Battledetails

MC Hushdackel vs. Nyx (0 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2018 21:38:45.076728 MC Hushdackel1394
 
Ui, ein Walking Dead Beat. Weird. Werter Herr Hushdackel, Sie rappen offbeat. Schau dir am besten paar Tutorials dazu an wie man auf dem Takt rappt und dann halt bisschen üben. Flowlich biste dafür, dass du wahrscheinlich noch ein Anfänger bist gar nicht mal so scheiße. Da ist schon viel Druck in der Stimme, klar noch nicht perfekt und unausgereift, aber für den Anfang schon mal gar nicht schlecht. Textlich blieb nicht viel hängen, oder ist gar nicht erst was angekommen. Mit so nem hektischen Beat tut man sich als ungeübter meistens keinen Gefallen. Übe mit 90 bpm Beats und versuche erstmal die Basics zu beherrschen. Zachary0
 
what. the... Du klangst wie ein 15 Jähriger der nach einem Bier mit seinen Homies ein Freestyle-Battle macht. Du sagst nur irgendwelche "Ansagen", die halt 0 fronten und reimst nicht mal. EZTRa EZTRa0
 
Du schreist viel rum und das hat nicht wirklich was mit dem Takt zu tun. Du versuchst wohl aggressiv zu klingen indem du so rumschreist, aber bitte versuche dich auch irgendwie dem Beat anzupassen. Davon ist hier nämlich nichts zu spüren. Außerdem solltest du deine texte was variabler schreiben. Ich habe irgendwie 5 mal das Wort peinlich gehört und mehr ist nicht hängengeblieben. Du musst dich in allen belangen noch steigern Adrahm0
 
Deine Stimme hätte potenzial,wenn du im Takt wärst.Deine Punchlines sind ziemlich meh. Deine hook ist ungefähr so weit vom Takt weg, wie Nordkorea von der Demokratie Frozen0
 
Die Stimme wirkt sehr hektisch. Es wirkt alles sehr angestrengt . Das ist mehr Flair von einer Wortschlacht zwischen betrunkenen vor einer Disko . Das hat wenig flow sondern wirkt alles wie aneinandergereihte disse. Stalker690
 
energetischer auftritt, komplett neben dem beat analyse der battles des gegners völlig irrelevant viele zweckreime, einige zeilen ohne reim das ist unterstes Niveau, da gibts nichts positives. Arbeite an deinem beatverständnis Aalmanni0
 
ey wohin??? hier passt nichts, man versteht kaum was, du ratterst einfach alles durch, voll chaos. du hast dich hier selber zerlegt, sorry... Dasiel0
 
Runde 1 rück 20.01.2018 14:38:05.246427 Nyx468
 
Was du mit den Doubles gemacht hast war echt nicht angenehm. Teilweise sind die komplett asynchron zur Hauptspur und auch viel zu laut. Bist schon mal öfters auf dem Takt als die HR, ÖFTERS nicht immer. Hast auch Timingprobleme und der Flow ist nicht optimal. Nichtsdestotrotz biste hier stärker als die HR. Zachary1
 
Fand dich nicht ganz so stark auf dem beat, aber hat mehr als gereicht. Lines gut gekontert. "Nach 5 battles(...), ja weil du dieses battle verlierst." fand ich nice, genau wie "5 Jahren mal ne Line zu schreiben"-Line. EZTRa EZTRa1
 
Pls keine Konter in Intros. Wenn du sowas kontern willst dann bitte im Text. Intros werte ich nicht weil es quasi wie ein Blatt Papier ist wo ein Konter drauf steht. So aber nun zur Runde. Dein Flow geht für die Train klar und du bist deinem Gegner weit überlegen. Mehr power kann trotzdem nicht schaden. Der Peinlichkonter hat direkt voll ins schwarze getroffen. Danach bringst du weiter gute Konter und desshalb geht der Punkt hier klar an dich. Adrahm1
 
Der Beat liegt dir nicht, aber du bist meist im Takt.Konter sind ganz ok. Die hook scheißt ziemlich rein. Frozen1
 
Quali ist naja . Aber ich finde man kann hier einenn Flow erkennen und irgendwie ein Muster was nicht "Ich Reime einfach irgendwelche Disses aneinander" . Definitiv routinierter . Ich glaube das kannst du aber besser ! Stalker691
 
Intro peinlich doubles komplett daneben und zu laut bist im Takt, konter irrelevant aber reicht hier locker für den Punkt, weil du rappen kannst Aalmanni1
 
du sitzt schon besser im beat, man versteht dich aber auch nicht immer. deine doubles stören total und deine stimme kommt voll stumpf. Dasiel1
 
Runde 2 hin 20.01.2018 15:07:34.503544 Nyx435
 
Nette Ansätze. Ist noch an vielen Stellen zu unsicher und wackelig, aber das wird mit der Zeit. Hast wieder diese nervigen Doubles drin. Arbeite da am besten mal dran. Zachary1
 
Deine Runde ist witzig. Musste oftmals auflachen. Flach aber mehr als gut genug. EZTRa EZTRa1
 
Chilliger Beat. Dein Flow ist immer noch ok, aber du bist teilweise unverständlich. Da könnten klarere Betonungen nicht schaden. Ansonsten kommst du hier mit ner guten Attitüde und die Lines gehen auch klar. Mochte den erste Hilfe koffer Vergleich auch wenn du da was ofbeat warst. Solide Train Runde Adrahm1
 
Du triffst den takt dein gegner nicht. Frozen0
 
Jaaaaaa .... Das ist besser . Wirkt irgendwie engagierter. Aalmann Diss #xoxo . Irgendwie kann ich keinen Harten front sehen aber mal gucken was dein Gegner bringt. Stalker691
 
chilliger flow aber mir gefällt das nicht so richtig lines relativ irrelevant, bis auf die Aalmann, die rasiert alles wirkt aber alles recht souverän, einfach bisschen an pointen arbeiten, dann hast du auch gute chancen in der Entry Aalmanni1
 
nuschel rap oder was??? du sitzt halt besser im takt, aber sonst kommt von dir auch nicht viel. kommt alles ziemlich lustlos, stimme zu leise. Dasiel1
 
Runde 2 rück 20.01.2018 20:25:40.954858 MC Hushdackel417
 
Haha, hier kann man ja nicht mal drauf schreien. Es soll auch Beats geben auf denen man besser nicht schreit mein Freund. Man sollte nicht auf jedem Beat gleich rappen. Du musst üben den Takt zu treffen. Druck in der Stimme ist auch noch nicht optimal. Da will ich dir jetzt auch nicht zu nahe treten, wenn ich sage, dass sich das nach dem Stimmbruch wahrscheinlich bessert. Zachary0
 
Du disst dich selbst, aber ihn nicht. Jeder deiner Konter kannst du gegen dich nehmen. "Du bist ein Niemand" ich mein wtf kann man nicht sagen wenn man in der Trainingsliga ist. Bleib am Ball vllt wirds ja was. EZTRa EZTRa0
 
Mischt du Deine Runden eigentlich irgendwie? Zumindest die Stimmlautstärke sollte man anpassen können. Flowlich ist das wieder nichts. Kein Taktgefühl und sehr dünne Stimme. Da bleibt nichts hängen, weder stimmlich noch textlich. Selbst deine Reime ist schlecht und battlestimmung kommt nicht auf. Punkt an die HR Adrahm0
 
Manchmal bist du mega leise manchmal laut. Du solltest vllt n bisschen taktgefühl üben. Frozen0
 
Verarsche Musik passiert manchmal . Das Leben ist kein Wunschkonzert . Das ist wieder alles aneinandergereiht und vollkommen ohne Flow. Du musst dir einfach mal die Zeit nehmen und auf den Flow von einem Beat achten . Das kommt mit der Zeit und wenn man sich Müher gibt . Stalker690
 
schmatzer am anfang vllt einfach rauslöschen, macht schon immer nen schlechten eindruck hast hier auch wieder probleme mit dem Takt lines sind durchweg unteres niveau die MA Line setzt dem ganzen noch die Krone auf deutlich unterlegen Aalmanni0
 
ja du sitzt halt nicht einmal im takt, geht nicht klar, selbst für train. Dasiel0
 
Runde 3 hin 20.01.2018 20:40:43.666643 MC Hushdackel392
 
Fehlt Gegnerbezug, Flow, Text,Rap. Zachary0
 
nicer beat. epische runde. EZTRa EZTRa0
 
Keine Runde Adrahm0
 
Der Beat gefällt mir tatsächlich sehr. Frozen0
 
Naja ich weiß jetzt nicht ob das besser als der Fahrstuhl Beat ist . Es kommt einfach Garnix . Ich bin schwer Enttäuscht . Das bestätigt irgendwie die fehlende Motivation. #Battlerapistmehralsnurdenanderen zu beleidigen ! Stalker690
 
nur Beat, keine Runde Aalmanni0
 
beste beat im battle, und dann kommt keine runde von dir, schade. ich hätte gern gehört, ob du auf den beat klar kommst;) Dasiel0
 
Runde 3 rück 20.01.2018 22:42:46.698803 Nyx363
 
Mach entweder deine Lines kürzer, dass du sie stotterfrei delivern kannst, oder mach paar Cuts. Also rappe zwei Zeilen ein und wenn du merkst für die dritte habe ich keine Luft mehr, beendest du die Aufnahme und startest die zweite Aufnahme nach der zwei Lines. Pretty basic stuff, aber bei dir fehlen noch paar Basics. Musste aber auch selbst schauen was für dich optimal ist. Zachary1
 
hab dein "freestzle" kaum gegettet, aber ja. EZTRa EZTRa1
 
Gut das du sagst das du keine Punkte willst. Hätte es sonst als Bitchmove gewertet. Also hier unentschieden, aber insgesammt ein 2:0 für dich Adrahm0
 
War das jz wirklich nötig? Also im ernst? Das ist echt nicht cool des bei nem saven win zu machen. -1 Ehre an dich. Frozen0
 
Bekommst keinen Punkt weil du von mir aus sowieso 2:0 vorne bist . Was hast du mit dem Aalmann xD Finde es akzeptabel hab schlechtere Freestyles gehört . Stalker690
 
wollte den "nicht Bitchmove"-Bitchmove eigentlich kritisieren, weil ich kein freund von unsportlichkeit bin (sollte jeder wissen) Aber diese dope Aalmannline... joke beiseite, rappst deutlich besser, deswegen geht 3-0 in ordnung Aalmanni1
 
verstehe hier wieder kaum was, kommt nicht so gut. Dasiel1