Battledetails

SWANGER vs. Krypton (0 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2018 14:14:55.923956 SWANGER363
 
Keine Runde. Keine Punkte Ich hab gedacht, das liegt an meinem PC. Rusk0
 
Keine runde Denyel0
 
Cooler Einstieg so ohne Runde, geht gut los hier hoffe auf mehr in R2 Nebo0
 
Anscheinen ein Upload-fehler. Crepo0
 
Runde 1 rück 29.03.2018 12:58:47.412763 Krypton331
 
Keine Runde. Keine Punkte Rusk0
 
Fair geblieben. Beat laufen lassen war unnötig Denyel0
 
Cool, Fair Play, Beat gefällt mir aber nicht besonders. Nebo0
 
Faire Aktion. Also keine Punkte Crepo0
 
Runde 2 hin 02.04.2018 01:44:40.956064 Krypton341
 
Inhaltlich ok. Technik ist meh. Da geht noch was. Flow fand ich ok. Du lispelst halt und rappst manchmal generell unverständlich. Punkt natürlich an dich. Rusk1
 
Intro macht für mich kein sinn. Triffst den Takt und textlich ist das solide. Einstiegsreimkette hat mir gefallen. StimmlIch war mir das aber zu soft. Mehr druck Denyel1
 
Stabiler Beat, hab ich schon des öfteren gehört. Intro unnötig & unverständlich. Im Takt rappen läuft schon ganz gut, dein Style aber noch viel zu harmlos. "Ehemann"-Line schon uralt und ausgelutscht, da wünsche ich mir mehr Innovation. Allgemein gesehen für die Train ne gute Vorlage. Nebo1
 
Keine Runde von deinem Gegner also automatisch dein Punkt. Reime sind wenig kreativ aber vollkommen ok. Flow ist jetzt nicht krass aber auch ok. Punches sind nicht wirklich welche dabei. Crepo1
 
Runde 2 rück 04.04.2018 13:31:54.442491 SWANGER331
 
Keine Ahnung was du da machst. Keine Runde. Keine Punkte Rusk0
 
Mein Gott lies das regelwerk/FAQ usw. Haben Leute bei 75.000 anderen runden auch hinbekommen Denyel0
 
Juuuunge, schon wieder keine Runde. Mieees man. Punkt Hr. Nebo0
 
Wieder einmal ein Upload-Fehler Crepo0
 
Runde 3 hin 07.04.2018 21:50:30.751149 SWANGER307
 
Keine Runde. Keine Punkte Rusk0
 
Du bist so cool. Hoffe du wirst für den Troll gesperrt. Do blöd kann man nicht sein Denyel0
 
auf jeden Fall war es sehr sinnvoll von dir, ein Battle zu starten. 0 von 3 Runden eingereicht, läuft bei dir.. Nebo0
 
Hää was denn bei dir los? Crepo0
 
Runde 3 rück 10.04.2018 23:11:10.810656 Krypton319
 
Keine Runde. Keine Punkte Rusk0
 
einfach der Beat hätte es auch getan, insgesamt also aus Runde 2 dann 1:0 für dich, nimms mir nicht übel aber war kein wirjlich interessantes Battle, hätt gern mehr gehört. Nebo0
 
Tut mir echt Leid für dich man. Crepo0
 
Sportlich und fair wäre mir egal. Ich hätue gerne mehr von de gehört. Ich geb dir einfach den Punkt weil dein Gegner einfach nur blöd af ist Denyel JURY EDIT0