Battledetails

s.l.z vs. SPLACK029 (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2018 11:12:10.119809 s.l.z41
 
Deine Stimme ist etwas undeutlich, du solltest dich etwas mehr bemühen präziser auszusprechen. Der flow ist ganz stabil schon und Betonungen sind auch gut gesetzt. Textlich sind da ein paar Standardphrasen dabei und ein paar nonsense Aussagen. Es ist sehr auf dem Reim geschrieben, kann man machen, aber fällt bei dir negativ auf. test1030
 
Du bist recht monoton. Aussprache is manchmal etwas unsauber. Stimme an sich ganz cool, aber wirkt alles sehr lustlos. Textlich find ich´s nicht gut. Schlechte, ausgelutschte Vergleiche und keine bis wenige Punches. Kasba0
 
Ist eig. ne ganz nice Runde. Ist solide gerappt und auch textlich ist es noch in Ordnung ... fängst halt an. Richtige krasse Punches sind mir jetzt nicht aufgefallen. Aber geht schon klar. Alles in Allem find ich dich einen Tick besser. Auch weil dein gegner mit seiner Gesangsscheiße sich selbst gefickt hat. Punkt an dich F-L-O-W1
 
Du lispelst etwas. Das macht es etwas schwer verständlich. Ansonsten bist du stimmlich ganz fit. Bisschen mehr Druck noch, dann passt das. Flowtechnisch ist da noch viel Luft nach oben. Du bist onpoint aber auf Dauer monoton. Mehr Variation bitte. Textlich ist das nicht viel. Du disst deinen Gegner wegen Sprachfehler, sprichst aber selbst recht undeutlich... besser punchen bitte in Zukunft SirJBryte1
 
Runde 1 rück 15.03.2018 08:37:25.583939 SPLACK02936
 
Intro gefällt mir, aber dann hättest du mit Rap einsteigen sollen anstatt mit Gesang. Du rappst besser und sprichst deutlich besser aus. Konter sind ganz ok. Deine Stimmfarbe klingt etwas verkrampft kann das sein? test1031
 
Singsang taugt mir. Du hast definitiv nen eigenen Style, das is natürlich positiv. Delivery taugt mir hier. Flowlich is das auch sehr viel besser. Du konterst Paar Zeilen, insgesamt bist Du textlich aber auch eher schlecht. Trotzdem die klar bessere Runde. Kasba1
 
Dein Gegner hat dich eigentlich schon damit gefickt, dass du auf Popsänger machst und du kommst auch noch tatsächlich mit so einer beschissenen Gesangseinlage. Das schlimme ist du kannst eig. ganz gut rappen. Hast deine Runde damit voll zerstört. Finde dich textlich leicht unterlegen, aber raptechnisch leicht obenauf ... Da gefühlt deine Runde aber zu 40-50 Prozent aus singen besteht und das auch noch mit schlechten Lines, geht der Punkt knapp an deinen gegner. Beschränk dich in einem Battle aufs rappen. F-L-O-W0
 
Gesang is okay... rap ist ganz cool eigentlich. Du setzt deine Stimme cool in Szene. Die gesungenen Passagen empfinde ich eher als störend. Die rauben den Fluss im Sound. Textlich hast du paar Sachen gekontert, aber nicht überragend. Ich geb nen Draw. SirJBryte1
 
Runde 2 hin 15.03.2018 08:44:12.275164 SPLACK02936
 
Verstehe dich hier fast gar nicht, du übersteuerst stellenweise auch viel, weil unangenehme plob Geräusche. Du hättest den beat etwas leiser drehen sollen. Deine Runde ist fast nur gesungen, wieso rappst du nicht? Textlich ist mir nichts hängengeblieben. test1030
 
Was stimmt denn nicht mit Dir ? Über 3 Minuten Alter...keiner hat Bock sowas zu voten. Textlich ist halt nicht eine Line hängen geblieben. Liegt aber an der Überlänge. Soundbild is ganz cool. Kasba1
 
Digger geht zu DSDS ... du bist hier definitiv falsch ... Wen soll das zerstören? Wer hat dein Leben gefickt oder dir erzählt, dass du singen kannst oder in irgendeiner Art melodisch bist ... Was soll ich hier bewerten? Das kann jeder. Und noch nicht einmal die Zeilen sind krass... hört sich an wie ein Sommerhit ... Hinten raus dacht ich ... okay endlich fängt er an zu rappen und dann singst du wieder zwischendurch ... und der Text ... Standard wäre ein Kompliment ... Digger digger ... "Dein Rap ist zu kalt, kalt so wie Eis, ohne Fleiß kein Preis" ... Ich hab suizidgedanken ... F-L-O-W0
 
Alter? Ernsthaft? 3 Minuten... komm schon... gesungen-geleierter Flow ist jetzt nicht komplett Scheiße, aber mir sagts nichts zu. Geht mir nicht rein. Du baust null battlefeeling auf im ersten Part. Die Hook ist okay. Zweiter Part mehr gerappt. Etwas besser. Textlich nix hängen geblieben und ich hab die Runde jetzt zwei mal gehört. Innovation find ich gut, du hast deinen eigenen Style, Top. In meinen Ohren aber nicht für Battle geeignet SirJBryte0
 
Runde 2 rück 18.03.2018 15:53:51.151867 s.l.z24
 
Du rappst, für mich reicht das hier, du versuchst auch ihn zu fronten. Du musst immer weiter üben, klingst noch etwas unroutiniert stimmlich. test1031
 
Kurz und knackig. Textlich Paar witzige Sachen raus gehört wie z.B. die :"anders is als Deins" Passage. Das Outro is extrem peinlich. Besonders weil Du raptechnisch halt total unterlegen bist. Kasba0
 
Du hättest auch fast nur mit deinem gesprochenen am Ende gewonnen. Du hast dich gott Sei Dank auf rappen beschränkt, worauf es hier auch ankommt. Deine Runde ist kurz und knackig, aber auch mit anständigen Lines und Aussage und vorallem verständlich. Du hast ihn eigentlich schon mit deinen ersten 8 Zeilen komplett ausgekontert ... Der Punkt geht so klar an dich, dass ich nicht überlegen muss. F-L-O-W1
 
Puh... zum Glück kürzer. Du musst stimmlich präsenter werden. Ansonsten wieder gut. Flow besser als der deines Gegners. Hier und da ein guter Konter. Dein Punkt SirJBryte1
 
Runde 3 hin 19.03.2018 16:22:47.090409 s.l.z24
 
Selbe Bild wie in deiner Hinrunde und wieso kann man einen nicht treffen wenn er ne Kevlar Weste hat? Meinst du nicht eher du kannst mir nicht wehtun wegen der kevlar weste? Naja solche Patzer sollte man beim texten vermeiden, generell ein front sollte den Gegner fronten und nicht im vorraus kontern oder so. test1030
 
Du klingst irgendwie auf jeden Beat gleich. Auch hier biste wieder recht unroutiniert und erzählst viel unsinn. Flowlich ganz okay bis auf einige stolperer. Kasba0
 
Für mich deine schwächste Runde hier ... Ist teilweise bisschen Off-Beat und gefällt mir auch von den Lines nicht mehr so gut, weil du halt immernoch auf dem selben als rumreitest. raptechnisch ist das auch jetzt eher Standard. Aber dein Gegner ist dir nirgends um Längen voraus, also geb ich hier ein Draw. F-L-O-W1
 
Guter Beat. Einstieg okay. Stimmlich wieder schön, aber diesmal etwas monoton. Du brauchst mal noch ein bisschen Variation im Flow. Klingt alles zu gleich. Textlich so lala... keine Überline dabei SirJBryte0
 
Runde 3 rück 22.03.2018 17:53:47.485076 SPLACK02928
 
Dein Rap gefällt mir viel mehr als dein Gesang, es klingt schon viel angenehmer. Du hast btw wieder das selbe Intro gehabt. Textlich habt ihr mir beide nicht viel gegeben leider. test1031
 
In allen Punkten klar überlegen.Der Part wird mir auf dauer aber zu monotn. Hook is ganz dope. Kasba1
 
Oh man ... du bist echt unbelehrbar ... Aber wenigstens liegt hier der Rap eher im Fokus. Weiß echt nicht warum du nicht dabei bleibst, weil es definitiv besser ist wie dein "Gesang" ... Ist textlich in Ordnung und eigentlich auch solide gerappt. Diesmal lässt du wenigstens nur den Part mit deinem überwhacken Gesang ausklingen ... Alles in Allem liefert ihr hier beide aber ähnlich ab, deswegen gibts ein Draw. F-L-O-W1
 
Wieder gut gerappt. Die doubles sitzen nicht. Deine Spuren hamonieren nicht. Arbeite mal an deinem Klangbild, wenn du den Style weiterfahren willst. So wirkt das nicht richtig. Wie gesagt, gerappt ist es cool, flowtechnisch ganz gut und gekontert hast du auch gut. Bekommst hier den Punkt, aber arbeite an deinem Sound. Das geht cooler. Jemand der nen ähnlichen Style hat, aber das ganze etwas überzeugender bringt wäre der Entryrapper Jesprey. Kannste ja mal reinhören SirJBryte1