Battledetails

PeasOut vs. KingYuma (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2018 17:59:02.486973 PeasOut77
 
angenehmer beatpick. finde die pausen im flow cool gesetzt, weiter so! Der Einstieg kommt mir nen bisschen zu weak. Reimkette zwar okay, aber irgenwie nicht passend zur Atmo. Des Weiteren find ich die Delivery und Aussprache teilweise noch nen bisschen geleiert. Doubs sitzen ganz gut, aber hier und da evtl nochmal nen bisschen nachhelfen (nochmal cutten z.b.). Könnte mir dich durchaus, mit mehr Druck vorstellen. Komm da ruhig noch nen bisschen aus dir raus. Textlich find ich die Reimsetzung cool gewählt, jedoch fehlt mir hier und da noch was tiefgehenderes als "hab deinen Namen gegoogelt" Justim1
 
fand den beat geil und den beatpick genauso. bist manchmal bisschen offbeat, oder kommt mir das nur so vor? STVN1
 
Flow mega lit. Hast deinen Style mega gut gefunden, die lines sind teilweise auch sehr gut. Frozen1
 
Runde 1 rück 05.04.2018 22:58:02.907895 KingYuma41
 
willkommen in der liga, gut das du direkt durchgezogen hast. weiter so! man merkt das du noch nicht so lang dabei bist. alles noch sehr unroutiniert. sprich der flow besitzt pausen die sehr ungewohnt kommen und gepaart mit so ner leicht unsicheren aussprache, kommt da halt kaum was an authentizität rüber. aber taktgefühlt haste! in so ner rückrunde ists immer ganz wichtig die aussagen des gegners zu kontern. hast du hier halt so gut wie nicht gemacht, was mir die entscheidung in der runde relativ einfach macht. Justim0
 
kommst irgendwie gar nicht auf den beat klar.. kontervorteil nicht genutzt STVN0
 
Ja. Dein "Flow" ist ultra unsauber. Würde dir gerne für die Macces line den Punkt geben, aber das wäre nich fair Frozen0
 
Runde 2 hin 09.04.2018 10:15:06.741618 KingYuma38
 
hier finde ich deine Stimme zu laut, sodass das beat/rap verhältnis, einfach nicht stimmt. auf diesen beat (der btw ziemlich langweilig ist) hast du hier und da ansätze an die du in sachen flow ankünften kannst! in der Zeile mit dem 'ernstzunehmen' hast nen kleinen Tempowechsel drin und orientierst dich auch ganz gut an der Snare. dennoch sind die Pausen die du setzt viel zu häufig. Gepaart damit flüsterst du quasi deinen Text, da ist keinerlei Stimmkontrolle drin. Da solltest du dran arbeiten. aufn text wenig geachtet. ich find erstmal technik wichtiger (aber haus maus kannst du weglassen) Justim0
 
Puhh also du bist noch weit weg vom legendenstatus.. komplett drucklos dahin gerappt STVN0
 
Versuch mal mehr deine Stimme zu variieren denn du rapst abgehackt und monotn, das macht das zu hören sehr schwer Frozen0
 
Runde 2 rück 11.04.2018 21:09:54.116413 PeasOut19
 
hmmm du glänzt hier eigentlich nur über den text. konter halt mit mehr witz als die fronts und das macht den punkt aus. Auf den Beat kommst du nicht so geil. Verstehe das dus gerne lässig klingen lassen wolltest. aber kommt mit den unsicherheiten, die hier zu hören sind, nicht so geil, sry. Hr1 fand ich da deutlich besser von dir Justim1
 
Hast gekontert was zu kontern war. dein punkt STVN1
 
Dein Flow is diese Runde auch nicht gut,der Beat liegt dir nicht, aber immernoch besser als dein Gegner. Lines bei beiden nicht so Frozen1
 
Runde 3 hin 14.04.2018 15:22:45.417595 PeasOut31
 
beat turn mich hier nicht so. aber naja, nicht so tragisch. steigst mit gutem flow ein, lässt aber nach: erste vier zeilen smooth, nächsten vier timingfehler und komische reime, dann wieder vier wo du gut mit der stimme arbeitest, dann kommt gut/Mut??? muss man dir ja eigentlich nichts mehr zu sagen oder? ;) Du arbeitest, du probierst aus, du wirst sicherer werden und nen eigenen style haben! viel erfolg in der Entry! Justim1
 
finde deine beatwahl echt ganz cool. text war ganz okay :) glaub die entry ist damit erreicht STVN1
 
Du solltest auf jedenfall die schnellen beats bei behalten, aufdenen bist du mega line technisch auch wieder okey. Sollte kein Problem werden auch in der Train was zu reißen L,G Frozn Frozen1
 
Runde 3 rück 14.04.2018 22:22:23.281404 KingYuma10
 
schlechteste runde in diesem battle. wirkt alles hart hingeschissen. gib dir demnächst mehr mühe und versuch dich in den oben genannten fähigkeiten zu verbessern. habe zu der runde nicht wirklich viel zu sagen. hast es anscheinend nicht mal versucht... punkt HR Justim0
 
Musst echt noch weiterüben. bist auf nem guten weg STVN0
 
Merkste selbst. Audio und flow kacke.. Lines sind cringe faktor Hushdackel Frozen0