Battledetails

Jomm vs. grape (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2018 17:59:12.489534 Jomm34
 
reime nichts besonderes. inhaltlich ist das auch nichts spektakuläres. die zeilen sind teilweise ein bisschen zu lang, das kommt nicht so gut auf dem beat. stimmeinsatz ist schonmal n guter anfang, ein paar lines sind auch ok aber am aufbau würde ich noch arbeiten. Papo0
 
Finde die fronts ganz lustig deine technik ist solide und es ist alles gu verständtlich aber du solltes dir mal ein etwas besseres mic zulegen oder an den einstellungen spielen,es übersteuer nämlich. MC Hushdackel1
 
Du übersteuerst "ein ganz kleines bisschen". Das is ziemlich zweck gereimt und trifft auch nicht wirklich. Flow quasi nicht vorhanden Frozen1
 
stumpf aber ganz ok. flow is auch ganz ok. "mich battlen - nicht rappen"-Line ist seeeehr ausgelutscht. reime sind auch sehr... ich glaub du meintest #sxxtn oder wie die heissen, wird aber anders ausgesprochen. trotzdem EZTRa1
 
Quali eher mies - geht aber nicht mit ein . Punches nicht sonderlich kreativ , irgendwie auch teilweise in sich selbst zusammenhanglos. Flow ist ansatzweise da und du hälst dich im Takt . Üben Üben Üben... Stalker690
 
Keine Fronts, extrem übersteuert. STVN1
 
Runde 1 rück 02.02.2018 13:40:50.429403 grape35
 
echt schlimmer stimmeinsatz. sorry. flow ist aber viel besser, reime auch etwas besser. verstehe wegen der stimme gerade am anfang nicht so viel aber bist teilweise gut auf deinen gegner eingegangen, geht aber noch besser. an sich aber klar überlegen Papo1
 
Du bist unverständtlich und Konterst nicht wirklich gut die Technik ist meh aber audio ist gut versuch mal nich so zu stylen vllt. versteht man dich dann MC Hushdackel0
 
Du versuchst ziemlich wie Dupash und Gary Washington klingen. Leider nuschelst du sehr stark und das Kontern hast du irgendwie nicht verstanden Frozen0
 
klingst wie ne Mischung aus Samy Deluxe und Til Schweiger. schwach gekontert. bitch-zerstört-zurück-an-herd-reim ist echt aua... fand dich auch vom flow her wackelig EZTRa0
 
Etwas mehr Flow als bei deinem Gegner . Konter nicht sonderlich Kreativ aber funktioniert irgendwie Trotzdem . Du nuschelst sehr aber ich finde dich hier besser. Stalker691
 
Man versteht leider fast gar nichts. keine nennenswerten konter. DRAWWWW STVN1
 
Runde 2 hin 02.02.2018 18:31:34.837473 grape27
 
beat is gut gepickt, wie du ja selber erwähnt hast. ist schon fast ne punchline der beat. flow ist anscheinend deine größte stärke. akzeptabler gegnerbezug, musst aber immer noch etwas deutlicher rappen.trotzdem nichts besonderes hängengeblieben. ganz ok als hr. Papo1
 
Die technik ist gut jz versteht man dich aber auch lines sind nicht rlly gut übe das fronten noch ein bisschen MC Hushdackel0
 
Das ist eine sehr interessante Runde.Ich weiß leider nicht wie man darauf kommt so einen Beat zu picken, wenn man nicht drauf klar kommt aber ok. Textlich kommt fast nix rum und dein Flow ist einfach nicht da. Frozen1
 
Beat war gut. fand dich deutlich besser als in runde eins. Moses line war sehr gut auch cumshot-line. gute runde aber konter fand ich smoother EZTRa0
 
Du musst nen Kompressor über deine Stiimme legen und Mehr auf deinen Mic Abstand Achten , da die Stimmlautstärke Stark schwankt. Flow ist ganz gut Stimmeinsatz ist auch schon da und ganz gut aber könnte besser gewählt werden. Stalker691
 
komischer "beat". hast dir damit ins bein geschossen STVN0
 
Runde 2 rück 04.02.2018 20:33:33.588648 Jomm17
 
konter sind gelungen. erste lines sind gut. die schwul/beatpick line auch gut. flow geht echt unerwartet klar, aber nicht so gut wie dein gegner. inhaltlich auch viel besser als deine erste runde. würde dir wegen deiner steigerung gern den punkt geben, aber reicht leider doch nur für ein draw. mach weiter so. Papo1
 
top konter deine audio ist schon viel besser,technik ist super, du konterst alles auf eine gute weiße aus.mach weiter so dann ist die entry nicht mehr weit MC Hushdackel1
 
Also du angefangen hast habe ich mich gefragt ob du rapst oder sprichst, aber ich musste leider feststellen das du rapst. Du konterst ein wenig, aber üb lieber mal und stell sowas vielleicht nicht ins Internet Frozen1
 
sehr nice gekontert. musste auflachen bei den letzten lines. kommst auch auf beat klar EZTRa1
 
Du Flowest irgendwie neben dem Beat . Text wie bei deinem Gegner nicht sonderlich kreativ. Die Stimmquali ist hier schon besser . Den Einspieler zwischendrin find ich irgendwie wieder nicht Flowfördernd . Finde deinen Gegner hier wieder etwas besser. Stalker690
 
Joa hab da n konter gehört. ach leute was ist das denn hier STVN1
 
Runde 3 hin 04.02.2018 22:08:01.496358 Jomm19
 
dein inzest gelaber nervt n bisschen. reimtechnisch und inhaltlich wieder besser geworden. stimmeinsatz aber wieder schlechter. quali suckt bisschen. ein paar "punchlines" waren dabei, auch wenn die nicht sonderlich krass gepuncht haben. ein bisschen mehr reinarbeiten in die lines und das wird gut. Papo1
 
Noch mal gute fronts ist alles unterhaltent technik gut MC Hushdackel1
 
Das ist halt komplett hingezweckte übersteuerte kacke. Aber besser als dein Gegner. Das macht mich traurig Frozen1
 
textlich ist meh. Du solltest doppeln wenn du überheblich und kein fickgebend klingend willst. Nehmt euch beide nicht so viel EZTRa1
 
Auch wieder nicht sonderlich Kreativer Text . Du musst etwas mehr Stimme einbringen dann wirkt das besser . #Stalker69vote Stalker691
 
Nehm dir doch mal mehr Zeit beim Texten. Die Reime sind halt überhaupt nicht nice oder technisch gut. In der Hinrunde geht es ums Fronten. STVN0
 
Runde 3 rück 07.02.2018 18:10:52.25693 grape26
 
flow wieder sehr stark, aber beat is etwas leise. lässt aber flowlich zum ende nach. hier mal ein zitat ausm regelwerk: "Also zum mitschreiben : jede Line die eine dritte Person bringt und die nicht nach "juhu, mein Homie ist der beste" klingt, wird euch die Runde kosten. " leider kriegste deshalb nicht den punkt Papo0
 
lass die rechtfertigung aber guter konter mit relativ guter technik aber reicht nur für ein draw MC Hushdackel1
 
Deine Stimme klingt sehr witzig haha und die Jury gibt ihm übrigens die Punkte weil er besser. Eine Frage, wieso holt man sich ein feature das nicht rappen kann. Outro unlusitg und unnötig. Frozen0
 
Ja. Du warst besser als dein Feature falls dich das freut :=). aber auch textlich ganz gut gekontert aber nicht mehr als draw. du bist trotzdem gut genug für rba EZTRa1
 
Du bist heiser . Find euch beide vom Flow hier aber ziemlich equal. Und wieder so ein Abspieler ... Find das alles nicht so kreativ . Das Akapella am Ende geht nicht mit ein , aber es hätte auch nix gebracht . Runde 3 : 1:1 Stalker691
 
Bist n tick besser als dein Gegner. Arbeite auch mehr an deinen Reimen STVN1