Battledetails

°Jayka° vs. ZaiD (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2018 21:22:41.233393 °Jayka°348
 
Ach herrje, was ein Beat. Flowlich biste sehr gut drauf unterwegs und ziemlich routiniert, an deinem Rap gibt eswenig zu bemägneln und deine Stimmlage gefällt mir, Textlich jetzt kein Abriss aber ganz ok. Die ''Reisskanzlerin'' und ''ich dreh mich um doch fuck da war die Schlampe auch'' - Lines haben mir sehr gut gefallen und sind schön delivert. LuiGI1
 
Beat hab ich echt lange nimmer gehört, gibt geiles Retro Feeling. Dein Einstieg kommt sehr dope und dein Flow geht die vollständige Runde über gut rein. Reimkette mit dem dicken Bauch kommt nice, für mich Highlight der Runde, die Hook wird dann doch etwas albern gegen Ende, aber ansonsten ne stabile Vorlage. Leider nicht fürn Punkt nur für Draw gereicht. Nebo1
 
Epischer Beat. Flowlich geht mir das gut rein. Delivery gefällt mir auch. Sehr stark für Entry. Textlich teilweise witzig, teilweise gut punchend. Hook geht mir nich so gut rein. Kasba1
 
Runde 1 rück 26.03.2018 17:13:22.261318 ZaiD62
 
Du hast Kontertechnisch manche Sachen der Vorlage ziemlich gut aufgegriffen, insbesondere der Hookkonter war sehr schön, dennoch kommen die meisten Sachen davon nicht so gut an weil du im Gegensatz zu deinem Gegner den text einfach so runter ratterst und auch leider lange nicht so routiniert bist wie er, Flowlich kommst du leider auch nicht wirklich an die Variation deines Gegner ran,die Runde is nicht schlecht aber reicht hier nicht. LuiGI0
 
Dein Style kommt anders, aber ebenfalls gut & arrangiert sich auch blendend mit dem Beat; der lag euch hier wohl beiden gut, erleb ich selten. Deine Hook ist klar schwächer, aber ich meine dein Text wer einen fingerbreit stärker gewesen und mir gefiel die Flowvariation während der Runde. Geb euch hier beiden den Punkt, das ist denk ich mehr als fair. Nebo1
 
Kommt nicht ansatzweise an die Hinrunde ran. Du bist oft unverständlich, bist viel zu hektisch. Auch textlich reißt Du hier nix. Kasba0
 
Runde 2 hin 28.03.2018 19:41:08.340574 ZaiD44
 
Die Intros mit ''Yea yea yea'' kannst du in zukunft gerne weg lassen. Hier hast du leider im vergleich zur RR n paar Timingfehler und auch n paar Lines wo noch die Silben zu lang sind und die einfach nicht mehr vernümpftig genug in die Zeile passen und die Line gut delivern zu können wie z.b: Die Ash Ketchum Line. Arbeite daran. LuiGI0
 
Noch ein Stück besser als in Runde 1. Mir gefällt hier dein schnell gespitteter Flow, aber deine Stimme musst du bewusster und gekonnter einsetzen, die Hook mal wieder sehr whack, die hätte ich an deiner STelle weggelassen. Dein Gegner war hier leider minimal stärker, Punkt also an die Rr. Nebo0
 
Geiler Beat. Hier taugste mir schon mehr als in Deiner Rückrunde. Allerdings biste auch hier ab und an unverständlich. Teilweise so hart das ich ganze PAssagen nicht verstehe. Flowlich allerdings ganz nice. Textlich versteh ich zu wenig sorry. Kasba0
 
Runde 2 rück 29.03.2018 22:01:04.715928 °Jayka°44
 
Also hingegen ist ein wirklich gutes Itro und hat auch bezug. Du kommst schonmal stimmlich ziemlich gut auf den Beat und bist verdammt routiniert, hab erneut nicht zu mekern, was machst du in der Entry ? ^^ Auch Linetechnisch hat du die HR sehr gut zerleget, Die Schuldcheck-Line is super. Und auch das Zweckreim-Thema hast du sehr gut aufgegriffen. Und die Wievergleiche Line is dann auch so ziemlich das Highlihte, Klarer Punkt an dich. LuiGI1
 
Intro unnötig und lame, aber der Einstieg kommt bei dir besser. Deine Stimme hast du hier besser eingesetzt als dein Gegner; harmoniert einfach besser bzw. melodischer mit dem Beat. Textliches Highlight leider nur das mit dem Kaff, da müssen noch schärfere Konter kommen. Aber Punkt an dich. Nebo1
 
Was machst Du denn in der Entry ? Du bist hier ganz klar überlegen. Technisch steht das in keinem Vergleich. Textlich komplett zerlegt. Kasba1
 
Runde 3 hin 30.03.2018 13:41:12.967569 °Jayka°64
 
Doper Beat, hier kann man halt leider alles copy and pasten was ich bisher geschrieben hab, ziemlich gute Runde und die Fronts treffen den Gegner sehr gut. LuiGI1
 
Sehr smoover Einstieg für den Beat, der wird dann auch wirklich dermaßen sick, würde mir glaub ich auch gut stehn. Dein Flow gefällt mir hier auch wieder, etwa gleichwertig wie in Runde 2. Weiter so, Richtiger Weg Man^^.. Punkt an dich, Endergebnis meinerseits 3:1 Nebo1
 
Textlich dope. Gerade die Passage mit dem "Du sollst auf deutsch rappen" find ich mega. Flowlich solide, Delivery dope. Kasba1
 
Runde 3 rück 01.04.2018 17:02:44.871645 ZaiD22
 
Du bist halt ziemlich drucklos im vergleich zum Gegner und auch wie schon gesagt zu unroutiniert um hier mithalten zu können, Linetechnisch bist du nicht schlecht aber das reicht hier nicht, die Runde is ne soilde Entry Runde und du hast Potential jedoch ist es hier zu wenig. LuiGI0
 
Du kommst hier leider nicht so cool auf den Beat wie dein gegner. Stimmlich hat das bisschen was von den Stieber Twins. Aber am Stimmeinsatz musst du hier und da noch arbeiten. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Auch hier versteh ich Dich oft nich. Verstehst Du dich selbst überhaupt ? Also mal ohne Spass, arbeite daran. Flow stimmt ja, Delivery auch. Aber Dein rumgenuschelt verbaut Dir hier alls. Kasba0