Battledetails

Nameless21 vs. Papo (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2018 17:25:49.882676 Nameless21103
 
das ist hip hop! Stimmeinsatz gut auf dem instrumental. Chabo-Papo line ganz okay pilz auf der eichel meh. hook/bridge find ich melodisch sehr gelungen. 19 kurze sehr zweckig. Du bist halt sehr routiniert und das reicht. In der Entry solltest du dann aber noch bisschen den Bleistift anspitzen, das hier ist trockener Filzstift Aalmanni1
 
Finds ziemlich cool wie du auf den Beat Flowst . Ganz coole Punches dabei . Find es baut sich Spannung auf . Stalker691
 
Flowlich ziemlich stark. Line Technisch auch sehr stark. Frozen1
 
Definitiv zu gut für die train trotzdem wegen punches des gegners meiner meinung nach ein wenig schlechter chabos line cool danach werden die papo witze aber auch schnell lame pilz line auch gut aber der konter vom gegner war lustiger Grape0
 
Runde 1 rück 31.01.2018 16:09:01.764641 Papo57
 
Stimme zu laut. Schade dass deine Quali nicht so gut ist, weil die dunkle stimme kommt echt nice. Hälst flowlich gut dagegen, wirkst stimmlich aber gezwungener. Die Konterlines sind noch ungefährlicher als die seichten Fronts. Hook verlierst du deutlich. Aalmanni0
 
Finde du Flowst auch gut auf den Beat . Find bei dir den Stimmeinsatz etwas schwächer als bei deinem Gegner und du bist etwas schlechter verständlich . Dafür ballert deine Hook ziemlich. Find deinen Gegner hier nen Minitick besser. Stalker690
 
Deine Mische ist nicht so. Bist ein Bisschen zu laut der Beat zu leise, aber von Flow und den Kontern sehr stark Frozen1
 
Pilz konter sehr gut generell auch zu gut für die train Grape1
 
Runde 2 hin 04.02.2018 15:06:39.682434 Papo39
 
Stimmlich ähnlich wie in RR1, aber das kommt mit der Zeit. Hast schon mal ein gutes Taktgefühl. Lines sind wieder unspektakulär, die Reimkette ist in Ordnung. Aber gern auch mal Reimketten, die mehr ausmacht als nur eine zu sein. Hook sehr gezweckt und ungemütlich überbetont Aalmanni0
 
Dieser Beat xD Finde deine Stimme geht hier etwas unter. Find die Nameless bezogenen Punches zwischendrin ganz gut . In HR1 war dein Flow find ich jedoch wieder etwas besser. Stalker690
 
Kamst auf dem anderen Beat meiner Meinung nach besser klar. Die Check24 line fand ich mega. Aber wieder eine sehr gute Runde. Frozen1
 
Beat musste mir senden technik sehr nice diesmal nich so die punches flow was schwächer als in der vorigen runde Grape1
 
Runde 2 rück 08.02.2018 10:57:19.394356 Nameless2135
 
bisschen zu leise gemischt. Konter sitzen meißt und sindd witzig arrogant. Flowlich wieder smoother, routinierter bla bist halt überlegen, muss ich dir nicht sagen. Missmatch, wie ein female battle Aalmanni1
 
Der Downsyndrom Konter ist gut ! Flowlich find ich dich hier auch wieder etwas besser . Hast dazu noch gut gekonntert . Punkt für dich . Stimme könnte bisschen mehr nach vorne. Stalker691
 
Flow is halt wieder komplett abriss wie immer. Fand aber deinen Gegner vom Inhalt besser. Frozen0
 
Flow bisschen besser auch keine guten konter geb hiern draw ahja und ne frühgeburt zu sein ist jetzt nichts vorrauf man stolz sein kann Grape1
 
Runde 3 hin 11.02.2018 11:12:19.421186 Nameless2131
 
Beste Runde in dem Battle. Hier hast du richtig bock und das merkt man. gute Atmosphäre, schön mit dem Beat gegangen. Keine brutale line, aber das ding steht für sich. Ne Hook am Ende hätte es aber noch runder gemacht. Aalmanni1
 
Find das auch wieder sehr routiniert . Stimme könnte auch hier wieder was nach vorne . Lines find ich hier etwas schwächer aber trotzdem alles in allem sehr solide ! Stalker691
 
Fand dich jz vom Inhalt wieder bisschen besser, aber deinem Gegner unterlegen Frozen0
 
Find dich hiern bisschen schwächer insgesamt besserer flow aber keine besonderen konter Grape0
 
Runde 3 rück 12.02.2018 13:29:03.153769 Papo18
 
Zu laut gemischt. Introline ist schon selfmurk Flowlich ist das deine beste runde. Lines sind nicht so gut und an die Atmo kommst du auch nicht ran. Witzig ist eig nur die lache am ende. Du bringst solide leistung für einen Train aber hast hier nen überlegenen Gegner Aalmanni0
 
Find dich wieder im Flow und mim Stimmeinsatz was schwächer als deinen Gegner . Deine Stimme ist ingsgesamt was zu leise und deshalb rauschen deine Lines etwas an mir vorbei und es klingt was matschig . Find trotzdem eine ganz gute Leistung ! Stalker690
 
Flow mega und Text auch. Diese Runde geht auch knapp an dich. Das battle is halt viel zu krass für die Train Frozen1
 
Frühgeburt konter ist gut zwar gehört das nicht in die rr aber ich häts mir auch nich nehmen lassen Grape1