Battledetails

Crepo vs. Bubble-T (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2018 01:18:51.896316 Crepo368
 
Technisch bist du auf einem relativ guten level in der trainingsliga! textlich ist da jetzt nicht wirklich was besonderes dabei - du hast dir eine angriffsfläche gesucht und die ganz okay umgesetzt, das mit dem schlüsselbein und essensmarken war ganz okay - du klingst auf jeden fall gut auf dem beat und hast nur vereinzelnd kleine flowfehler drinnen - sehe deine runde hier vorne Fayded1
 
beat kommt mir bekannt vor. kommst aber nicht so gut drauf. die lines sind teilweise ok, aber geht auch besser. flow hängst du etwas hinterm beat. merkt man vorallem bei diesem fifa ding. den kannst du aufjeden ausbauen den flow. Papo1
 
Schöner Kinex-Beat. Flow dagegen nicht ganz so stark, manchmal am Beat vorbei, auch wenn die Stimme 'was hat, sie muss aber perfektioniert werden. Reime sind meist ganz gut. Die Lines mit Spongebob und Paper Mario fand ich ganz gut, Rest nur Mittelmaß. J-K-O1
 
Flow ist grad so ok. Es sind aber schon mehrere unsaubere Stellen vorhanden und die Aussprache vom "r" ist auch nicht so wirklich das Wahre. Inhalt und Technik sind ok bis gut. Punkt an dich. RUSK1
 
Dein Stimmeinsatz geht klar, sonst kommt von deiner runde nicht viel. Du kommst des Öfteren aus dem Takt, ist alles noch was ausbaufähig. Textlich blieb auch nicht wirklich was hängen. Im direktvergleich aber klar dein Punkt, finde dich stabiler. Dasiel1
 
Runde 1 rück 22.03.2018 17:14:51.29204 Bubble-T332
 
flowlich bist du deinem gegner halt unterlegen, versuch auch mal mehr druck in die stimme zu packen und nicht so gelangweilt zu rappen - das kommt nicht so cool! technisch ist das zwar ganz okay aber du hast halt teilweise zweckreime drinnen die richtig unnötig sind und das macht das gesamtpaket dann eher schlecht - ich hab mich bei der ganzen runde gefragt ob du wirklich lust auf das battle gehabt hast weil wirklich überzeugend klingst du nicht Fayded0
 
stimme is ja noch schlimmer als beim gegner. reime und flow sind richtig whack. versteh ehrlich gesagt nicht wieso du seine audio disst, wenn deine viel schlechter is? outro is auch unnötig. nur stumpfes rumgehate und kein battlerap. lass den scheiß und mach rap. Papo0
 
Flow ist scheiße, ich weiß nicht, was das sein soll. Style? Schlechte Betonungen und teils offbeat, dazu klingt's extrem angestrengt. Die Konter sind schlecht und die Reime ebenso. Outro auch wack. Klar an die HR. J-K-O0
 
Gegner flowlich klar überlegen, das klingt mega unsauber. Technik ist schlecht und Konter sind auch mehr. Punkt an Gegner RUSK0
 
Verstehe dich nicht so gut, finde deine ganze Art auch nicht gut. Punkt an die HR. Auch geil das du am Ende über die Audio deines Gegners redest, hättest dieses Gelaber auch lasen können. Dasiel0
 
Runde 2 hin 26.03.2018 12:24:15.824108 Bubble-T358
 
keine runde - kein punkt Fayded0
 
keine runde keine punkte Papo0
 
Kein Beat, keine Runde, keine Punkte. J-K-O0
 
Keine Runde, keine Punkte. RUSK0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 rück 30.03.2018 01:51:25.899687 Crepo340
 
keine runde - kein punkt Fayded0
 
sweet wie du redest, richtiger romantiker. Papo0
 
Kein Beat, keine Runde, keine Punkte. J-K-O0
 
Keine Runde, keine Punkte. RUSK0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 01.04.2018 19:57:46.939815 Crepo349
 
sehr nice flow! bleib bei solchen beats, das klingt echt gut - auch echt coole addlips - bei der runde bist du eigentlich zu gut für die training :D mach so weiter und du kommst bald in die entry ^^ textlich fand ich das ganz okay und technisch bist du wieder gut dabei Fayded1
 
erste lines ganz ok. kommst auf dem beat aufjeden fall besser als bei runde 1. stimme kommt hier auch cooler. reime sind standart. nicht schlecht aber nicht besonders. hammer lines waren jetzt nicht dabei, aber auch keine absturzlines. Papo1
 
Den Einstieg fand ich vom Flow echt cool, später wird's etwas schlechter, manchmal etwas offbeat, vor allem an schnellen Teilen. Reime sind meistens gut. Die Schneeengel- und die Klimaxline waren nicht schlecht, Rest ok, aber es manchmal schwer, dich zu verstehen. Der letzte Satz zeigt das Schöne an der RBA. :D J-K-O1
 
Flow klingt besser, aber n bisschen mehr Kraft in der Stimme wär gut. Technik ist gut. Kein wirklicher Gegnerbezug, aber Fronts sind ok. Punkt natürlich an dich. RUSK1
 
Ja dein Punkt, Gegner ohne runde am Start. Dasiel1
 
Runde 3 rück 05.04.2018 14:04:37.813568 Bubble-T336
 
keine runde - kein punkt Fayded0
 
schade. aber bist hier ehremannhaftiger als dein gelaber in runde 1. trotzdem keine punkte. Papo0
 
Keine Runde, keine Punkte, nur Feedback. :D J-K-O0
 
Keine Runde, keine Punkte. Aber netter Move, mit der Bewertung. Auch weil du ihm durchs nicht-verpeilen ja noch ne Jury Bewertung schenkst. Viel Glück im Abi ^^ RUSK0
 
Ja okay, da sage ich nichts zu. Dasiel0