Battledetails

DeadzudemLine vs. BZS (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2018 21:05:58.751504 DeadzudemLine73
 
keine runde keine punkte Kainone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Invicta0
 
Fängt bei euch ja gut an, direkt mal erste Runde nix eingereicht :D hoffe in Runde 2 auf mehr Nebo0
 
Runde 1 rück 28.01.2018 16:57:18.827292 BZS30
 
keine runde keine punkte Kainone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Invicta0
 
Fair geblieben, auch keine Rückrunde eingereicht. Alles noch offen also Nebo0
 
Runde 2 hin 29.01.2018 16:32:43.058774 BZS172
 
textlich sehr standart. beat geht so, denn du kommst hin und wieder stark vom takt ab, das gelaber vor der hook war unnötig (man hört im übrigen deine maus klicken xD), hook wird nich mit gewertet, dein punkt weil gegner keine runde Kainone1
 
runde am start, punkt an dich. Dasiel1
 
Flowlich und textlich sehr solide, die Hook mit dem Feature gefällt mir auch ganz gut, erzeugt ne schöne Atmosphäre. Weiter so. Invicta1
 
Halte deine Runde hier für eine starke Vorlage, aber stimmtechnisch hättest du etwas mehr Aggression hinein bringen können. Aber ansonsten okey. Textlich leider auch nichts besonderes, der Beat ist aber mega mega nize. Feature Part find ich auch in ordnung. Hättest den Punkt warscheinlich bekommen, aber so haste ihn ganz sicher wenn dein Gegner es nicht für nötig empfindet am Battle teilzunehmen. Nebo1
 
Runde 2 rück 02.02.2018 15:55:26.339163 DeadzudemLine39
 
keine runde keine punkte Kainone0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde schon wieder. PC kaputt, ok, aber dann könnte man ja auch einen Kumpel oder so fragen ob man da aufnehmen darf. Immerhin hast du das Battle gestartet. Invicta0
 
Wieder keine Runde gedroppt. Warum fragst du dann nach einem Battle an. Mieslich Mieslich. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 06.02.2018 13:43:44.780049 DeadzudemLine41
 
neue regelung nicht gesehen? Hook darf gegen den gegner gehen wird aber nicht mit gewertet. geiler beat! Kommst sau routiniert rüber und derbe reim versiert, gegnerbezug gibts jetzt nicht viel sondern eher so punchlines die du gegen jeden bringen könntest, dennoch flowed das alles super gut, gefällt mir! BlutZuckerSpiegel line war für mich das highlight. Kainone1
 
mir gefällt deine runde insgesamt besser, textlich sind da ein paar lines bei die klar gehen, aber kein abriss. bis auf den text finde ich dich hier besser, dein punkt. Dasiel1
 
Ich find es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich sich über diesen "Regelverstoß" aufzuregen. Selbst wenn du Recht haben solltest, dein Gegner gibt sich Mühe, steckt Stunden an Arbeit in seine Runde, holt sich sogar ein Feature und soll dann den Punkt nicht kriegen, obwohl du keine Runde machst? Nur weil da ein Nuttensohn in der Hook fällt? Am liebsten würde ich dir für so ne Aktion überhaupt keinen Punkt geben, aber du hast hier nochmal ne ganz gute Runde abgeliefert, sowohl textlich als auch flowlich solide, sehr gute Reime dabei. Man merkt dass du routiniert bist, obwohl du noch nicht so viele Battles hier bestritten hast. Mach raptechnisch weiter so. Invicta1
 
Wow du bist ja up to date. Die Regeln wurden diesbezüglich angepasst digga, steht aber auch bloß überall. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man sich hier eventuell selbst ein Bein stellt. Deine Runde ist vom Flow her zu harmlos, zu monoton, zu schnell todgehört. Textlich merkt man, dass du wenig zeit auf den text gerichtet hast, steigerst dich Gott sei Dank gegen Ende. Du leierst das alles ziemlich runter, und bei einer Runde über zwei Minuten was sowieso schwachsinnig ist, kommt das schon etwas lahm dann. Im Großen und ganzen aber im Rahmen. Nebo1
 
Runde 3 rück 10.02.2018 13:31:36.696792 BZS25
 
man merkt schon das dir der beat nicht liegt, konterst wie du selber sagst auch quasi garnichts. warum versteh ich aber nich! punkt an gegner Kainone0
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser, flowlich geht mir das besser in ohr. textlich ist dein part auch in ordnung, aber jetzt auch keine line die richtig knallt. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Deine Runde ist kürzer, dadurch natürlich weniger Punchlines, die Punchlinedichte ist in meinen Augen aber gleich, und auch technisch bist du mit deinem Gegner gleichauf. Deine Stimme klingt angenehmer als die deines Gegners, man kann sich deine Runde besser geben. Ich gebe hier ein Draw. Invicta1
 
Abschlussline auch in Hinsicht auf die Betonung geil rübergebracht. Du hast hier in meinen Augen zwar die kompaktere Runde, aber dein Stimmeinsatz sollte etwas kräftiger werden. Draw hier. Nebo1