Battledetails

Empah vs. Jimsen Emsee (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2018 20:53:17.211021 Empah85
 
energie stimmt, stimmeinsatz könnte kraftvoller kommen und die betonungen gefallen mir nicht. Burnsline mh warum ist monoton ein kompliment? Jims Ende war okay naja alles recht harmlos Aalmanni0
 
Sprichst du auch so, wenn du nicht rappst ? Klingt etwas "zu sauber" ausgesprochen, finde ich. Ansonsten geht die Stimme aber klar, hat gut druck. Flowlich variierst du zwar wenig, bist dennoch meist sicher im Takt, hier und da ein paar Patzer, aber ansonsten gut durchgezogen. Textlich eher standard. .neon.1
 
Ohje, wasn 0815 beat. Ziehst gut durch drauf, lines killen nicht so krass aber war trotzdem noch besser als anderes. Mal schauen was dein gegner bringt °Jayka°0
 
Sehr sicker Battle Beat. Kommst sehr geil drauf, deine Stimme dürfte aber bisschen lauter abgemischt sein. Letzte Line gefiel mir am besten, mit "...bist der Rede nicht wert". Steile vorlage.. Draw letztendlich, Nebo1
 
Runde 1 rück 29.03.2018 15:54:20.568522 Jimsen Emsee38
 
stimmeinsatz gefällt mir besser, du wirkst etwas präsenter. Du hast manchmal probleme mit den Silben wie bei "wieder- -kennungswert" Deine Shuffles sind eher undeutlich. Du drehst jetzt keine line brutal um, aber alles in allem sehe ich dich leicht vorne, weil die HR jetzt nicht on fire war Aalmanni1
 
Stimmlich gefällst du mir deutlich besser, als dein Gegner. Der Flow hingegen ist minimal schlechter finde ich. Liegt daran, dass du einige Stellen hast, die einfach zu unsauber sind, teils nicht wirklich im Takt. Konter sind dagegen vorhanden, von demher insgesamt ein Draw hier. .neon.1
 
Okay okay auch nicht schlecht. RTexlich finde ich dich n Ticken besser, flowlich bist du ab und an mal nicht so geil on point, aber du bringst ne gute Stimmung auf den Beat. Tendiere hier knapp an die RR °Jayka°1
 
"Gauland"-Line kommt nice, "zerficke deinen Part in einer Sekunde" kommt auch ganz nice, aber der Burner für mich der "Vaterkomplex"-Konter.. Kommt alles sehr tight. Du hast definitiv den steileren Text aber in meinen Augen den minimal schlechteren Flow. Deshalb Remis^^ Nebo1
 
Runde 2 hin 01.04.2018 22:15:10.302825 Jimsen Emsee34
 
Okay die erste Reimkette geht gar nicht stubenrein line ganz witzig die cuts hört man sehr hart raus, da musst du dran arbeiten Hab kein problem mit generischen lines aber bei dir kommt das alles doch sehr random. Solltest dir n Gedanken nehmen und den dann ausbauen und nicht einfach verschiedene lines aneinander reihen Reimketten echt merkwürdig teilweise Aalmanni1
 
Hier gefällst du mir besser. Flow ist sicher im Takt, stimmlich wieder cool. Die Doubletime-Stelle hättest du dir aber sparen können, aber das weist du hoffentlich selber. Textlich hier udn da ein paar lustige Sachen dabei, insgesamt solide Runde. .neon.1
 
Alter den Beat hat einer gebaut, der heftigen scheiss eingeworfen hatte. Krass. Also runde is stabil, schon paar bessere lines, aber dafür auch bekackte :) Trotzdem ganz okay abgeliefert °Jayka°1
 
Ansich ne dope Runde auf nem chilligen Beat, ausser bei der schnellen Passage. Da klingt mir dein Flow noch nicht rund genug, noch zu kantig und aufgesetzt. Textlich warst du in der Rr1 stärker, einzig gute Lines bei "F*tze der Entry" und "bis in die Training zurück". Durchwachsene Leistung. Gefielst mir in der letzten Runde besser.. Trotzdem Draw. Nebo1
 
Runde 2 rück 05.04.2018 17:24:44.728634 Empah31
 
Was ist hier mit der quali passiert. find es schön dass dir das cutten auch aufgefallen ist. naja naja da ist auch nichts dabei, was mir gefällt. Seid in allen punkten gleich auf hier. draw Aalmanni1
 
Du gefällst mir auf dem Beat nicht so gut, sowohl stimmlich als auch flowlich. Du bist zwar auch sicher im Takt, wirkt aber alles etwas mehr gezwungen als bei deinem Gegner. Konter sind auch maximal auf dem Niveau der Fronts, daher ganz knapp punkt an die HR. .neon.0
 
Ja doch, diesmal gut dagegengehalten, Konter treffen, sehe euch hier relativ gleichauf. °Jayka°1
 
Dein Flow hier in meinen Augen ebenso nicht ganz so rund wie in Runde 1.. Textlich bist du etwa gleichwertig wie in Runde 1, ich denke ich kann hier guten Gewissens noch ein Draw geben. Nebo1
 
Runde 3 hin 07.04.2018 21:20:12.633777 Empah62
 
anstrengender flow und betonung das macht keinen spaß keine geile line, du bist im takt das wars weiß nicht, schade Aalmanni1
 
Das ist deine beste Runde im Battle, finde ich. Hier flowst du echt cool auf dem Beat, stimmlich passt du dich dem Beat auch cool an und es wirkt alles viel lockerer als in den anderen beiden Runden. Textlich fänd ich paar durchdachtere Pointen noch cool, reime gehen nämlich klar. Jetzt muss es nur noch besser punchen. .neon.1
 
Ich weiss garnicht was ich hier fpr tipps geben kann das ist halt alles ein bisschen unausgereift aber trotzdem in ne gute Richtung. Textlich könnten da einfach mehr lines drin sein, wo man denkt: "ja man das puncht" ansonsten alles solides entrylvl °Jayka°1
 
Beat wieder sehr krass und atmosphärisch. Du klingst auch wieder besser. Ganz rund gespittet, allerdings dürfte dein Stimmeinsatz aggressiver durchkommen. Das fehlt mir hier ein wenig. Textlich auch nicht mehr so das Niveau wie in den Runden davor, schade. Wirkt bisschen so als hättest du schon dein ganzes Pulver verschossen. Nebo0
 
Runde 3 rück 10.04.2018 20:07:00.407658 Jimsen Emsee25
 
stimmeinsatz bisschen besser. die savas line find ich ganz gut der rest ist solala oder sogar hart fremdscham weiß nicht, eher draw als dein punkt Aalmanni1
 
Auch du gefällst mir ganz gut auf dem Beat. Durch deine Reime und die damit resultierenden Betonungen kommt hier echt eine coole Atmosphäre auf. Konter sind auch vorhanden, hier wieder Draw. .neon.1
 
Joa keine Ahnung hier eigentlich das selbe Spiel. Ich kann hier in Runde drei leider wieder zu keinem tendieren, da ich euch wirklich relativ gleichauf sehe, was skill und text und flow angeht. Sry boys °Jayka°1
 
Dein Einstieg in die Runde leicht schwächer als bei deinem Gegner. Hast geile Konter wie der "Hungerlohn" oder die "Savas"-Line. "Dann hör sie dir nicht an" am Ende kommt auch gut zum Schluss, also deine Runde hat mich definitiv mehr entertaint. Punkt an dich und so ein insgesamtes 3:2 von mir. Nebo1