Battledetails

ArizOwner vs. Pfannereistee (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2018 17:25:50.949141 ArizOwner56
 
Ich hab den Beat selber mal in nem Battle berappen müssen. Kommst gut, schön druckvoll. Ich mag das hohe, was ab und an in Deiner Stimme durchkommt. flowlich is das sehr sauber für Entry, genau wie Deine Delivery. Das einzige was mich bisschen stört, sind Deine Cuts. Die sind deutlich hörbar. Das fickt das Soundbild immer bisschen find ich. Textlich bist Du auch ganz nice unterwegs, die "Arroganz in Deiner Stimme" Line z.B. fand ich dope. Kasba1
 
Wie im Forum gesagt, Text mit Füllerlines bis auf die Angstschweiß und Pfandline stechen gut hervor, wobei ich die Pfandline bisschen schwierig fand. Stimme passend zum Beat aber stellenweise zu angestrengt und ein paar coole Variationen. Die Doubles hätten etwas sauberer sein können. Gute Vorlage auf jeden Fall. I3lackgrunzer0
 
Ziemliche Standardlines, nichts innovatives dabei. Du rappst schön aggressiv, deine Stimme ist gut und der Flow geht auch fit, aber textlich müssen dann auch bösere Sachen kommen als Axtlines oder so. Invicta0
 
Stabiler Entry Flow, das Gesamtpaket passt auch, teils echt coole Lines bzw. coole Ansätze für Lines, die wenn du sie entsprechend ausbaust und verfeinerst noch verdammt gut werden könnten. "Eisteepfand"-Line mindestens genauso gut wie die Line mit dem "Angstschweiss"-Geschmack. Gute Vorlage, dein ganzer Style arbeitet hier Hand in Hand mit dem Beat. Gute Arbeit, aber es hätte noch eindeutiger sein müssen um hier den Punkt für dich alleine zu haben. Draw. Nebo1
 
Runde 1 rück 29.01.2018 20:15:51.4261 Pfannereistee52
 
Du gehst ab und zu offBeat, z.B. vor "Eisteeline". Stimmlich kommst Du nicht so dope wie Dein Gegner. Auch flowlich bist Du nicht so sicher. Deine Addlibs nerven bisschen, weil die halt viel zu laut sind. Textlich taugt mir das auch nicht wirklich.... Auch bei Dir hört man die Cuts deutlich. Kasba0
 
Kommst in allen Belangen etwas routinierter rüber. Textlich ist das schon ziemlich mau da hättest du safe mehr rausholen können. Würde hier knapp zu dir tendieren, weil du souveräner kommst. I3lackgrunzer1
 
Flowlich gleichauf mit dem Gegner, deine Art zu Rappen geht weniger in die Fresse, aber es sind bessere Punches und Konter dabei. Arroganz-Line fand ich am Besten. Knapper Punkt an die Rückrunde. Invicta1
 
Du hast auch einen starken Flow, hier und da sogar vom Stimmeinsatz her gesehen überlegen gegenüber deinem Gegner. "Keine Freundin, trotzdem wünsch ich euch beiden viel Spaß" für mich die beste Line, neben "hab gehofft es ist nur Ironie"; beide sehr gut gelungen. Hier muss ich einfach ein Draw geben ihr seid hier beide sehr gut. Nebo1
 
Runde 2 hin 31.01.2018 17:22:14.913616 Pfannereistee62
 
Doper Beat, flowlich teilweise sehr nice ! Stimmlich auch etwas doper, als in der Runde davor. Textlich is mir nicht wirklich was hängen geblieben. Du solltest echt an Deinen Texten arbeiten. Dennoch gute Runde für die Entry. Kasba1
 
Erzeugst hier ein schönen Vibe. Beat ziemlich passend zur Stimme gewählt. Textlich gefällt mir das nicht du verpackst deine Lines nicht gut. Highlight war die Anfänger/anfängst Line und die war ziemlich voraussehbar meiner Meinung nach. Da würde mehr gehen denk ich aber auch eine coole Vorlage. I3lackgrunzer1
 
Einstieg gefällt mir gut, du nimmst den Gegner hier schön auf die Schippe. Zwischendurch war ein kleiner Flowfehler (0:44), der stört aber das Gesamtbild nicht. Ende war auch ganz cool und du kommst nice auf dem Beat. Gute Runde Invicta1
 
Einstiegsline/Einstiegspunch sitzt schonmal ganz gut, dein Flow leider nicht so routiniert wie in der Runde davor, deshalb finde ich aber hast du textlich etwas mehr aufgeholt. Neben der ersten halt noch ein zwei coole. Mittelmäßige bis gute Runde. Nebo1
 
Runde 2 rück 02.02.2018 21:50:04.879389 ArizOwner36
 
wie ich erwartet habe, kommst Du stimmlich geiler. Was mich hier aber stört sind deine Doubbles, die teilweise echt nicht sitzen. Cuts hier auch wieder Scheiße. Du bist hier viel schwächer unterwegs als in Deiner Hinrunde. Schade! Kasba0
 
Die Unterhosen Line war ziemlich lustig. Die doubles waren ziemlich unsauber da hättest du wirklich mehr Bearbeitung reinstecken können. Stimmlich ist das auch etwas schwach gewesen. Insgesamt ein gutes Entry Battle auf jeden Fall. I3lackgrunzer0
 
Kommst auch gut auf dem Beat, aber textlich leider nicht verbessert nach Runde 1. "Du hörst die Uzi rattern", solche Lines oder die mit dem "Kopf spalten" hab ich gefühlt schon 1000 mal gehört, nicht wirklich kreativ. Es war auch kein krasser Konter dabei bis auf das Ende, das fand ich ganz witzig. Dennoch Punkt an die Hinrunde Invicta0
 
"Kot am Arsch"-Line war richtig nize, die gefiel mir am besten in deiner Runde. Ich denke hier hättest du einfach mehr aus dir rausgehen müssen, den Flow verbessern, weil ich immer das Gefühl habe bei dir, dass es doch oft voll und ganz gespielt klingt. Sehe dich hier knapp deinem GG über unterlegen. Nebo0
 
Runde 3 hin 06.02.2018 16:51:16.328084 ArizOwner13
 
Kasba0
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
Keine Runde, schade. Hättest aber wenigstens erklären können warum. Invicta0
 
Schade, ich hätte mich an dieser Stelle über eine dritte Runde zwischen euch gefreut, keine Runde. Nebo0
 
Runde 3 rück 06.02.2018 18:13:42.949085 Pfannereistee14
 
Kasba0
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
Kauft Pfannereistee :D Auch keine Runde, faire Sache. Invicta0
 
Wenn man keine Runde hochlädt, sollte man schon schauen dass sich das Hochgeladene "Was Auch Immer" nicht über eine Minute geht um das Herabfallen der Jury-Ohren zu verhindern. Nebo0