Battledetails

Apollon vs. Hiding John (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2018 17:21:49.115014 Apollon74
 
jo is ganz stabil flow geht klar und is soweit ohne wirkliche fehler. hook is bisschen komisch. textlich geht wenig. aber ansonsten stabile runde Reison1
 
Am besten gefällt mir hier dein Flow, der ist ziemlich sick. Deine Aussprache finde ich ein bisschen anstrengend, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Hast auch einige gute Lines dabei. Die Hook hört sich ehrlich gesagt ziemlich scheiße an, aber insgesamt n guter Auftakt. Invicta1
 
Stimmlich ist das etwas dünn, mag evtl aber auch an der Mische liegen. Flowlich bist du ansonsten ziemlich sicher unterwegs, hast auch coole variationen in deinen Betonungen, was das ganze noch angenehmer macht, zum anhören. Hook geht auch klar, insgesamt recht solider vortrag hier. Reime durchgehend mehrsilbig, kommt cool. Textlich jetzt keine krassen Highlights, aber geht klar. .neon.1
 
Runde 1 rück 25.01.2018 11:50:40.362417 Hiding John52
 
Stimmeinsatz is schwächer. flow is ganz ok aber schwächer als dein gegner. find die konter nicht so stark punkt an hr Reison0
 
Einstiegslines sehr dope, schönes Wortspiel, danach leider ein bisschen abgebaut. Die Runde ist auch gut, aber textlich finde ich sie etwas schwächer als die HR und auch dein Flow kommt da nicht ganz ran. Deine Hook ist richtig schlimm und schief, vor allen Dingen kommt es dann komisch zu sagen, dass die Gegnerhook schief ist. Gute erste Runde von beiden, aber Apollon sehe ich hier ein kleines Stück vorne Invicta0
 
du kommst stimmlich hier viel schwächer. Weniger Druck, recht monoton betont und auch nicht ganz so sicher im Takt. Du triffst den Takt schon, aber dein Gegner spielt mehr mit seinen Betonungen, wohin gegen du eher wirkst, als müsstest du dich anstrengen überhaupt im Takt zu bleiben. insgesamt einfach deutlich unroutinierter. Hier und da ein paar konter, reicht aber hier nicht. .neon.0
 
Runde 2 hin 29.01.2018 11:48:55.061309 Hiding John83
 
hab mir erst gedacht was das soll. finds nice das du trotz allem was einreichst good boy Reison0
 
Dafür dass du anscheinend sehr wenig Zeit da reingesteckt hast, finde ich die Runde ziemlich gut. Der Beat ist interessant, du kommst auf jeden Fall ziemlich gut drauf. Natürlich sehr wenig Lines und man merkt schon dass nicht viel Arbeit in der Runde steckt, aber die paar Lines fand ich ganz in Ordnung Invicta0
 
Die Beatwahl ist ja schrecklich. Kommst auch nicht cool drauf oder so, wirkt eher als hättest du dir damit selber ein Bein gestellt. Stimmlich ca. gleiches Bild wie in Runde 1, einfach viel zu drucklos und monoton. Als Tipp: Gerade wenn du wenig Zeit hast, nehm dir irgendeinen "einfachen" Beat und probier einen hingeschissenen Text immerhin mit coolen Stimmeinsatz und Druck auszugleichen. Das hier wirkt eher wie ein experiment was nicht wirklich geglückt ist. Schade. .neon.0
 
Runde 2 rück 02.02.2018 10:55:04.964835 Apollon40
 
jo machst das beste aus dem fürchterlichen beat bekommst den punkt. Reison1
 
Du hast Recht, dass da kaum was zu kontern bei ist, aber trotzdem hast du recht wenig draus gemacht, da fand ich die Lines in deiner HR besser. Mit dem Intro kann ich nix anfangen, das klingt vielleicht geiler wenn man selbst aus Bayern kommt. Technisch seid ihr hier auf einem Level meiner Meinung nach. Man merkt zwar, dass du dir wesentlich mehr Mühe gegeben hast und dein Text durchdachter ist, du bekommst auch den Punkt für die Runde, aber wirklich nur knapp, mit etwas mehr Arbeit hätte dein Gegner sicher den Punkt geholt. Invicta1
 
Du kommst auch nicht wirklich auf dem Beat klar, bist dennoch etwas besser im Takt, könntest aber den Flow mehr variieren. Textlich stärker, Stimmlich stärker, reicht hier wieder locker für den Punkt. .neon.1
 
Runde 3 hin 06.02.2018 10:35:16.365642 Apollon30
 
keine runden hier Reison0
 
Schade, keine Runde Invicta0
 
keine Runde. .neon.0
 
Runde 3 rück 06.02.2018 12:52:26.722626 Hiding John59
 
sehr kurzes battle Reison0
 
Auch keine Runde. Hätte sicherlich ein richtig gutes Match werden können, Runde 1 war ziemlich gut von beiden, auf jeden Fall weitermachen! Invicta0
 
keine Runde. .neon.0