Battledetails

MMX vs. Bountyface (4 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2018 21:54:46.673645 MMX67
 
Du bist.. Durchschnitt wie Schnittlauch. Wtf. Du weißt wie Wortspiele funktionieren? Ich meine, welche die auch funktionieren. Stimme ist cool. Warum nervst du mich am Ende mit Standardreimen? Was ist denn los mit dir Junge. Tag Ge.. HABT. Shesh yüar. Krass. Bin ultra genervt. Coole Stimme, brauchbarer Flow am Anfang, der immer schlechter wird und dann sowas & textlich auch nich das gelbe vom Ei. Bin enttäuscht. Reko0
 
Fürn Battle bist du doch zu stark auf die sexistische Schiene abgerutscht. Denn wirklich fronten ist das für mich nicht. Flow am Anfang noch ziemlich stabil, gegen Ende fängst du an zu schwächeln. Punkt an die Rückrunde. Test180
 
junge alleine die erste line hahaha flow ist ok (aber manchmal offbeat) stimmeinsatz ist das beste an der runde und text ist echt schlecht. verständnis von zeilenlängen=0. betonungen auch echt nicht gut. mal gucken was der gegner kickt Dr.docs0
 
Ich finde deine Reimstruktur extrem verwirrend. Joa du reitest halt irgendwie fast nur Bitch rum (haha) aber wirklich coole Zeilen waren leider nicht dabei. °Jayka°0
 
Runde 1 rück 07.04.2018 21:16:50.220214 Bountyface79
 
Musste mehrmals schmunzeln. "hast dann doch das Mikrofon gefunden" dann kam unwitziges Gelaber und dann "ich weiß dass dir das fremd ist" auch wieder schmunzeln. Sehr homogener Schreibstil, gefällt mir. Solides Ding. Paar Stellen, kurz nach dem Mikrofonding, haben wir nicht gefallen. Sonst allet. Punkt RR. Reko1
 
Dein Flow ist um einiges stabiler als der deines Gegners, du hast vielleicht auch einfach den passenderen Style zu dem Beat. Seine Zeilen hast du gut gekontert, wie beispielsweise "wenn du mich teilst musst du mit Brüchen rechen", richtig cool ausgekontert. Punkt geht an dich. Test181
 
flow ist viel besser sowie stimmeinsatz. konter sind stabil für die runde die mmx gekickt hat. deutlich besser. punkt an rr Dr.docs1
 
Der Teilen Konter war cool. Generell versuchst du gut zu kontern und ich finde dich vom Flow her einfach angenehmer. °Jayka°1
 
Runde 2 hin 10.04.2018 14:31:04.536767 Bountyface47
 
Ooookay. Stimme verloren? Hab die erste halbe Minute überhaupt nicht zugehört und musste erstmal zurückspulen. Die Silbenenden der Reime haste anfangs vernuschelt - nie cool. "wenn schon deine besten Lines bei keinem hängen bleibt" Das Grammatik oder "dich zu Ende bringst" Warum auf einmal so reimfixiert und dann sone Schnitzer. Überhaupt nicht dufte. Kann mit der Runde nichts anfangen. Wird stimmlich wieder interessanter, aber inhaltlich zieht mich das diesmal überhaupt nicht an Land. Reko0
 
Hast mir zwar auf dem letzten Beat besser gefallen (hat einfach mehr harmoniert), dennoch ist deine Leistung hier wieder stabil. In Sachen Betonung solltest du vielleicht mal ein wenig aus dir rausgehn, das kommt von Zeit zu Zeit noch ziemlich lasch rüber. Durchwachsen, aber es hat hier für das Draw gereicht. Test181
 
flow ist nice, aber guck das du bisschen mehr abgehst, wirkt nach ner zeit bisschen einschläfernd. hawking-line ist dope. ja ganz stabil. Dr.docs1
 
Naja der BEat irgendwie nocht so on fleek. Fand dich in der RR stärker. Man hört irgendwie trotzdem noch deinen Dialekt raus, das stört bisschen. Find auch so wirklich gute Lines fehlen hier, wobei ich die mit dem erstklassigen Sound noch ganz okay fand °Jayka°0
 
Runde 2 rück 10.04.2018 19:33:45.707538 MMX35
 
"ich kann ihn nicht mehr leiden... hören" Musste schmunzeln. Hat Flavour die Runde. Das mit dem Schlauding hätteste umdrehen können, wenn du auf die Grammatik hingewiesen hättest. Aber mag die Runde. Punkt RR. Reko1
 
Das ganze kommt stylischer, als in Runde 1, du hast hier einen konstant stabilen Flow, auch hier und da die Variationen kommen gut an. Einziger Negativpunkt ist der Text, da konnte ich nicht so viel Konter raushören, wie ich mir erwünscht hätte. Alles in allem seid ihr hier beide gleich auf. Test181
 
anfangs ist der flow und stimmeinsatz echt ok aber je länger die runde geht desto schlechter wird das ganze. dafür dass du kontern sollst kommt da echt wenig. punkt an hr Dr.docs0
 
Alter ich check deine Zeilen nicht. Reimtechnisch angenehmer als erste Runde. Flow diesmal auch cooler. Keine Ahnung tendiere hier diesmal zur RR °Jayka°1
 
Runde 3 hin 10.04.2018 19:34:29.631668 MMX36
 
".. voll ätzend.. nenn mich Geigenzähler" Wat. Salzsäure ist ätzend, aber nicht radioaktiv verseucht. Man merkt dass du nur 2 Grundschulen kennst. Tadtatatat. Witzig. Was ich weniger witzig find, sind die Kettenreime. Bei Kettenreimen hast du meistens nur Bullshit im Text. Das ist auch hier der Fall. Und so überbrocke war die Reimkette auch nicht, dass du die unbedingt hättest bringen müssen.. oder anders, mit der Reimkette hättest du dennoch gute Punchlines aufs Parkett zaubern können, ohne dich stark beschränken zu müssen. Aber haste nich hinbekommen. Styletechnisch mag ich die Runde wieder. Ist halt Mukke zum pumpen, aber Battlezeug hört sich anders aus. Reko1
 
Outro zwar sinnlos, aber kommt ganz witzig mit dem Jet-Geräusch und so. Textlich geht das noch in Ordnung, aber irgendwie kommst auch du mir diese Runde vom Stimmeinsatz zu low und gelangweilt rüber; da kam von deinem Kontrahenten einfach mehr.. Punkt RR Test180
 
deine reime sind so einfach alter :D r1 war auf jeden fall deine schlechteste r2 und r3 gehen klar. flow und stimmeinsatz sind halt ok, aber wirken schon noch unroutiniert, und texte sind halt bei dir generell ziemlich schlecht. Dr.docs0
 
Keeine Ahnung warum du Beats pickst, die dir nicht liegen, Dieses ruhigere laidback lag dir viel besser. Reimtechnisch übel lowes niveau. Mir gibt die Runde leider so garnichts, da fehlt mir einfach alles, was irgendwie positiv zu bemerken wäre °Jayka°0
 
Runde 3 rück 12.04.2018 20:10:58.445644 Bountyface51
 
Ich glaub die Hebamme hat dich zu oft fallen gelassen. Hab laut gelacht. Nicht wegen der Line, ne man, dies halt wirklich uralt aber wie du die mit der Betonung rübergebracht hast, göttlich. Ende mit 2 Tonlagen klingt cool. Styletechnisch & vom Flow her kommt dein Gegner geiler. Überzeugst nur textlich teilweise. Daher Draw. Reko1
 
Du bist textlich um einiges innovativer als dein Gegner, "Hebamme zu oft fallen gelassen"-Line war nice und im allgemeinen sehr gute Ansätze vorhanden. Punkt geht hier an dich. Test181
 
ja klar überlegen, mmx gar kein match für dich. flow und stimmeinsatz viel besser und text auch viel besser. 3:0 an bountyface Dr.docs1
 
Hier kommst du mit gut power rein, einfach sauber gekontert, Reimtechnisch viel sauberer. klar an die RR °Jayka°1