Battledetails

Anno 135 vs. RyanPsycho (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2018 22:06:25.276195 Anno 13580
 
Sicker Beat. Einsatz so naja, du hättest am Stimmeinsatz etwas mehr feilen müssen. Das ist noch nicht mit genug Elan und hört sich noch zu unroutiniert an. Textlich sind mir jetzt keine gewissen Lines ins Auge gesprungen. Manche hingegen sind sogar zieemlich stumpf. Durchschnittliche Runde, Punkt an die RR. Nebo0
 
extrem stylische runde. soundbild is richtig richtig nice. textlich geht das sehr gut klar. richtig starke runde Reison1
 
Ab und zu klingst du gegen Zeilenende angestrengt. Flow ganz ok für den Beat. Double time leider verkackt. Textlich ist mir jetzt nichts großartig her ausgestochen. Stimme hat Potenzial und du hast schöne Variationen. Solltest das mehr ausbauen. I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 06.02.2018 22:00:52.304562 RyanPsycho77
 
Dein Einstieg auf dem Beat kommt besser als bei deinem Kontrahenten. Auch deine Stimmarbeit kommt um einiges besser als die deines Gegners. Textlich einen ganzen Tacken besser, find ich, als dein Gegner. Hast dir hier den Punkt geholt. Nebo1
 
jo du flowst auch stabil aber kommst nicht so krass auf den beat wie dein gegner. konter sind nicht so krass. dennoch schöne runde Reison0
 
Einstieg viel stärker. Der Double time kommt viel routinierter. Pflegestufen Line war cool. Generell bist du in allen Aspekten bis auf Variationen hier vorne. Geht an die Rückrunde. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 09.02.2018 20:52:59.160588 RyanPsycho58
 
Hier auch wieder eine sehr sicke Beatwahl, geil fürn Battle; gibt die richtige Atmosphäre. Textlich haste auch hier keine Heldentaten vollbracht, ich hatte dich (insbesondere bei den Fronts) krasser in Erinnerung gehabt. Trotzdem stabile Runde 2, leider hats nicht ganz gereicht, aber es war sehr knapp Nebo0
 
ok auf den beat kommst du nochmal was stärker. flow is ok stimmeinsatz is nice. jungfrau line war nice. Reison0
 
Hinrunde gefällt mir jetzt nicht so sehr. Wirkt mir etwas zu angestrengt. Ich glaube mit mehr Betonungen in der Zeile wäre das nicht so schleppend deliverd. Textlich auch nichts großartig rausgehört. I3lackgrunzer0
 
Runde 2 rück 10.02.2018 19:32:00.337756 Anno 13541
 
"PopschutZ"-Line meine ich, in dieser Form noch nicht gehört zu haben. Hier bist du flowlich stärker unterwegs als in Runde 1 und besonders die Hook geht mir gut ins Ohr. Bist hier auf jeden Fall gleich auf mit deinem Gegner, ich bin nur noch am überlegen, weil mir das Gesamtpaket und die Delivery deiner Runde besser gefielen als in der Hinrunde. Iss hier knapp dein Punkt. Nebo1
 
die betonungen sind so krass. konterst souverän. find dich alles in allem einfach stärker. Reison1
 
Flow lich besser. Pop Schutz Line richtig geil. Stimmlich etwas schwächer auf der Brust, kommst aber nicht so schleppend auf dem Beat. Jungfrau line war auch witzig. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 10.02.2018 19:54:11.710195 Anno 13544
 
Wie sehr ich diese 187-Instrumentals (nicht!) mag :D Textlch legst du hier ziemlich gut vor, aber du hättest deine Stimme ein kleines bisschen lauter mischen sollen, dann wärs verständlicher und würde ein runderes Soundbild hinterlassen. Ebenbürtiges Battle auf Augenhöhe, Draw. Nebo1
 
müsst mich wiederholen. richtig viel style. richtig gut geflowed text is nice Reison1
 
Kommst geil auf dem Beat. Stimmlich harmoniert das auf jeden Fall mehr als die anderen beiden Runden. Textlich nehmt euch beide nicht viel im fronten. Flow lich schön gemacht und schön variiert. Russische Chicka ist etwas herausgestochen, war ne coole Betonung. I3lackgrunzer1
 
Runde 3 rück 13.02.2018 19:21:54.905603 RyanPsycho33
 
Hier seid ihr euch beide sehr viel ähnlicher als in Runde 1. Dein Flow kommt gut auf dem Beat, aber dein Text ist ein fingerbreit schlechter als der deines Gegners. Deshalb Draw. Sehr ausgeglichenes Battle. Nebo1
 
mochtest den beat nicht. hört man leider auch. bist kein schlechter rapper aber bist hier leider in jeder runde unterlegen Reison0
 
Ähnlich gut mit anderer Herangehensweise an den Beat. Ist cool gemacht, sehe euch hier beide gleich stark unterwegs. I3lackgrunzer1