Battledetails

Denyel vs. MC Hushdackel (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2018 10:46:22.658337 Denyel97
 
flow ist ganz cool, stimme auch. vernuschelst aber leider manchmal ein paar wörter. das storytelling kommt auch ganz kräftig. ist ohne gute einzelne lines, sondern eher ein gutes zusammenhängendes konzept. manchmal schweifst du ein bisschen ins unglaubwürdige ab. versuch auf einer linie zu bleiben wenn du sowas erzählst. Papo1
 
ganz guter stimmeinsatz für die train, flowlich ok textlich ziemlich belanglos mit ein bisschen mehr taktgefühl und routine könnte aus dir was werden. ReCryptic1
 
Wie du deine stimme benutzt gefällt mir nicht der horrorcore shit is gay die vergewaltigungsgeschichte is behindert allerdings hast du das bessere taktgefühl und nen besseren flow punchline technich bist du auch besser aber hauptsächlich weil der gegner irgendwie die punchlines nur bekräftigt anstatt sie zu entkräftigen uns sich echt wie dreizehn anhört Grape1
 
Stimmlich ziemlich angestrengt. Betonungen wirken auch sehr gedrückt. Versuch mal die Stimme etwas natürlicher zu Nutzen. Flow ganz ok, geht sicher mehr noch. Text ist auch nicht meins, nichts was mich entertaint hat. Hook war ganz cool, auch wenn die Doubles etwas unsauber waren. Sind schon gute Ansätze für die Train. I3lackgrunzer1
 
Krasser Stimmeinsatz . Find deinen Flow auch echt solide . Nach ner Zeit wirkt alles etwas Monoton . Punches find ich könnten auch etwas vorgetragen werden . Text ist mir was weit hergeholt aber ganz unterhaltsam. Stalker691
 
Die Runde ist inhaltlich eeecht abartig. Flow und Reime gehen klar. Dein Punkt 1ndividual1
 
Runde 1 rück 28.01.2018 18:48:13.768415 MC Hushdackel63
 
das wichtigste: es heißt "einzige" und nicht "einzigste". flow ist echt unroutiniert, klingt alles einfach unflüssig. reime sind billig, teilweise sind nicht mal welche vorhanden. verstehe ich nicht, da reime ja nun wirklich wichtig sind im rap. was ist rap ohne reime? das is dann sowas wie hier. kein schöner hörgenuss. konter sind zwar versucht, aber nicht gut umgesetzt worden. in allen punkten unterlegen. Papo0
 
hört sich an als wenn du nicht auf dem Beat klar kommst. Verrennst dich immer wieder im Flow und setzt komische Pausen. textlich noch belangloser als dein Gegner, keine guten Konter. extrem komische "hook". Probier vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit in das Texten zu stecken, in 96 Stunden hätte man da deutlich mehr rausholen können vorallendingen Kontertechnisch. Punkt an die HR ReCryptic0
 
Es heisst einzige du hast gar kein flow und kein taktgefühl das mit der freundesgeschichte ist sehr verwirrend verpackt verstärkt allerdings nur die punches vom gegner Grape0
 
Flow ist gar nicht auf den Beat passend geschrieben. Stimme ist natürlicher eingesetzt aber es klingt eher so als ob du angst vor dein Mic hast. Wenn du auf den Beat geschrieben hättest hättest du dir den Punkt holen können, klingst so halt etwas offbeat. Was hast du da für ne lange hook gemacht, bisschen trollig. Ps : An euch beide hört mal auf in der Train solange Runden zu schreiben. I3lackgrunzer0
 
Der Anfang ist ziemlich Antireim . Find deinen Flow sehr Eckig . In Sachen Stimmeinsatz und Flow ist dein Gegner vorne . Stalker690
 
Flow ist sehr schleppend und drucklos. Aber das kommt noch. Konter sind nicht wirklich da. Punkt an Gegner wegen fehlender Pushlines. 1ndividual0
 
Runde 2 hin 28.01.2018 19:04:53.274786 MC Hushdackel49
 
boa. sorry. aber diese texte sind ja mal einfach nur dreist schlecht. "du hast keine wirkliche chance" auf "du hast keine wirkliche chance" reimen? gib dir doch mal mühe. flow ist auch kacke, triffst zwar ab und zu den takt, aber deine texte passen einfach 0 drauf. das scheiß guccigang/muschigang muss auch nicht sein. muss mich gerade echt beheerschen nicht ausfallender zu werden. gib dir einfach noch 2-3 jahre bisschen mühe und üb, dann wird das irgendwann auch gut genug für die train sein. Papo0
 
Du redest hier 2 Minuten lang Müll. Flowlich nix anderes als in der RR1 dieses Gucci Gang ist furchtbar. Du sagst prinzipiell in 2 Minuten nichts anderes als "Du bist kein Gegner" aber nicht gut verpackt sondern du sagst es genau so und das zündet einfach nicht. ReCryptic0
 
Du bist auf dem beat besser als auf dem andren aber trotzdem nicht gut cut am ende hört man üb lieber noch n bisschen vor dem nächsten battle is jetzt vielleicht bisschen direkt aber trotzdem Grape0
 
Etwas besser aber stellenweise immer noch offbeat. Stimme ist immer noch etwas zu soft eingesetzt. Erzeugst keine Harmonie oder Drive mit dem Beat. Klingst wie jemand der seine ersten Rap versuche macht. Immerhin triffst du öfters den Takt. Textlich war das auch mau. I3lackgrunzer0
 
Kann man den Anfang als Bite werten ? xD Du hast einen sehr eckigen Flow und es ist sehr gelallt und nicht sonderlich im Takt . Stalker690
 
Viele timing fehler. Du musst Punshen üben. Die letzten Zeilen sind irgendwie ganz lustig. Aber dein Gegner muss nur etwas besser flowen und du verlierst. Punkt an gegner. 1ndividual0
 
Runde 2 rück 31.01.2018 19:20:20.161149 Denyel51
 
was du da mit der mische probiert hast passt ganz gut zu der runde. geht klar. doubles teilweise unsauber. die "flachpfeife" line war cool. die mit dem "zu null verlieren" auch gut. eigentlich muss man hier nichts zu sagen. flowlich, textlich, inhaltlich überlegen. Papo1
 
Du hast Lines die Punchen, Konter, ein besseres Taktgefühl und kein peinliches Gucci Gang Intro/Outro. Bist hier deutlich überlegen. Zu der Mische kann ich nichts positives aber auch nichts negatives sagen, hört sich okay an. ReCryptic1
 
Komische betonungen trotzdem besserer flow discord line gut gegen so nen gegner muss man nicht viel bringen find du müsstest nicht so staccato flowen bisschen flüssiger und deine betonungen überarbeiten Grape1
 
Half time uff. Warum macht ihr sowas, hättest ruhig auf seinen Tempo rappen können in onbeat. Hast dafür souveräner geflowt im halftime. Hast auch gekontert was es zu konter gab. Misch mal deine Stimme etwas lauter demnächst anstrengend dem geflüstere zu zuhören. I3lackgrunzer1
 
Ich find der Flow ist ganz gut aber für den Beat was zu langsam . Manchmal liegt deshalb dein Flow etwas neben dem Beat . Ich find der Stimmeinsatz wirkt hier etwas schwer. Stalker691
 
Viel routinierter als dein Gegner. Deine Lines klingen wenigstens mehr nach Punshlines. Punkt an dich 1ndividual1
 
Runde 3 hin 04.02.2018 06:51:56.256503 Denyel44
 
finds ganz witzig ihm das youtuberimage aufdrückst. der zweite beat is cool, esmaticx :D teilweise ein paar flowfehler, doubles auch wieder bisschen unsauber. hook ist ja mal perfekt. wieder keine krassen punchlines, aber das konzept geht wunderbar auf. an den reimen und der inhaltlichen umsetzung arbeiten dann wird das ganz gut. Papo1
 
Raptechnisch bist du auf dem Zweiten Beat ganz cool ab gesehen davon das der absolut ausgelutscht ist. Flow ist wie in deinen anderen Runden ganz okay aber definitiv ausbaufähig. Textlich ist das größtenteils Schwachsinn, du hast ganz gute Ansätze aber die Lines sind einfach nicht gut genug verpackt als das sie wirklich treffen, das hört sich einfach viel zu stumpf an. ReCryptic1
 
Beat ist nice eindeutiger sieg der skill unterschied ist so groß das ich gar nicht mehr groß was sagen muss Grape1
 
Ein guter Beat mal nice. Dein Flow klingt etwas schleppend und stellenweise wirkst du anstregend. Pausensetzung ist auch sub optimal gesetzt. Textlich ist das irgendwie total wirr und behindert. Du frontest ihn damit das er ein Fanboi ist soweit ich das verstanden habe. 2 Part : Warum machst du das, mach doch direkt 8 beats pro rba Runde :D Ist das selbe Bild wie auf dem ersten Beat. I3lackgrunzer1
 
Du hast immer das Selbe FlowMuster . Musst mal was experimentieren mit den Stilistischen Mitteln . Ich finde auf dauer ist es halt was Monoton . Vom Text geht über die Runden Weg auch ziemlich viel unter weil man irgendwann abschaltet . Das Ende ist gut . Find da deinen Stimmeinsatz wesentlich lebendiger. Flow ist auch sauber . Könntest aber bisschen mehr Punchen als Sachen aufzuzählen. Stalker691
 
Joseph Frizel line war böse. Sonst eher lasch. Zweiter Part kam überraschend. Ich denke du gewinnst. Ich geb ein draw 1ndividual1
 
Runde 3 rück 07.02.2018 20:00:57.864837 MC Hushdackel36
 
jungchen, spar dir das "du wirst jetzt hier zerlegt" im intro vom 2. beat. du musst doch merken wie die lage ist. auf dem ersten beat kommst du etwas besser klar als vorher. hook bricht die regeln der rba, keine features und wenn dann ohne gegnerbezug. alleine deshalb kein punkt. sorry, aber das war n scheiß move. Papo0
 
du bist total offbeat. Betonungen ziemlich übertrieben. Textlich wieder wie in den anderen Zwei Runden. Sehe das als dein größtes Manko. Finde das ist von euch beiden hier die schwächste Runde aber Denyel wirkt im ganzen trotzdem besser. Du scheinst erst seit kurzem zu Rappen also lass dich auf jeden Fall nicht demotivieren solltest du am Anfang verlieren, mit routine wird das meiste besser. ReCryptic0
 
Wie gesagt eingentlich musst du dich noch überall verbessern Grape0
 
Hast hier am souveränsten abgeliefert, aber stimmlich ist das wie softcore im hardcore genre. Hast noch einiges vor dir und regulier mal die Silben in deinen Zeilen ab und zu schießt du etwas übers Ziel hinaus und bist deswegen stellenweise offbeat. Aufm zweiten Beat bist du wieder deutlich unsouveräner flowlich noch schleppender ziehst silben lang etc. Bleib am Ball das wird schon. Die Hook klang auch wie ein Train Mc wer war das? I3lackgrunzer0
 
Stimmeinsatz ist hier gut ausgetestet aber insgesamt wirkt das hier immer noch sehr gelallt und eckig .Der Zweite Part ist nicht gut . Wirkt sehr aufgeregt. Stalker690
 
diese Runde ist definiv beste von dir. Diese Tonlage kommt gut mit deiner Stimme. Ich geb ein draw. 1ndividual1