Battledetails

EZTRa vs. PMH (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2018 00:04:30.725142 EZTRa44
 
Beat klingt n bisschen broke, flow ist laid back..ansich nicht schlecht. Reime sind einfach gestrickt. M2l1
 
Meist offbeat, meist unroutiniert, echt nicht schön vom Flow. Wacke Technik, nur einmal dreisilbig und zweimal zweisilbig, sonst immer einsilbig. Punches sind sehr schwach. Das mit dem Nichteinreichen ist kein schlechter Ansatz, weil er ja in den meisten Battles echt nichts gebracht hat, aber das hätte man soviel besser machen können. Schwache Vorlage. J-K-O1
 
Stimme ist stark abgehoben vom Beat . Textlich ist das auch nicht sonderlich Krass . Viele Kraftausdrücke mit oberflächlichen Punches . Der Flow wirkt irgendwie eckig . Stalker691
 
Stimmeinsatz nicht schlecht auf dem Beat. Aber der Rest... Erweiter mal ein bisschen deinen Wortschatz^^ Trotzdem besser als dein Gegner Sky_walker1
 
Dass die Runde scheiße ist, weißte selbst. Hast halt gedacht, dass dein Gegner nicht einreicht. EnF0
 
Runde 1 rück 11.05.2018 12:01:36.606025 PMH35
 
Einstieg war bisschen komisch. Du stolperst etwas bei dem Flow, ab und zu sind die Betonungen auch etwas komisch. Knapp an HR M2l0
 
Weißt du, was der Takt ist? Scheinbar nicht, dazu extrem komisch betont. Es klingt zu dem mehr an Sprechgesprech als an Sprechgesang. Technik ähnlich schwach, da gezweckt. Der einzige Bezug an die HR ist die letzte Anmerkung gegen Ende, die nicht mal gerappt ist. Wow, das ist so schwach und so verbesserungswürdig, dass die HR den Punkt kriegt. UNBEDINGT ÜBEN! J-K-O0
 
Stimme im Mix auch arg abgehoben . Finde deine Stimme ist sehr undeutlich . Wirkt auch manchmal arg genuschelt . Ich finde dich hier etwas unterlegen . Stalker690
 
Du konterst ein bisschen, aber reicht m.M.n. nicht aus. Du versucht zu viele wörter in einen Satz zu quetschen, was zu den heftigsten Flowfehlern führt. Sky_walker0
 
Digga no offense aber was ist los mit dir? Du übersteuerst komplett, triffst den Takt nicht und Hälfte deiner Lines versteht man halt 0. Du hast Glück, dass EZTRa nur Kacke in der Hinrunde gemacht. 0 Punkte an beide, weil beide nur irgendeinen Mist eingereicht haben. EnF0
 
Runde 2 hin 11.05.2018 12:06:51.03097 PMH22
 
witziges intro..Aber dann,..konter auf konter und beleidigen auf beleidigen? Schon low level you know..Flow ist aufjedenfall besser als in der rr aber fehlt aufjeden noch was power und finde hier bist du noch etwas unverständlicher als in runde 1 M2l0
 
Was ist das für ein Intro? Ähnlich schlecht ist der Flow: Es klingt alles extrem geflüstert und wieder triffst du den Takt nicht; echt ironisch, dass du damit den Gegner frontest. Man versteht den Großteil nicht oder kaum, dann sind teilweise keine Reime vorhanden, und wenn doch, sind sie schlecht und meist gezweckt. Richtig gepuncht hat auch nichts, unterirdisch J-K-O0
 
Bist hier etwas deutlicher als in deiner letzten Runde . Aber finde es wirkt immer noch sehr eckig . Stimme ist besser eingearbeitet aber immer noch nicht richtig im Beat eingearbeitet. Textlich hab ich wieder fast garnix mitbekommen. Stalker690
 
Viel besser als Runde 1. trotzdem hast du so gut wie gar nicht gepuncht, da dich die ersten Zeilen (trotz dem was danach kommt) irgendwie zu sehr selber f*cken Sky_walker0
 
Du hast einen weiten Weg vor dir. Versuch Mal etwas mehr Druck in deine Stimme zu bekommen, dann flowst du auch besser. Auch hier haperts wieder an deiner Verständlichkeit, ich versteh ab der Hälfte einfach nix mehr. Dein Text auch absolut nix was man nicht schon in besser gehört hat. EnF0
 
Runde 2 rück 12.05.2018 00:40:55.95241 EZTRa30
 
Oha ne richtige Runde :D Bist hier gut verständlich und flow rasselt gut runter, manschmal etwas vielleicht zu sehr. Gegen Ende wirds aufjeden whacker schade..dennoch punkt für dich. M2l1
 
Flowlich deutlich besser, da du immerhin rappst und deutlich routinierter bist, auch, wenn das keine Kunst ist und du auch ab und zu Fehler drin hast oder offbeat bist. Reime sind besser, auch wenn die nicht so geil. Die erste Line fand ich cool, danach beziehst du dich weiter auf die Runde, was gut ist, aber nicht so packt wie die Anfangsline. Akzeptable Runde, Punkt an die RR. J-K-O1
 
Du bist hier deutlich verständlicher als deinen Gegner . Die Line mit dem Wrack ist irgenwie so halb ein selbstdiss . Aber ich find bei dir wirkt das mit dem Flow etwas stimmiger . Textlich find ich das teilweise immer etwas weit hergeholt. Ich find es besser als dein Gegner und als deine Hinrunde aber das geht routinierter. Stalker691
 
Beste Runde bis jetzt. Du konterst richtig und bist auch in den anderen Punkten deutlich überlegen. Sky_walker1
 
Joa, Punkt allein schon weil du den Takt triffst und rappen kannst. Gibt auch den ein oder anderen lustigen Konter wie die Takt treff Line und die "Wär die RBA deine Leidenschaft dann wär das hart für'n Arsch" ist auch ziemlich witzig. EnF1
 
Runde 3 hin 12.05.2018 08:21:38.859254 EZTRa31
 
Intro unnötig..jeder hat halt seinen Style. Kommst fett in den Beat rein, gegen ende wirds aber wieder schwächer.. M2l1
 
Intro mit Einstieg würde sehr cool kommen, wenn du dich nicht verhaspelt hättest. Die Haspler ziehen das Gesamtbild leider echt runter, weil das sonst echt solide ist. Die Reime sind wieder besser und du hast nice Lines, die vor allem mit gutem Bezug sind, Einspieler und so. Solide für die Train. J-K-O1
 
Ist wieder etwas gesteigert . Deine Doubles wirken manchmal etwas laggy . Finde deinen Flow hier wieder was besser als in der Vorrunde . Die ganzen Samples verwirren mich etwas und ich denke beim Text geht auch noch mehr. Stalker691
 
Ich weiß nicht wie das bei den anderen ankommt, aber ich feier gerade die letzte Line extrem, wenn du dich auf seine beiehst. Auch so siegeswürdig Sky_walker1
 
Auch hier kriegst du wieder den Punkt weil du rappen kannst und den Takt triffst. Textlich wurde da nicht wirklich was krasses gedroppt. EnF1
 
Runde 3 rück 13.05.2018 12:27:31.000569 PMH16
 
Oha warum kommst du so gesangsmäßig rein? Ist ansich aufjeden witzig am Anfang, aber ist halt nicht auf nem hohen Skill-Level..Hättest du hier so wie in Runde 2 geflowt hätte es vielleicht noch ein Draw werden können,warst nämlich wieder sehr deutlich ansich. Von daher:Punkt an HR M2l0
 
Flow genau wie vorher, dazu sehr cringeige Nachmache deines Gegner. Reime schwach oder nicht vorhanden. Du hast zwar Bezug, aber du machst nichts draus. Du musst wirklich an allem Feilen, wenn du mal irgendwas reißen willst. J-K-O0
 
Ich finde das ist sehr gelallt . und der Mittelteil ist nur eeeeeehhhh . Ich find du musst noch etwas an deiner aussprache arbeiten . Textlich bist du auch ein bisschen was unterlegen . Stalker690
 
Was war das Bruder? Mehr Mühe geben... Sky_walker0
 
Ich find's positiv anzumerken, dass du dich an Flowvariationen zumindest versuchst, aber digga, was machst du da bitte ab Sekunde 35? Kann zu dir nur sagen was ich in den letzten Runden gesagt habe. Bleib am Mic, mach viele battles, üb viel und aus dir kann vielleicht Mal ein guter Rapper werden. EnF0