Battledetails

Rudi_Madafuqq vs. Frozen (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2018 17:37:54.898996 Rudi_Madafuqq63
 
Sehr merkwürdiger Stimmeinsatz die schnelle passage kommt ganz gut die lines sind allesamt harmlos, die frozen/fotzen line fand ich noch ganz nice bist sehr technikfixiert und nutzt viele zweckreime. Die Reime zusammen mit der Stimme sind aus battlesicht nicht ernst zu nehmen. Überdenk deinen Stimmeinsatz Aalmanni0
 
Du klingst so, als hättest du beim Google translater einen Text eingegeben und dann auf Abspielen gedrückt. Triffst den Takt, aber mir fehlt die Energie, der Elan. Kiffen/F*cken ist das I viel zu unnatürlich betont. Textlich solide, saubere Reime (außer mist auf nichts) Aber bleibt jetzt nichts hängen Denyel1
 
noicer Beat, ganz guter flow für die Train Textlich jetzt nicht besonderes aber auch nicht ganz kacke, nur die Arschfotzen-Line war cringe. LuiGI0
 
Deine dunkle Stimme wirkt arg affektiert. Doubletimeeinstieg ist gut, wird danach aber arg undeutlich. Sound allgemein noch monoton und schwammig. Arschfotzen Line war aber lustig. Reime sind ok, bisschen gezweckt aber der Wille zählt. Schlangenfänger Pedro1
 
Finde die Punches ziemlich inhaltlos und der stimmenpitcher fuckt mega up (wortwitz haha up) Die hook finde ich schrecklich und flowlich geht da mehr MC Hushdackel0
 
Sooo Rudi, el Ma F.A.Q qer... Du machst auf mich einen guten Gesamteindruck (#nohomo). Dein Stimmeinsatz erinnert mich ganz leicht an Patrick Bang, kann man sich gönnen. Du rapst auf eine erzählerische Art, was auf den Beat eigentlich machbar ist. Ist halt im Endeffekt ne stilistische bzw. Geschmackssache. Flowlich bist du gut unterwegs. Die triolische Doubletimepassage am Anfang hat meinen Ohren gute Abwechlung bieten können. Sie war verständlich, du könntest die Konsanten jedoch etwas kräftiger Aussprechen, um die Deutlichkeit zu erhöhen. Für den einen oder anderen, der kein geschultes Ohr besitzt, wird es schwer fallen etwas zu checken. (Ja, meine Freunde da draußen um DOUBLETIME VERSTEHEN zu können !BRAUCHT! man ein GESCHULTES OHR) Die Technik ist für die Train ausnahmsweise mal gut (3 bis 6 silbig).....EEEEEENNNNDLLLIIIICH....HALELUJAH Sind halt Mehrzeiler im Standartformat gemischt mit paar Guten, trotzdem NICE! An zwei Stellen ist die REIMSETZUNG nicht optimal. 1.hundert Jahren--->unerfahren 2.Die zweite musst du selbst suchen..hehehhe Punchlines. Guter Gegnerbezug, gute Delivery, Die Fotzeline mit den Adlips--hahah..genial Die Namelessline war gut gewählt. Die Paulline war ein Füller ähnlich wie dein Tintenschreibstock, doch insgesamt eine solide Runde. Starke Leistung, Partner....aaaaaaahhmmm...nohomo...natürlich..;D LoneWolf65537741
 
Runde 1 rück 09.02.2018 13:18:40.300531 Frozen61
 
Flowlich auch nicht komplett rund aber der Stimmeinsatz kommt viel gechillter. hast auch keine einzige line, die mich wirklich flasht, maximal die endline. Du rappst aber routinierter und und hast das bessere klangbild. Battlet mal Aalmanni1
 
Rappst besser. Textlich war das leider nicht viel. Was hat Biologie denn mit Namensgebung zu tun? Ist doch egal welches Geschlecht ein Mensch hat, du kannst es in der Theorie trotzdem Paul nennen, das war auch der eigentliche Diss deines gegners. Hätte dir wegen besseren rap am liebsten den Punkt gegeben, aber mit der "Spasti gescheckt" line danach hast du dich eigentlich nur selbst gedisst. Denyel1
 
Der Einstieg kommt von der Line ganz gut und die anderen Konter sind auch solide, wenn auch nicht spektakulär und flowch bringst du auch mehr druck als dein Gegner rein, knapper Punkt an die RR. LuiGI1
 
Du kommst viel Cleaner auch wenn dein Doubletime auch unverständlich ist. Stimmlich bist du besser aber dein Text ist nicht gut auf den Beat geschrieben. Flow teils stockend und dir fehlen Silben. Gibt 1 Draw Schlangenfänger Pedro1
 
Die Mische gefällt mir sehr gut. Die Stimmenpitch line finde ich sehr gut, genauso wie den Konter mit Damrott. Generell sind die Konter hochwertig genauso wie der flow. Die schnelle passagen gefallen mir sehr gut. MC Hushdackel1
 
EEEYYY..FROZEN.... Nun denn, der erste Eindruck war ebenfalls gut! Stimmeinsatztechnischanalytischuntersuchend betrachtet.... hast du den fresheren Style. NICE. Flowlich bist aufm selben Level wie dein Gegner. Hattest ebenfalls ne Variation drinne, Doubletime und so, auch verständlich. Nur deine zweite draufgelegte Spur war leicht unsynchron... Schade..da das dem ganzen das gewisse etwas genommen hat. Technisch....FACEPALM... Mein Freund....naja...was soll man machen...ich weiß nicht....BESSERE REIME FINDEN VIELLEICHT? Mal ehrlich das ist der einzige Punkt wo du nicht ablieferst, sonst bischte aufm richtigen Weg! Akzeptable Konter, der gelitten Front...ist GOLD wert mein Freund...Deine Delivery war buenissimo.... Letzten Endes eine gute Rückrunde. Den Punkt vergebe ich dennoch an den Gegner, da er gute Fronts mit einer aufwendigeren Technik gedroppt hat. FROZEN: Aber du hast ja gesagt ich habe einen fresheren Style, gleich das nicht aus? LONE: Das stimmt, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine solide Technik mit einem sinnvollen Text VIEL MEHR Zeit in Anspruch nimmt..je nach Erfahrung natürlich, als EinzellerReime..Die Technik überwiegt meines Erachtens in dem Punkt! LoneWolf65537740
 
Runde 2 hin 12.02.2018 18:44:28.24621 Frozen58
 
Puh, langweilt mich. ist für mich n trollbeat aber du trollst nicht. weiß nicht, was du da machst, willst du shufflen? wieso mit nem mixer, schneebesen, toaster? hast du in der küche aufgenommen? Silberblick ok aber auch schon gehört hook ganz chillig Aalmanni0
 
Solltest die stimme lauter stellen. Hatte da ziemlich Probleme. Kommst ansonsten gut auf den Beat. Die 1 v 1 line war ganz nett, leider auch das Highlight der Runde. Riesenrad line verstehe ich akkustisch gar nicht Denyel1
 
In welcher Welt ist Rumpelstilzchen denn geheim ? ^^ Naja jedenfalls ganz solide Vorlage wenn auch etwa langweiliger eingerappt als deine RR LuiGI1
 
Beat ist schön. XXX type Beat ? Stimmlich kommt das nice. Doubletime würd ich weg lassen. Dir fehlen halt wieder einige Silben im Flow. Ricky Hook hat mich überrascht. Klingt halt wie ein Bonuspart und als Hook weak und uneingängig. Trotzdem cooles Feat und atmosphärische Runde. Schlangenfänger Pedro1
 
Der text is sehr insperationslos. Jedoch finde ich den flow auf dem Beat mega chillig, genauso wie die Idee zu rappen wie man seinen Gegner foltert auf so einem Beat. Hook von Ricky is auch sehr schön MC Hushdackel1
 
ROUUND2 FIGHT ALLLDAAAAA...EEEEPISCH...Flowlich..isch das ne andere Liga, bratan.. Stylisch, on point, krass. So würd ich deinen Flow beschreiben. Stimmeinsatz natürlich passend zum Beat. Technik...Frozen, das war doch nicht die Rede wert..LEIDER Textlich steigst auf die sarkatische Schiene um mit übertriebenen Lines (Entetainment pur) Diese Runde feier ich. Das Outro war fresh und chillig. Überleg dir vom Stimmeinsatz her wie im Outro zu rappen. Die hat was. Die klingt so smooth und die Angenehmheit (Scheiß auf euch, ab heute gibts das Wort) hat einen hohes Niveau. Wie soll dein Gegner das überbieten?? Nun viele werden meckern, neeee du hast keinen Gegnerbezug.. da muss ich sagen...Nein, du hast überhaupt kein Gegnerbezug, aber dafür trotzdem punchende lines...Wieso das so ist..Ein Fall für Galileo Mystery! Ein extreme Steigerung, mein Freund. Gibts Macken? Jop, an gewissen Stellen hasssspellst du, und einen unnötigen Flowfehler isch auch drinne..hehehe..na na mein Freund suchen musst du selbst! Insgesamt eine sehr starke Leistung! LoneWolf65537741
 
Runde 2 rück 16.02.2018 16:36:23.05206 Rudi_Madafuqq15
 
Dein Stimmeinsatz ey das ist so übel hier, war mir relativ sicher dir den punkt zu geben nachdem ich die HR gehört habe aber du ziehst mit. Keine line, keine highlights nichts die hook setzt dem noch die krone auf, ich gebe hier n draw weil ihr beide nicht überzeugt Aalmanni0
 
"Sorgst für Romantische stimmung weil du weißt das du hier gewinn´n wirst" - Klasse. Lob den Gegner doch noch mehr. Da muss nur das "weißt" durch "denkst" ersetzt werden... Runde 1 gabs Draw weil gegner sich selbst disst. Hier gibts Punkt für gegner weil du ihn Lobst und er deutlich besser auf den Beat kommt. Bring etwas mehr Elan mit rein, du klingst wie ein kleines schüchternes Kind das nicht zu laut sein darf weil Mama jeden Moment reinkommen könnte. Komm mal aus dir raus, wenn du dich mit Leuten unterhälst, redest du ja hoffentlich nicht auch so schüchtern Denyel0
 
Du kommst etwas schlechter auf dem Beat als dein Gegner und deine Stimme ist zu laut abgemischt, der Schneebesen-Konter war ganz nett der rest eher so mau. Draw. LuiGI1
 
Ok Flow absolut verkackt. Bist absolut nicht onpoint und hast Flowfehler. Du ratterst ohne auf den Beat zu achten einfach nur runter. Das klingt grausam deplatziert. Hast in der Runde weder Atmo noch Flow. Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
Der Pitcher scheißt auf dem Beat rein. Die line mit dem Essen war sehr schön. Er traut sich ja ins 1o1 deswegen is der Konter scheiße Und der flow is holprig. Die hook is wieder ohrenkrebs MC Hushdackel0
 
Rückrunde! ..............Ich muss sagen NICE! Nein, nein, nein...Es ist legendär. Ehrlich ich hab mir sowas nicht erwartet. Dein Gegner hat den fresheren Style Dein Gegner hat auch den fresheren Flow Dein Gegner hat auch die schlechtere Technik Dein Gegner hat auch einen guten Text ...Deine Konter sind das Gelbste vom Ei, mein Freund Es ist übertrieben gesagt, doch dein Track bestand aus 100%er gentechnikfreier und biologischer Herkunft, die deinen Gegner zerbersten!!!! Jede Line hat gesessen. Das ist Hochloberei vom Feinsten..ich weiß...aber ich feier das einfach!!! Dein Gegner war richtig stark, doch textlich hast du ihm die Stirn geboten! Respekt. Nenn dich ab heute Rudi_Frozenfuqq..na jetz mal Spaß bei Seite... Tolle Runde! Für mich ist das ganze ....dennoch ein Unentschieden. Dein Gegner...fresher Style, Flow, Textlich immer noch episch Du..Technisch besser, Textlich eeepischer Nun, für mich ist die Runde ein Unentschieden, weil dein Gegner im Sachen Flow und Hörgenuss sehr stark ist und in Kombination mit seinem soliden Text kann er mit deinem Meteoriteneinschlag mithalten..MEINER MEINUNG NACH.. Ein starkes Battle von euch beiden, Hut ab meine Freunde! Das beste Battle das ich bisher bewerten durfte...freut euch nicht zu früh, ich hab erst mit dem hier 3 Battles bewertet.. heheheh Hat mich gefreut! LoneWolf65537741
 
Runde 3 hin 20.02.2018 13:37:55.249081 Rudi_Madafuqq11
 
keine runde Aalmanni0
 
So Tage hat jeder mal. Draw Denyel1
 
keine Runde LuiGI0
 
K1 Runde oook Schlangenfänger Pedro0
 
Keine Runde Keine Punkte MC Hushdackel0
 
So mein Freund, ich gebe dir einen Punkt weil du mir einfach die Arbeit erspart hast, auch für diese Runde einen Roman schreiben zu müssen....huuuuu...danke..wirklich..danke LoneWolf65537741
 
Runde 3 rück 20.02.2018 14:32:06.310296 Frozen15
 
du fuchs, aber kriegst du nicht Aalmanni0
 
Fair geblieben.Draw Textlich sehr cool. Hatte auch mal ähnliches geplant^^ Die versuchte Kinderstimme als Doppel finde ich grausam, bzw ist das ganze sehr schlecht abgemischt. Es stört einfach, vor allem auf dem rechten Ohr, ich versuch mich auf den Track zu konzentrieren und rechts hör ich einfach diese nervig Stimme die nicht so recht Passen will. Vielleicht nimmst du den Track nur mit dieser Hohen Stimmlage auf, oder aber mit der normalen^^ Denyel1
 
Das hör ich mir nicht an. LuiGI0
 
Track ist weird af :D Die Stimmdopplung ist richtig schlimm und Flow + Betonungen sehr nervig. Reime find ich nicht so toll. Idee find ich aber echt gut aber klingt sehr schief und schlimm. Ist bisschen wie ein Pilz Bad Trip während dem Pokemon schauen. Gruß Grüße Schlangenfänger Pedro0
 
zwar keine Battle Runde aber trotzdem ein sehr schöner track desshalb 3:0 an Frozen MC Hushdackel1
 
Sosososo....auch keine Runde. (Der Track ist übrigens gut ;D) natürlich kriegst auch du einen Punkt! Für das Ersparen meiner Arbeit. Schlusswort: Gutes Battle, gute Rapper! Sollte mein Feedback etwas beinhalten was euch gestört hat ,lasst es mich wissen..jeder muss sich ja bessern.. Sonst alles Gute aufm Weg nach oben LoneWolf65537741