Battledetails

Lawdry vs. LiKSimpson (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2018 17:45:59.90952 Lawdry278
 
beat ist cool. stimme aber viel zu laut. die simpsons line sind ganz okay. kann man machen. der duffbier front witzig, auch wenn nicht sehr innovativ. hook is auch okay. alles in allem für ne erste runde ganz ok, aber mehr auch nicht. Papo1
 
Gute Runde für die train. Hast schöne Betonungen und kannst deine stimme gut einsetzen. Im flowen bist du onpoint aber zu monoton. Da muss mehr Abwechslung rein. Textlich hast du gute punches am start und reimtechnisch bist du auch gut. Hook rundet das gut ab, hebt sich klanglich von der Runde ab. Gute Vorlage für die Liga SirJBryte1
 
Seeehr gechillte Athmo bei so nem Beat, der Einstieg deinerseits hätte flüssiger kommen dürfen. Du musst deine Stimme besser nachbearbeiten, denn du klingst wie gerade frisch ausm headset rausgekommen. Der Text war leider auch noch nix besonderes, sehr viele markante Punkte, aber die Nasenspitze vor deinem Gegner, Punkt an Dich. Nebo1
 
Qualitativ ist deine Runde schon sehr gut. Ungewohnt für die Trainingsliga. Die Runde ist an sich sehr in Ordnung. Textlich kommen mir viele Lines irgendwie bekannt vor. Trotzdem ist das nur Standard. Auch raptechnisch ist das nicht anspruchsvoll. Liegt aber vllt auch am Beat. Deinem gegner dennoch weit überlegen. Der Punkt geht an dich. F-L-O-W1
 
Runde 1 rück 22.03.2018 20:09:51.68607 LiKSimpson265
 
du redest mehr als zu rappen, stimmlich also unterlegen. "du singst wie ne schwuchtel", dafür redest du nur, das is kein rap. in allen punkten unterlegen, gab so schön sachen zu kontern und du hast es nicht genutzt. Papo0
 
Paar haspler im flow und du klingst sehr monoton. Du musst deine Stimme mit mehr Elan einsetzen und mal betonen. Setz mit deiner Stimme Highlights, variier im Klang. So hört sich das nicht gut an. Textlich fand ich die Vorlage auch stärker. Punkt an HR SirJBryte0
 
Ohje Man du klingst ziemlich stoned, wenn ich das so sagen darf. Du musst unbedingt mal aus dir rauskommen, das hier war ja allerhöchstens geflüstert. Textlich auf einer Stufe mit dem Gegner, also für dich auch die Divise, Texten... Hier hats nicht fürn Draw gereicht, Punkt an die Hr, Nebo0
 
Ist das dein Ernst? Was soll das sein? Das hat wirklich nichts mit Rap zu tun. Textlich muss ich witzigerweise sagen find ich das sogar einen Tick besser. Aber die Aufnahme hört sich an wie ne Sprachnotiz auf WhatsApp. Das geht gar nicht. Da musst du noch viel üben. Punkt an deinen Gegner. F-L-O-W0
 
Runde 2 hin 22.03.2018 20:14:05.230072 LiKSimpson229
 
beat is ganz cool. dein gerede nervt hart. stimme ist zusätzlich noch zu laut. diese julien line ist in ordnung. die passage mit next level headset rap ist reimtechnisch sehr sehr solide. lass dieses dumme muttergeficke. 1 mal reicht. Papo0
 
Cooler Beat. Das klingt vorgelesen. Deine Stimme ist zu vordergründig. Musst deine Stimme auf den Beat mischen. So ist klanglich nicht schön. Stimme und Flow wieder sehr monoton. Textlich auch wieder eher low... da muss mehr kommen, wenn du mal ne Liga höher willst SirJBryte0
 
Viele Lines (bester Beweis die Line mit Knecht) sehr sinnfrei fast sinnlos geschrieben, Gegnerbezug ist was anderes, und auch deine Hook mit tausendmal "F*ck deine Mutter" kommt übertriebenst whack. Da muss mehr drin sein bei dir :/ Nebo0
 
Textlich ist das ganz nicht mal so kacke ... ohne Mist. Aber das hört sich an als würdest du heimlich in deinem Kinderzimmer aufnehmen und deine Eltern dürfen davon nix mitkriegen hahahaha. Damit kannst du keine Runde gewinnen, außer dein gegner reicht nichts ein. Da ist kein Flow gar nix. Das hat nichts mit Rap zu tun. Einzig und allein dein Text geht in Ordnung. Punkt an deinen Gegner. F-L-O-W0
 
Runde 2 rück 23.03.2018 21:27:05.43694 Lawdry235
 
kommst sehr viel geiler auf dem beat. die "gee" und "true" betonungen kommen cool. der bra hurensohn konter is okay, der mutterficker konter ebenso. das headset ding haste auch gut umgedreht. bist in allen punkten überlegen. hast potenzial. Papo1
 
Stimmlich wieder ganz gut. Musst aber auch noch abmischen lernen. Stimme leiser mischen. Flow wieder onpoint, aber wieder zu monoton. Gekontert hast du ganz gut. Punkt SirJBryte1
 
Allein wegen dem Stimmeinsatz müsste man dir hier schon den Punkt geben. Will aber nicht ausser Acht lassen, dass du auch textlich aufgefrischter wirkst. Dein Punkt, sehr viel besseres Klangbild. Nebo1
 
weiß ehrlich gesagt nichts, was ich an deinem gegner bewerten soll. Raptechnisch und vom Flow bist du um längen überlegen. Lediglich textlich seid ihr beide nie so krass auseinander. Kurz und knapp. Der Punkt geht wieder klar an dich! F-L-O-W1
 
Runde 3 hin 24.03.2018 01:39:57.607378 Lawdry260
 
erste lines okay. reimtechnisch lässt du nach. hook geht ziemlich klar. alle lines mehr oder weniger mit bezug. rundes ding. aber nicht so geil wie deine rr2 Papo1
 
Ja, wieder gute Runde. Im Prinzip wie oben. Flow noch ausreifen, geiler mischen, dann wird das was mit Entry. Text so lala und hook nicht ganz so cool diesmal SirJBryte1
 
Einstieg kommt irgendwie diesmal mit schiefer Stimme kann das sein? Hook find ich stimmlich wieder sehr whack, da hättest du entwerder dran arbeiten oder es weglassen sollen. Textlich "Garnicht Da"-Line die herausstach. Punkt nochmal an dich. Nebo1
 
Deine schwächste Runde. Man merkt das du hier halt nur das nötigste machen willst. Sollte auch eigentlich reichen, aber erstaunlicherweise liefert dein dein Gegner textlich ganz gut ab und gefällt mir sogar viel besser wie du. Raptechnisch brauch man weiterhin nicht drüber zu reden. Aber ich kann hier leider nur ein Draw geben. F-L-O-W1
 
Runde 3 rück 27.03.2018 17:14:01.770429 LiKSimpson245
 
hook ok aufgegriffen. "warum sprichst du als ob in deim arsch ein stock wär" und das sagst du?? ganze runde ziemlich wayne, paar lines ok aber reicht never. Papo0
 
Deine beste Runde. Stimme mal bisschen cooler gesetzt. Gegen Ende wird die Lautstärke auch besser. Gut gekontert. Dafür gibts den Draw. Bau auf dieser Runde auf Jung SirJBryte1
 
Sorry Mann, aber du kommst einfach nicht an. Beton mehr, komm aus diesem Flüsterton heraus und zeig mal was in dir steckt. Hier wieder Punkte an die Hr. Nebo0
 
Deine Runden haben echt nix mit Rap zu tun ... aber du hast es echt geschafft textlich allein so viel besser zu sein, dass ich hier ein Draw geben muss und ihr beide den Punkt kriegt. F-L-O-W1