Battledetails

Typho vs. Denyel (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2018 23:35:47.080949 Typho46
 
Beat sagt mir auf jeden Fall schonmal zu .. klingt nice.. Dein Einstieg noch ziemlich sauber, aber gegen Mitte bis Ende deiner Runde kommt das zu abgehetzt und ohne Selbstsicherheit. Hook kommt nize gegen Ende, bist du selbst oder Homie? Draw. Nebo1
 
Stimme hat Potential, aber du bist oft offbeat. Pack deine Zeilen nicht ganz so voll und mach, wenn's nicht passt, lieber noch einen Take. Reime wären an sich nicht schlecht, wenn sie nicht so gezweckt wären. Kann daher auch kaum Punches erkennen. Koalahook am Ende gibt Sympathie. :D J-K-O0
 
Technik, Inhalt und Flow ist auf sehr ähnlichen guten Niveau meistens. Leider sind bei euch beiden flowliche Problemstellen, die sich sehr unsauber oder unverständlich anhören. Draw RUSK1
 
Runde 1 rück 07.04.2018 13:29:17.130709 Denyel30
 
du leider nicht so krass wie dein Kontrahent beim Einstieg. Allerdings denke ich dein Text ist leicht stärker als der deines Gegners. Also Draw. Nebo1
 
Stimme finde ich an sich ganz cool, ist aber etwas zu sehr gedrückt. Dafür fast immer auf'm Takt, die Stelle mit den Handschellen war's nicht. Der Versuch der Hooknachmache klappt nicht so gut. Die Reime sind ungezweckt und an sich auch ganz gut. Die Konter sind komplett ausreichend, da in der HR1 kaum richtige Punches waren, die Nachmache der Stimme fand ich lustig, die Line mit dem Gebäude ist auch gut. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Wie ich schon bei deinem Gegner geschrieben hab, seid ihr in allem auf recht ähnlichem Niveau. Du hast zwar gut gekontert, aber dein Ende hört sich einfach richtig schlecht an da sich das ausgleicht,gebe ich Draw RUSK1
 
Runde 2 hin 07.04.2018 15:38:03.685753 Denyel28
 
Intro unnötig denk ich . Das hebt sich leider viel zu wenig von deiner Runde ab. Beim richtigen Einstieg mit Drums kommst du schon ziemlich flowsicher, aber leider hast du danach ein zwei größere Flowfehler.. Und auch die Betonung bei den schnellen Passagen lässt zu wünschen übrig.. Nebo1
 
Richtiger VBT-Flavour in dem Battle. :D Flowst aber nicht ganz so gut wie Jenemy, kommst aber trotzdem gut drauf. Die Reime sind ganz gut, Punches weniger, das mit dem Freistoß war cool, die Line am Ende ok, ist beim Intro halt 'ne Anspielung an das VBT-Finale 2015, was cool ist, aber nicht so geil frontet. J-K-O1
 
Bild sehr ähnlich zu Runde 1, aber mir fallen keine Aussetzer mehr auf. Das Intro wirkt einfach wie ein schlechter Jenemy Bite. Punkt an dich RUSK1
 
Runde 2 rück 07.04.2018 16:51:52.144193 Typho29
 
Auch hier wirds wieder schwer einen Unterschied zwischen euch beiden festzumachen.. Dein Flow ist gerade zu Anfang sehr kantig und unsauber, viel zu abgehackt. Dein Stimmeinsatz klingt hier zu geleiert. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Leider viel zu oft offbeat. Du hast Potential, aber statt immer das kontern zu wollen, dass du den Takt nicht triffst, triff doch einfach den Takt. Lines kürzen, aufnehmen, wenn's offbeat ist, nochmal oder einfach mehrere Takes machen, wenn dir an Stellen die Luft fehlt. Intro an sich ok. Reime diesmal weniger verzweckt, aber nicht so gut gekontert. Geht an die HR. J-K-O0
 
Das klingt diesmal recht unsauber. Inhalt ist ok, Technik finde ich gut. Macht aber leider nicht den Flow wett. Punkt an deinen Gegner RUSK0
 
Runde 3 hin 07.04.2018 16:58:27.911168 Typho25
 
Beat nize, den kenn ich definitiv, nur Null plan woher xD Leider kein Rap, nur Beat... Schade... Endergebnis meinerseits 2:1 für dich. Nebo0
 
Wieder VBT-Beat. Etwas besser auf'm Takt als vorher, dafür sind die Betonungen schlechter als vorher und die Hook ist Fremdscham, selbst als Anlehnung. Reime wieder gezweckt. Die Punches sind ok gedacht, aber schlecht gemacht, liegt auch an der Delivery. J-K-O0
 
Ich nehme mal an, dass du nen Fehler gemacht hast, kp aber erwähnt doch bitte im Intro, was Sache ist. Es wirkt, als hättest du dich mehr angestrengt, was sich in marginaler Überlegenheit in vor allem Flow und natürlich Masse zeigt. Punkt an dich. RUSK1
 
Runde 3 rück 07.04.2018 18:16:59.374764 Denyel30
 
Ist leider regelwidrig und nicht zulässig. ich mein wofür zum Teufel gibts den verdammten "Part prüfen" Button?? Sicher nicht zum Spaß Leute. Gebe hier keinem einen Punkt durch Regelverstoß aber trotzdem Feedback zu den Runden. Hr: Flow sauberer, stärker, das Soundbild ist voller, textlich eher schwach Rr: Flow leider nicht immer onpoint, deine Mische kann mit der aus der Hr leider nicht mithalten, dafür find ich dich textlich besser. Nebo0
 
Mega korrekt von dir, dass du das mit der Runde so machst. Immer im Takt, aber Lines nicht gut an den Beat angepasst, sorgt dafür, dass du's in die Länge ziehst. Reime zwar nichts besonderes, aber ganz gut gekontert. Geht an dich. J-K-O1
 
Du bist diesmal unterlegen, was vor allem daran liegt, dass dein Gegner besser flowt. Das wirkt, als hättest du dir keine Mühe gegeben. Punkt an Gegner RUSK0