Battledetails

NyanNeko vs. Nift (10 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2018 03:05:00.957848 NyanNeko54
 
Naja Musikalisch bist du jz nicht wirklich, jedoch ziemlich stabil die Runde. Punches nicht viel hängen geblieben. Hook is Krebs Frozen0
 
hört sich so ganz gut an aber die harper line is gebytet hat Punjizz mal benutzt hook war nicht schlecht aber die einzige line die rausgestochen hat war gebytet. Booyah0
 
Mächtiger Beat fürn Einstieg, kommt auch im Großen und Ganzen geil. Wenn halt die Quali der Aufnahme bei dir etwas besser wäre, würde dir das im Allgemeinen auch weiterhelfen. Flow gefällt mir (mit Ausnahme) der Hook eigentlich auch. Die Hook kllingt halt einfach zu aufgesetzt finde ich. Für die Train alles in allem eine stabile Vorlage, freu mich drauf. Unentschieden Nebo1
 
Du hast ein paar Ansätze die in die richtige Richtung gehen. Versuchst den Flow variabel zu gestalten, wirkt aber teilweise noch ein bisschen aufgesetzt von den Betonungen in Kombination mit den Aussagen. Bist relativ gut aufm Takt, aber die Stimme ist ziemlich drucklos und auch zu weit im Hintergrund. Textlich bleibt mir wenig hängen... Justim1
 
Nyan, schon saaau lange in der train glaub ich. Flow geht so ne... Text plätschert so vor sich hin, musst dir mal ein mic kaufen. Die Hook ist leider mega Absturz hättest du mal weglassen sollen. Falken1
 
Mächtiger Beat. Stimme ein tick zu leise. Textlich eine Runde die man gegen jeden bringen. Alan harper line nice. Die Two and a half man line versteh ich nicht. Ok er ist ein halber mann, aber warum bist du 2 Männer? Sternline mega ausgelutscht. Hook find ich wirklich sehr nice. Solide Runde, hab aber das Gefühl das sie sehr leicht auszukontern ist Denyel0
 
beat is killer, schick mal. triffst gut den takt. lines sind nicht der oberhammer, aber ganz solide. hook auch fresh. alles in allem ziemlich korrekte runde. draw. Papo1
 
Find deinen Flow aufdem Beat irgendwie was eierig . Lines find ich unspektakulär . Zum ende hin find ich deinen Flow besser aber die Hook ist voll strange . Stalker690
 
Runde 1 rück 08.02.2018 18:13:03.205083 Nift49
 
Von der Stimme nicht so gut, jedoch sind die Konter mega sick. Die Hook hättest du dir sparen können. Flowlich geht da mehr Frozen1
 
also vom flow biste zwar unterlegen aber textlich kontert das schon ausreichend zwar nix krasses aber ok knapp den punkt an dich Booyah1
 
Der Einstieg in die Rückrunde gefällt mir hier auch. Flow zwar sehr einfarbig, aber durchgehend stabil. Textlich seh ich dich hier einen kleinen Hieb besser, weil du mehr Wortwitz hast. Allerdings auch bei dir, keine Hooks singen, wenn man nicht singen kann. Draw Nebo1
 
Textlich richtig gut zurückgeschossen das trifft einfach alles ziemlich gut! Top! Die Stimmlage wirkt aber leider noch ziemlich unrotiniert. Wirkt halt so als ob du dich noch krass auf den Text und den Flow konzientieren musst. Aber das kommt mit der Übung, sodass du dich dann auf die Stimme konzentieren kannst. Ich finde hier ein Draw zum Anfang angebracht Justim1
 
Komischer stimmen einsatz, flow geht auch nur so klar, aber ein bisl besser als beim gegner. Ein Draw ist hier angebracht. Falken1
 
Spiegelline kommt direkt gut, auch wenn ich genau damit gerechnet hab. 2 Broke girls hab ich sehr gelacht. Hätte man aber noch besser mit der Alan Harper line verpacken Können (Strandhaus ect) 40 Battles 8 Siege line hab ich mit gerechnet, aber ist auch der naheliegendste Konter. Raptechnisch seid ihr in etwa gleich auf, Kontervorteil genutzt Denyel1
 
2 broke girls line gut. auch sonst guter aufbau der lines. stimmeinsatz ist nicht so gut wie beim gegner, triffst nicht immer perfekt den takt aber flowst etwas variationsreicher. draw. Papo1
 
Find dich flowlich auch nicht ganz rund aber besser als bei deinem Gegner . Die Anfangsline find ich ganz Witzig . Manchmal sind irgendwie die Silben in den Lines komisch Gesetzt . Die Hook ist auch nicht so super aber find die Konter darin gut . Knapper Punkt für dich Stalker691
 
Runde 2 hin 09.02.2018 16:12:22.540748 Nift43
 
Die Betonungen sind manchma merkwürdig. Die Van der Vaart line war stabil. Flowlich besser als in der RR gefällt mir. Frozen1
 
du musst auf jeden fall dein flow üben textlich ganz ok reime nichtmal schlecht mal sehn was gegner bringt Booyah0
 
Geeeiler Beat man^^ da hättest du aber aggressiver flown können, mit mehr Stimmeinsatz. Der Flow stimmt hier, bis auf ein paar markante Ausnahmen. Textlich ein Beweis der Schwäche, da hatte ich mir mehr erhofft als in Runde 1, doch bekam - weniger. Ausser der "Van Der Vaart"-Line war nix dabei was hängen blieb, aber allein diese Line ist schon ziemlich ausgelutschrt für meine Begriffe. Nebo0
 
Zu Anfang textlich wieder ganz gut, lässt dann aber nach. Du wirkst wieder durch die Stimmlage unsicher. Sind auch einige Timingfehler drin, die die Runde einfach nicht melodisch wirken lassen. Justim0
 
Schrecklicher Beat, flowst ganz okay, text geht so, wenig gegnerbezug. Falken1
 
Liebe für den Beat. Welcher ist das nochmal xD Kommt mir grad vor als hätte ich da ein ganz bekanntes stück rapgeschichte verpasst, komme aber nichtmehr drauf. Textlich war das solide, nichts was heraussticht. Die 8 Siege line ist natürlich verführerisch, aber die hört er doch wahrscheinlich jede Runde. Hast ein ganz solides Reimlevel Denyel0
 
alle lines sehr akzeptabel, keinerlei schwachsinn wie bei anderen train rappern. reime manchmal zweck manchmal gut. zwar inhaltlich und sinnmäßig gut, aber hängengeblieben sind bei mir keine besonderen lines. trotzdem gute leistung. arbeite noch bisschen an deinem stimmeinsatz. Papo1
 
Flow besser als in der Runde 1 . Lines find ich nicht so spektakulär . Stimmeinsatz ist auch noch solala. Ist alles etwas verschwommen Gemixt und die Stimme ist find ich nen Ticken zu laut. Vielleicht mal bisschen mim Kompressor rumspielen. Stalker690
 
Runde 2 rück 10.02.2018 12:49:09.854222 NyanNeko49
 
Die kontter sind nicht gut. Du rapst übrigens neben dem Takt und den Konter mit der alten Runde is eher n selbstfick Frozen0
 
9. verlierer line war cool am anfang bischen genuschelt aber bist vom flow besser hast konterlines jo dein punkt Booyah1
 
Leider kann man dich akustisch nicht permanent verstehen (Versuchs im Bezug darauf doch mal mit noch einem weiteren Take Overdub bzw. Double). Vom Flow geht mir das mehr ab, vor allem mehr ins Ohr. Hat hier für den Punkt gereicht und ja, auch ich finde dass du dich enorm verbessert hast. Nebo1
 
Finde die Stimmlage und die Betonungen wieder sehr aufgesetzt und nervig. Wirkt aber dennoch sicherer als die HR. Textlich finde ich hat keiner von euch jetzt den Gegner hart getroffen, aber du hast den Kontervorteil genutzt. Diese Einspieler kommen nicht so nice... vorallem der 2. Justim1
 
Ich verstehe dich halt kaum das ist halt das problem, Kauf dir ein mic bro. Text geht auch nur so soweit ich das hören kann. Punkt an die Hr Falken0
 
Auch hier bist du zu leise. Hab mehr verständnisprobleme. Flaschenkonter von der Idee ganz gut, vor allem wie dus textlich verpackt hast. Aber bei 32 Niederlagen kann man wohl kaum sagen das deine Gegner flaschen waren. Wie du das ding mit der steigerung verpackt hast fand ich sehr nice. Gab nicht viel zu kontern, Flow und reime nehmt ihr euch nicht viel, daher Punkt an dich Denyel1
 
teilweise undeutlich. nicht so gut wie deine erste runde. konter sind solide. reime nicht so gut wie beim gegner. gebe hier nur knapp (!!) an nift. Papo0
 
Find das ist kein vergleich mit deiner HR . Finde deinen Flow wesentlich besser . Manchmal bei dir auch was verschwommen . Textlich find ich es ganz witzig aufgemacht . Finde hier bist du Runder als dein Gegner . Weiter so . Stalker691
 
Runde 3 hin 13.02.2018 22:04:10.394768 NyanNeko28
 
Jo merkste selbst nh Frozen0
 
jou kein wort verstanden kann ich nicht bewerten sorry Booyah0
 
Merkwürdiger Beat-Einstieg, dachte ich zuerst, bis ich dann bemerkte, dass es sich über die gesamte Runde zieht. Textlich völlig unverständlich, Flow auch nicht mal im Entferntesten bewertbar. Hier haste richtigen Mist abgeliefert, aber wieso? Runde davor schien doch noch alles in bester Ordnung zu sein. Hättest du so nicht hochladen dürfen .. Nebo0
 
Probehörfunktion genutzt?! Keine Runde Justim0
 
Em ich verstehe da jetzt irgendwie nicht viel alda xD Falken0
 
Lyrics:dajsndlasbdfasfiasrjoa keine Ahnung was da schief lief Denyel1
 
junge was is das für ne scheiße. mein beileid. Papo0
 
Das ist echt anstrengend zu hören und am Ende merkt man , dass es kein Prank am Anfang war -.- Ich hör nur Rauschen und kann den Text nicht verstehen . Hatte große Erwartungen nach deinem Konter Stalker690
 
Runde 3 rück 15.02.2018 15:09:01.984374 Nift31
 
Schöne Runde is die beste des battles. 3:0 klar an dich Frozen1
 
jo halt bitchmove aber ok punkt an dich Booyah1
 
Lol, Nyan Neko, disst du dich hier selbst? Ebenfalls keine bewertbare Runde oder doch? ich finde die Mühe hat hier den Punkt verdient, auch wenn es sich nicht um eine Battlerunde handelt. Belasse es hier dabei und gebe keinem von euch den Punkt, somit bleibts dann wenigstems fair. Nebo0
 
Da die HR fehlerhaft ist und dein Part keinen Punch beinhaltet, geb ich hier keine Punkte Justim0
 
oh gott hört bitte, auf mit dem rumgeschwule junngs. Falken0
 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Uploadfehler einfach so passiert. Da muss was seitens NyanNeko falsch gelaufen sein. Hätte dir dafür den Punkt gegeben. aber das war nicht nur eine korrekte, sondern auch witzige Aktion von euch. Vor allem der Part von Neko^^ Raptechnisch das beste von euch. Ich hatte meinen Spaß mit Runde 3 und es auch mehrmals gehört Denyel1
 
junge junge.. kommt ganz cool auf jeden fall. hat mich gefreut das dann noch was kam. kriegst trotz keiner richtigen runde den punkt. Papo1
 
Ist das nen Bitchmove ?! Eigentlich würd ich nen Punkt wegen Regelverstoß geben aber irgendwie will ich nicht weil du ja eindeutig noch weiter disst.Und auf nem eigenen Beat mit feat. Der Beat ist ja eigentlich auch da , auch wenn er ne super Miese Quali hat . Stalker690