow kommt gut. Beat Pick auch gut. RichRussian1
 
Schön geflowed. Textlich nichts relevantes. Mach mal beat leiser Denyel1
 
Frauenarzt Beat :D Stimme könnte was lauter sein , aber finde den Flow und Stimmeinsatz cool . textlich wieder sehr Standart aber insgesamt stimmig. Stalker691
 
Runde 2 rück 23.05.2018 18:18:13.507814 KarlLiebah303
 
Kein Flow, nur gerede, triffst nicht den Takt. Trete in Zukunft gegen Rapper auf deinem Level an. RichRussian0
 
Takt ignoriert. Dir fehlt es wirklich an allem. Beat hier diesmal zu laut Denyel0
 
Deine Stimme geht voll im Beat unter und der Text wirkt sehr gehaspelt und genuschelt. Stalker690
 
Runde 3 hin 25.05.2018 18:06:45.24916 KarlLiebah372
 
Verstehe nur 20 % aber wenn du sagst das der Beat laut ist warum änderst du das nicht ? Battle geht ganz klar an Beta. RichRussian0
 
40 sekunden gehört. Ist doch nicht auszuhalten. Sollen das Doubles sein was da irgendwie nach jedem Reim kommt? klingt ja grauenvoll. 1. Mehr auf den Takt eingehen - wenn zeile nicht passt, dann passt sie nicht. Hast nicht den flow noch 3 wörter reinzupressen 2. Deutlicher werden Denyel0
 
Bist sehr aus dem Takt bzw neben dem Beat . Wenn man dann was hört weil das alles eher untergeht . Stalker690
 
Runde 3 rück 29.05.2018 07:44:58.349125 Beta463
 
Keine Ahnung ob das Freestyle ist, aber diese eine Runde würde schon für das Battle reichen, gut abgeliefert auch korrekt das du auf deinem Level geblieben bist und nicht extra schlecht. RichRussian1
 
Du kannst rappen, du kannst reimen. Welten unterschied Denyel1
 
Siehe deine Vorherigen Runden . Finde dich insgesamt besser . Hier in der Runde wirkt es alles etwas lustlos und Monoton aber insgesamt trd wesentlich besser ! Stalker691