Battledetails

Forty3 vs. Dasiel (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2018 21:32:41.438273 Forty3367
 
Textlich eine sehr starke Runde von dir hier, paar wirklich coole bzw. witzige Fronts hattest du gegen Dasiel hier am Start, aber leider nix was wirklich geburnt, geflasht oder vom Hocker gehauen hätte.. Flow ziemlich sauber, ganz gut gemeistert und deine Betonungen incl. Stimmeinsatz passen auch, besonders zum Beat. Nette Vorlage. Dein Punkt. Nebo1
 
shiiit ist der beat nervig. Naja, flowlich ist das insgesamt ganz stabil, genauso stimmlich. "du fängst bei der ersten Zeile an...." die Stelle ist irgendwie nicht im Takt bzw sehr komisch betont. Textlich insgesamt solide, jetzt keine Kracher innen, aber geht für Entry schon klar. .neon.1
 
Flow derbe nice, Stimmeinsatz auch sick. Text hatte extrem coole ansätze (ich unterschreib das) aber richtig gezündet, haben leide rnicht so viele °Jayka°1
 
Runde 1 rück 03.04.2018 21:13:03.735905 Dasiel355
 
Textlich versuchst du, seine Runde so gut es dir möglich ist, zu entkräften. Kommst ganz an deinen Gegner ran lyrisch, aber dein Flow ist viel zu unroutiniert im Vergleich zu deinem.. Am Ball bleiben, üben, nicht nur RBA.. Punkt Hr. Nebo0
 
Stimmlich find ich dich hier defintiv interessanter, hat was. Aber flowlich kommt das einfach nciht so locker wie bei deinem Gegner. Außerdem beschwerst du dich dass dein Gegner sich mehr Zeit nehmen soll für seine Texte, aber bringst gleichzeitig Konter wie "Was laberst du von Teilen, ich glaub du hast ne Meise", da muss mehr gehen. Insgesamt Punkt an die HR. .neon.0
 
Flow kommt null ran, is mir viel zu unsauber, sorry. text hier auch unterlegen. Sehe HR deutlich vorne °Jayka°0
 
Runde 2 hin 05.04.2018 21:03:09.96484 Dasiel395
 
Ich finde dich auch hier, und ich hab bewusst erstmal deinen Front abgewartet, textlich vieeel zu harmlos. Da muss mehr von dir kommen, besonders wenn das Ziel von einem mal die Adv sein sollte. Flow musst du auch noch ausarbeiten, da gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten. Trotzdem Draw. Nebo1
 
woa ich find das voll schade, dass du soviele Stellen so komplett unroutiniert flowst. Deine Stimme kommt echt geil auf dem Beat, hast auch gut Druck dahinter, dann sind hier und da ein paar Stellen echt cool gedacht, aber eine halbe Zeile später bist du dann nicht mehr im Takt ("So wie du dich anhörst gehörst du doch in die Gummi Zelle" z.B.). Hast definitiv Potential, aber nehm dir mehr Zeit beim Aufnehmen und hörs dir öfter an. .neon.0
 
Alter sorry ich finde das krass behindert, das flowt null das is für mich gelaber auf nem beat. Reimtechnisch so fucking unterirdisch, sorry da muss einiges mehr kommen °Jayka°0
 
Runde 2 rück 06.04.2018 22:21:19.597659 Forty3336
 
Gute bis ziemlich gute Konter, und auch eine coole Betonung bei der "home run"-Zeile.. Autotune effect danach lässt sich sogar auch noch in der Adlip aushalten.. Hier leider nur vom Flow her stärker wie dein gegner, evtl haste dir aber auch keine wirkliche Mühe gegen deinen Gegner gemacht. Draw. Nebo1
 
Du kommst hier auch mit deutlich mehr Druck in der Stimme als in Runde 1, gefällt mir ! Du flowst halt auch deutlich angenehmer auf dem Beat, hast 1-2 kleinere Timingfehler, aber ansonsten ist alles recht souverän vorgetragen. Konter vorhanden, reicht für den Punkt. .neon.1
 
Muss ich nichts zu sagen. Das is ne Glattrasur °Jayka°1
 
Runde 3 hin 06.04.2018 23:29:32.796098 Forty3350
 
Deine Vorlagen sind meistens besser als deine Konter, das hat man bisher gemerkt. "Nonne"- und "Sonne"-Line kommen beide nice, die "scheiss aufs Leben" punchkette kommt auch ganz nice rüber. Hätte den Ausstieg aus der Runde allerdings nicht so plump gestaltet. Nebo1
 
Das ist definitiv deine beste Runde hier. Solche Beats stehen dir find ich viel besser als in wie in Runde 1. Schön locker geflowed, coole Betonungen und textlich schön arrogant. Das ist für mich Advance Niveau aufjedenfall! .neon.1
 
Tonne, Sonne, nonne, komme....nee nicht so geil. Gegen ende wird zum glück besser.Flow halt einfach on point, aber diesmal hast dir kein bein ausgerissen :) °Jayka°1
 
Runde 3 rück 08.04.2018 21:25:26.743609 Dasiel342
 
Auch hier kommst du leider höchstens textlich halbwegs ran, dein Flow wirkt gegen Fortys noch zu unausgereift und in den Kinderschuhen.. Leider auch keine wirklich nennenswerten Konter gedroppt. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Auch du droppst hier deine beste Runde in diesem Battle. Flowlich diesesmal stabiler unterwegs, stimmlich find ich das auch cool. Deine Aussprache ist so irgendwo zwischen "ganz cool" und "doch etwas zuviel". Ich würde an deiner Stelle alles etwas sauberer aussprechen, dann geht das aufjedenfall in die richtige Richtung. Bemühst dich auch um Konter, aber dein Gegner performt hier einfach eine ganze Ecke besser. Reicht leider nicht. .neon.0
 
kann mir das nachwievor nicht geben. Das is einfach n beat laufen lassen, ins Mic labern und ab und zu mal n Reim einwerfen. Hat für mich absolut null Flow und das setze ich in der Entry einfach voraus °Jayka°0