Battledetails

EnF vs. MC Hushdackel (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2018 20:56:26.854092 EnF455
 
Knalliger Beat. Du bist aber genauso Chaotisch. Da passt nichts. Flow nicht vorhanden. Reime auch kaum bis gar nicht vorhanden (Russenbeats/Entry, nur du/bladi rappt gut, Hushdackel(falsch betont damit es sich reimt) /flowst kacke usw. Kreissaal schreihals war der einzig schöne Reim. Punchlines auch kaum vorhanden.Schwache vorlage aber kann mir denken wie der Hushdackel klingt. Würde dir am liebsten keinen Punkt geben Denyel1
 
Ich weiß nicht, warum du diesen Beat gepickt hast. Ich kann keinerlei Flow erkennen, den du da auf diesen Beat legst. Inhalt oder Technik kann man kaum erkennen, was auch vor allem am Flow liegt. 0 Punkte draw. RUSK0
 
Komplett offbeat, Stimme hat aber 'was. Die Dackelline war ok, ansonsten ist der Text ziemlich belanglos, Reime meist ok für die Train. J-K-O0
 
Was für ein furchtbarer Beat, wir sind hier in nem Rapbattle nicht im Tomorrowland :D klingst auch dementsprechend scheisse drauf, das ist eigentlich schon ein Paradebeispiel dafür wie man sich selbst am besten ein Bein stellt. Sehr miese Runde, selbst für Train Verhältnisse. Da dein gegner leider auch keinen Deut besser ist, belass ich es hier dabei und gebe keinem von euch beiden einen Punkt. Nebo0
 
Runde 1 rück 26.03.2018 11:17:51.957698 MC Hushdackel382
 
Siehe analyse vom gegner. + Du bist unverständlich. Hörst du dir die Runde überhaupt an bevor du sie hochlädst? Naja das du verpeilt hast könnte zumindest dafür die Ausrede sein. Punkt kann ich dir dafür nicht geben Denyel0
 
Deine Stimme ist viel zu leise, man kann dich praktisch nicht verstehen. Wie bei deinem Gegner ist Flow hier nicht erkennbar, wobei der Beat auch einfach ungeeignet ist. Auch bei dir ist Inhalt und Technik unerkennbar. Sogar nochmal weniger wegen der Verständlichkeit. 0 Punkte Draw. RUSK0
 
Am Anfang offbeat und man versteht den Großteil nicht. Wenn der Beat leerer wird, geht's aber vom Flow, dafür ist der Text scheiße. Beide Runden alleine durch den Beatpick verhauen, geb' keinen Punkt, auch wenn die HR minimal besser ist, sie hat aber keinen Punkt verdient. J-K-O0
 
Du kannst hier zwar nix für den Beatpick aber kam bestimmt sehr scheisse wenn du sowieso erkältet bist. Deine Runde war vie zu leise gemischt und zu undeutlich betont, als dass ich zum Inhalt irgendeine aussage machen könnte. Beide kein Punkt, schlechte Leistung beiderseits. Nebo0
 
Runde 2 hin 27.03.2018 18:59:36.603505 MC Hushdackel389
 
Schöner Beat. Nicht ganz battletauglich aber gefällt mir. Versuch mal auf den takt zu rappen. Ist doch nicht so schwer da mal annähernd hinzukommen. Ist ja toll das du Spaß am battlen hast, aber bitte versuch dich mal zu steigern. Hast du gegen mich ja auch geschafft. Das hier war leider gar nix Denyel0
 
Inhalt, Flow und Technik bestenfalls schlecht. Punkt an Gegner. RUSK0
 
Vom Flow ist das nichts, teils offbeat und unroutiniert. Der Text ist sowohl von den Punches als auch von den Reimen schlecht. ,,Ich klatsch' dich zu Tode mit Kalk!" Was soll das? Das ist einfach nur wack. J-K-O0
 
Kontrastprogramm zum Runde 1-Beat? :D schon tausendmal angenehmer, dir hier zuzuhören. Was dann halt immens stört ist deine permanente Offbeat-Stimme. Du kommst hier auch überhaupt nicht krass rüber. Du hangelst dich so von Kick zu Snare zu Clap und das noch mit einem seeehr unterirdischen Text. Schade Nebo0
 
Runde 2 rück 28.03.2018 18:48:47.488146 EnF387
 
Das ist doch mal was womit man arbeiten kann. Du sprichst leider mehr als du rappst. Da muss mehr Energie dahinter. An manchen stellen solltest du noch irgendwo ein Wort oder eine Silbe reinpacken. Du ziehst den Reim immer unnötig lang. Reime gehen schon in die Richtige Richtung und bei der Akoniline musste ich schmunzeln. Klares Ding diesmal. Schön das du dich steigerst Denyel1
 
Flow und Technik ebenfalls schlecht. Aber da du wenigstens Konter hast und die auch nicht unbedingt alle total schlecht sind, gebe ich dir den Punkt. RUSK1
 
Flow minimal besser als in der HR1, trotzdem wack. Dafür ist der Text im Vergleich ganz in Ordnung, sind aber teilweise Grammatikfehler drin. Geht an die RR2. Bei beiden Runde schade um den Beat. J-K-O1
 
Hier seh ich dich, allerdings nur minimal, im Vorteil. Dein text ist zwar immer noch seehr whack, aber du bist mehr im Takt als dein Gegner, Punkt Nebo1
 
Runde 3 hin 29.03.2018 12:33:39.59732 EnF372
 
Super Beatwahl. Oldschoolflavour. Super für Anfänger. Bin gespannt was du daraus machst. Rap geht schon in die Richtige richtung. Bleib bei solchen beats, da lernst du mehr. Reime leider wieder unterirdisch bis gar nicht vorhanden. Fristverpeilung blieb hängen Denyel1
 
Inhalt und Flow wieder schlecht. Aber die Technik ist untermenschlich. RUSK0
 
Diesen supergeilen Beat komplett vergewaltigt, aber nicht im positiven Sinne. Text diesmal Müll im Vergleich zu den Malen davor. J-K-O0
 
Wahrscheinlich deine beste Battlerunde hier, aber du hast noch einen weiten Weg von dir. Nimms auf, hörs, isses nicht onpoint, nochmal neu. Nur so wird man besser. Diese One Takes sind nur der Ausdruck eines kläglichen scheiterns. Hoffe beim nächsten Mal besser! Trotzdem hier überlegen, deinem Gegner Nebo1
 
Runde 3 rück 01.04.2018 07:27:47.460809 MC Hushdackel351
 
Auch wenn dein gegner schon sehr weit unten steht, du unterbietest ihn hier noch. Bau mal Kraft auf in deiner Stimme, es wäre kein Fehler. Punkt Hr Nebo0
 
Auf dem einfachsten Beat rappst du nicht gut...Was ist los mit dir? Gegen mich hast du auf solchen Beats auch besser abgeliefert.Arbeite mehr an deinen Reimen und hör auf mitsinnlosen Aussagen um dich zu schmeißen. "Du rappst noch gar nicht lange".Ja aber was ist der Hintergedanke dahinter? Das ganze ist nicht zuende gedacht. Euer letztes battle war besser. Soundqualität ist bei dir auch immer gut bis scheiße. Keine Ahnung was du da immer machst Denyel0
 
Du und dein Gegner nehmen sich eigentlich nichts. 0 Punkte draw. RUSK0
 
Beat wieder vergewaltigt, dafür textlich etwas besser als der Gegner, das mit dem wiederholten Battle gut aufgegriffen. Trotzdem beide Runden schlecht und überall verbesserungwürdig, selbst für die Train. Hush, mach's bitte wenigstens im DGB ordentlich. ;) J-K-O0