Battledetails

Bennet vs. KaiNoNe (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2018 12:17:26.537386 Bennet82
 
Mir stöst dein Text unangenehm auf. Dinge wie "Jetzt noch was reißen/Textlich zerfleischen" kommen halt sehr billig. Andere wiederrum nicht richtig durchgedacht "Windows Vista". Im hinblick auf den Flow, finde ich das du gut auf den Beat eingehst und auch für abwechslung sorgst. Justim0
 
Beat ist echt schrecklich, aber du rappst ganz gut drauf, Text hat gut generbezug, Runde frontet im ganzen. Hook finde ich jetzt nicht so cool, hätte man weglassen können. Falken1
 
Stimme könnte ´nen Tick lauter sein. Leg doch Deine Doubbles noch bisschen weiter nach außen, das sie noch penetranter sind...Flowlich is das hier sehr einseitig.Die Hook is schief. Textlich is nix hängen geblieben. Kasba0
 
Runde 1 rück 28.01.2018 20:32:54.895137 KaiNoNe69
 
Deine Konter und deine Delivery lassen mich hier bereits die Entscheidung für diese Runde fällen. Sehr Stark. Donnoch bist du an einigen Stellen (z.b. direkt am Anfang), durch die Betonungen offbeat. Die Timingprobleme treten hier und da wieder auf, jedoch nicht in dem Ausmaß. Justim1
 
Oha, was das für ne Stimme digga,kommst aber auch gut auf dem Beat, manche konter treffen, ich würde mal sagen ein draw ist hier angebracht. Falken1
 
Stimmlich sehr viel doper ! Flowlich abwechslungsreicher ! Textlich bist Du halt auch viel besser. Muss man nicht groß rumreden. Kasba1
 
Runde 2 hin 31.01.2018 20:28:40.551281 KaiNoNe46
 
Ich finde deinen Text jetzt nicht überragend, aber dennoch recht solide. Das gleiche kann man auch über den Flow sagen. Ich finde jedoch man hör hier an einigen Stellen noch heraus das die ursprüngliche Idee des Timings eine andere war und die Umsetzung unsauber ist. Daran kannst du definitiv noch arbeiten. Justim1
 
Der beat passt voll zu dir, richtig cool man xD. Ein zwei flowfehler haben sich eingeschlichen glaub ich. Textlich ganz cool, auf jeden gute vorlage. Falken1
 
Der Beat steht Dir extrem, lass mir den mal zukommen! Delivery, wie immer sehr dope. Klonkrieger Line is nice. Flowlich bist Du hier auch dope unterwegs. Weiter so ! Kasba0
 
Runde 2 rück 02.02.2018 14:52:40.322221 Bennet38
 
Das Intro ist übel unnötig. Dein Flow und deine Stimmlage gefallen mir ganz gut. Hast zwar einiges gekontert aber die Umsetzung ist son bisschen halbherzig. Ich glaube hier ist ein Draw angebracht Justim1
 
Fand das intro jetzt nicht so cool. Aber runde ist auf jeden fall wieder ebenwürdig, ich tendiere sogar leicht zu dir weil du manche konter und betonungen drinn hast die echt geil kommen. Aber es bleibt bei einem Draw. Falken1
 
Wow, hier bin ich echt positiv überrascht ! Viel doper als Deine Runde 1 ! Flowlich dope variationen, Delivery auch ganz cool. Textlich hälst Du gut dagegen. Kasba1
 
Runde 3 hin 03.02.2018 11:16:36.71491 Bennet32
 
"Man hört die Einfallslosigkeit quasi in jeder Line, irgendwie versucht die Zeit todzuschlagen" Weder gute Fronts gebracht, noch Flowlich versucht nochmal zu zeigen was du da kannst. Schade. Justim0
 
Schwächste Runde im battle, der text, der beat, die betonungen, alles nicht mehr so geil. Tut mir leid bro, auf jeden fall meiner meinung. Falken0
 
Hier hast Du wieder etwas abgebaut, find ich. Technisch sehr langweilig. Dieses Kermit Ding is halt hart whack. Textlich auch nicht wirklich dope. Kasba0
 
Runde 3 rück 06.02.2018 00:42:19.264198 KaiNoNe25
 
Runde 3 geht für mich ganz klar an KaiNoNe. Es puncht einfach deutlich mehr und der Flow wird nicht durch irgenwelche Einspieler oder Kermit Immitationen gestört. Dennoch weist der Flow wieder Schwächen auf. Wirklich kleine Fehler die mich immer wieder aus dem Flow bringen. Justim1
 
Der beat ist halt rotzt, aber du betonst hier besser und konterst auch ein bisl was. Punkt an dich,. Schönes Batlle jungs. Falken1
 
Flowlich stärker, stimmlich stärker, textlich stärker. Flowvariationen taugen mir hier ! Dope Runde. Du gehörst mMn. in die Advanced. Kasba1