Battledetails

Nameless21 vs. Frozen (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2018 17:58:55.93132 Nameless21457
 
stabiler stimmeinsatz heizungsline naja laserpointerline ganz nice hauptsächlich wie-vergleiche find ich aber eig nicht mehr zeitgemäß. hook find sehr schön, die doubles/addlips sind mir aber bisschen zu laut Aalmanni1
 
Flow knallt, auf jeden Fall besser als Training. Punchlines auch voll in Ordnung. "Testo-Hoden"-Line gefällt mir. Hook hört sich auch nice an. Bumbersplat1
 
Style gefällt mir sehr gut. Druckvoller stimmeneinsatz und guter Flow. Manchmal leider ein bisschen zu runtergerattert, das ein paar lines nicht wirken. ein paar gute Lines sind trotzdem dabei, bspw die Heizungline. Nicht das heftigste, aber sehr solide. Hook auch schön Papo1
 
Guter Flow . Finde die Punches ganz witzig. Finde das echt solide . Gut Strukturiert und gut verständlich . Stalker691
 
Runde 1 rück 21.01.2018 14:38:45.597494 Frozen423
 
Stimmeinsatz deutlich schlechter Doubles viel zu laut und oft nicht onpoint. flowlich oft holprig. Lines sind durchweg langweilig und hook ausgelassen. Das ist eindeutig Aalmanni0
 
Flow schwächer als die HR - relativ drucklos. Leider versteh ich ein paar Wörter nicht, liegt an den Doubles, glaube ich. Allerdings ganz gut ausgekontert. Bumbersplat0
 
Reime unspektakulär. Doubles leider unsauber und undeutlich gerappt. Ein Bisschen mehr Kraft in der Stimme und das wäre um einiges besser. Die ersten 2 lines sind ok. Konter hab ich jetzt keine so krassen gehört. Papo0
 
Finde das hier auch ganz solide . Finde Nameless ist hier etwas verständlicher. Sind ganz gute Konter dabei aber insgesamt sehe ich dich hier was schwächer . Diese Runde geht ganz knapp an deinen Gegner . Stalker690
 
Runde 2 hin 21.01.2018 16:37:45.068436 Frozen416
 
yay endlich mal wieder der Djangobeat vocal bisschen zu laut. Mag deinen Stimmeinsatz nicht, da muss mehr kommen. Mehr druck etc. Eisbergline naja. Den rest nehm ich nicht als front wahr du hast halt tatsächlich keinen Gegnerbezug Aalmanni0
 
Cooler beat, kommt mir bekannt vor. Stimmeinsatz passt zwar zum Beat, könnte aber immernoch krasser sein. Triffst den takt, aber auch nichts besonderes flowlich. Der ansatz mit der Titanic war ok, leider nicht gut umgesetzt und die Tintenfisch line irgendwie whack. Trotzdem besser als deine vorherige runde. Papo0
 
Flow zwar auf dem Takt. Allerdings komische Pausen und weiterhin drucklos. Reime sind auch nicht sehr geil. Punchlines kann man eigentlich gegen jeden bringen - finde da leider kein Highlight. Bumbersplat0
 
Das ist irgendwie so nen 8Mile fight Beat :D Die Stimme könnt ein bisschen weiter nach vorne . Finde das ganze wirkt sehr geplänkelt . Alles sehr allgemein gehalten und nix besonders angreifendes oder innovatives dabei. Stalker690
 
Runde 2 rück 23.01.2018 09:05:18.452781 Nameless21418
 
stimmlich wieder deutlich präsenter Einstiegsline ganz okay Crystal ganz okay. bist halt in allen belangen routinierter und man kann sich das gut anhören. Machst das nötigste Aalmanni1
 
Flow knallt, sehr solide. eigentlich alle konterbaren Lines ausgekontert. Reime auch nicht so geilo, aber immerhin gut delivered. Bumbersplat1
 
Konter sind gut. Flowlich auch besser unterwegs. entweder sind die crystal lines zu weit hergeholt oder ich verstehe sie einfach nicht, aber man sieht ja das du besseres kannst. Vorallem die ersten und letzten lines waren sehr gut. Stimmeinsatz natürlich auch wieder viel routinierter. Papo1
 
Finde deinen Flow besser auf dem Beat . Wirkt alles Strukturierter und ist besser verständlich . Gut gekontert und das ganze sogar gegen ihn umgedreht . Punkt an dich ! Stalker691
 
Runde 3 hin 23.01.2018 09:06:43.864995 Nameless21437
 
Gefällt mir, kommt mir bekannt vor der move Einstieg kommt nice, hätte es mir noch trashiger gewünscht ja was soll ich sagen, textlich bringt es das missmatch auf den Punkt und die Emotionen die man in so einem aufeinandertreffen hat werden schön verbildlicht dargelegt, dass man als Jurymitglied schon mal eine Träne verdrücken darf Aalmanni1
 
Stimmungsvoll, auch wenn nicht sonderlich battlemäßig. Trotzdem wieder guter Flow und teilweise sehr treffende Punches. Ziemlich klares Battle aus meiner Sicht. Bumbersplat1
 
ok beat verwundert erstmal :D Style hier mal was anderes, die lines passen sich dem auch gut an, aber für heftige punches ist das leider nicht so optimal. hauptsächlich witzig. als letzte runde okay, aber nur wenn man vorher halt gut gepuncht hat. Papo1
 
Ein verlorener Liebe Beat . Wieder gut verständlich . Finde es ganz amüsant wie du das in diese Beziehungsgeschichte verpackst. Stalker691
 
Runde 3 rück 23.01.2018 15:53:26.042722 Frozen381
 
Vocals wieder zu laut du bist im Takt, aber der Flow ist komplett daneben. Du nimmst die atmosphäre nicht mit und kannst auch textlich in der phase punkten. Bist in dem Battle gänzlich unterlegen, hauptsächlich solltest du an Stimmeinsatz und Text arbeiten Aalmanni0
 
Die Pausen im Flow wieder nicht sehr geil. Versuch nächstes Mal die Bars mit mehr Silben zu füllen, dann kommt das auch besser rüber. Hier und da ein guter Konter, aber sowas wie "ich hatte sex mit deinen schwestern" ist eher cringe. Bumbersplat0
 
flow war die vorherigen runden wesentlich besser, hier kein guter hörgenuss. hast bessere reime versucht, aber nicht viel bessere geschafft. Konter leider keine krassen vorhanden. Hör auf so zu flüstern und deine lines nur so ins mic zu atmen, dann kann da noch viel mehr draus werden. Papo0
 
Finde du bist im Flow und Text wieder zurück . Hier bist du auch etwas hektisch. Manchmal zu viele Silben für eine Line . Finde auch hier wieder deinen Gegner besser. Stalker690