Battledetails

STVN vs. Aalmanni (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2018 02:10:23.904843 STVN123
 
Der Einstieg kam zu erst cool dann kam die erste Line (die mega wack war) und du gehst in einen einschläfenden Flow. Wird zwischenzeitlich aber wieder besser. Dein Stimmeinsatz ist ganz cool, braucht noch etwas Feinschliff. Hook is ok. Text ist leider ziemlich mies.. da fehlt der Wortwitz, die Angel dir nen Aal-Line in der Hook war deine beste Line. Nyph0
 
Stabiles Niveau, das ist keine Train. Klingst stimmlich noch etwas unroutiniert. So als ob du nicht ganz aus dir rauskommst. Da muss noch etwas mehr kommen ansonsten, gute Runde. I3lackgrunzer0
 
Egal in welcher Form, gib deinem Gegner keine Props wenn du ihn danach nicht damit kaputtf*ckst. Feile an deinem Flow, da fehlt noch bisschen die Routine. Inhaltlich gibt mir das nicht viel, ausser die angeln line vielleicht. Mal schauen was Aalmanni macht. Neko0
 
warum nennst du ihn den manfred? peil ich iwi nicht. der flow is lange ziemlich langweilig. wenns schneller wird is es bissl besser das gesinge lässt du lieber. textlich is das nicht wirklich gut. hook auch absturz. Reison0
 
Flow ganz gut , Manchmal etwas ausm Flow . Stimmeinsatz wird zum Ende hin Monoton . Punches okay aber nicht besonders einprägend . Das mit dem Manfred ist ganz witzig . Stalker690
 
Runde 1 rück 20.01.2018 14:07:17.199016 Aalmanni131
 
Flow mehr routiniert als beim Gegner, Stimmeinsatz hier teilweise bisschen zu übertrieben, ja textlich bumst das ziemlich hart, z.B die Technik ist gut-Line. Paar Lines halt auch einfach non-Konterstyle gekickt, aber reicht trotzdem hier klar für den Punkt. Nyph1
 
Hallo Manfred. Der Einstieg ist direkt viel stärker. Hast ein deutlich runderes Paket. Konter lines sitzen alle. Stimmlich ist das echt nice. Hast schöne höhen und tiefen in den Betonungen und einen nicen drive. Bei der Hook am Ende musste ich echt lachen haha. I3lackgrunzer1
 
Was ist das für ein Stimmeinsatz? Uuund wir haben wieder krebsigen Autotune/Pitch correction. Naja auch wenn mir das nicht gefällt muss ich dir hier wohl oder übel den Punkt geben. Ist Textlich allerdings auch nicht grade kreativ, aber wurde alles gekontert und besser gerappt. Die Stelle mit dem Applaus-Einspieler hat mir gefallen. Trotz Krebs Punkt an die RR. (Gib dir doch ma wenigstens 1% Mühe) Neko1
 
ich hab keinen gegnerbezug ich hab opfer bezug line killt schon ziemlich gut. Stimmeinsatz is sehr nice und erzeugt ne gute delivery. bullettime line auch krass. so ab der hälfte wirds flowlich sehr sehr stark. hook mit der erklärung am ende auch nice. deutlicher punkt Reison1
 
Flow ist auch gut . Konter sind auch gut gelungen . Das Ende ist bambambamdingding . Da find ich das von deinem Gegner witziger . Konter sind ganz gut. Finde das ganze was innovativer als die Runde von deinem Gegner. Stalker691
 
Runde 2 hin 20.01.2018 14:09:53.58242 Aalmanni134
 
Textlich ziemlich Sparflamme, Stevie Wonder-Line noch die beste. Flowlich halt weit über Train, bist ja hoffentlich bald raus. Stimmeinsatz in der Hook wieder richtig eklig, aber du trollst ja generell ganz gerne die Hooks. Nyph1
 
Flowlich völlig rountiniert textstruktur auch übel nice. stevie wonder line schmeckt. hook is auch ganz nice. coole runde Reison1
 
Starker Stimmeinsatz das erzeugt eine richtige geile Dynamik im Flow. Wenn das noch null Leistung ist will ich mal deine 100% sehen. Die Namenshook am Ende ist geil gedacht und umgesetzt. I3lackgrunzer1
 
Na also, schon besser. "Stevie Wonder" is simpel aber passt, "kein Prozent" kauf ich dir ab auch wenns mir nicht gefällt. Nasenhaare ziehen haha wie bekloppt^^ Klassische Buchstabierhook. Bei 70 zu 1 fühle ich mich schon fast angesprochen^^ mach halt weniger Krebs dann gehen die Punkte auch locker an dich. Neko1
 
Fette Gangsta Hinrunde. Gut gefronted . Hook find ich gut. Du hast viel mit dem Namen rumgespielt und es sind ganz gute Wortspielde drin . Stalker691
 
Runde 2 rück 23.01.2018 11:02:21.02111 STVN76
 
Der Einstieg klang 1 zu 1 nach Weekend. Danach halt relativ stark unverständlich an manchen Stellen. Flow auch solide, aber an manchen Stellen offbeat. Hook find ich aber besser anzuhören. Textlich sind die Konter okay, aber insgesamt wiegt der Rapskill deines Gegners zu stark gegen dich. Nyph0
 
Kommst schwächer, verschluckst auch hier und da Silben was die Verständlichkeit etwas runterzieht. Wird im weiteren Verlauf aber besser. Stimmlich merkt man das du oft abbrichst gegen Ende einer Zeile. Ist wieder eine gute Runde aber kommt nicht an die Hr dran. I3lackgrunzer0
 
Fängt gut an aber dann nimmst du flowlich und reimtechnisch ziemlich ab. Stimmenfront finde ich berechtig. So was wie "drecksmom/echt lahm" würde ich in Zukunft weglassen (Geschmackssache). Wenn du mit nem Aal den Boden wischst riecht der für gewöhnlich danach nach Fisch aber gut^^ Finde allerdings du hast gut dagegen gehalten aber reicht für mich nicht ganz. Punkt an die HR. Neko0
 
"ich hab extra so langsam gerappt" is halt schon keine gute line. paar flowfehler sind drin is aber an sich für train schon alles solide bis gut. kommst aber nicht an deinen gegner ran. manfred immer noch nicht lustig. Reison0
 
Bist Teilweise etwas aus dem Flow wenn du do viele Silben in die Lines Packst . Zwischendrin der Bruch ist irgendwie komisch . Aber zum Ende die Hook ist wieder ganz geil . Ich find du flowst ähnlich . Konter sind auch ganz gut. Stalker690
 
Runde 3 hin 25.01.2018 01:40:01.827867 STVN85
 
Okay, es wird im Intro getrollt. Flowlich deine beste Leistung im Battle. Textlich ist mir nur der Stalker69 Diss hängengeblieben, aber so ganz zünden dir Jurylines nicht wirklich, finde ich. Man merkt auf jedenfall, das du am Battle Spaß hattest. Bist auch einer der besseren in der Train, hast halt den stärksten Gegner gewählt, der in der Train zu finden ist. Nyph0
 
Fresher Beat haha Intro kommt lässig mit dem lalala Stellenweiße ist das etwas schwer verständlich. Hier hast du wieder das selbe Bild wie in den zwei Runden davor. Versuch mal etwas mehr am Fluss und der Klarheit zu arbeiten. I3lackgrunzer0
 
Alter der Beat haha, Kopfnickershit. Gut gerappt, da hätte ich nur kleine details zu bemängeln. Flowfront mag ich,"2 mal gegen den gleichen" auch gut, ansonsten ist da für mich nicht viel zu holen (Stevie Wonders vllt noch.) Aber als gesamtes mag ich es, macht Spass das anzuhören. Mal schauen ob es Aalmanni wieder mal verbockt. Neko0
 
einstieg ganz cool. ja flowlich is das schon entry niveau würd ich sagen. is wirklich stabil paar fehler sind drin aber geht gut klar. textlich is das gar nix hook auch wieder nah an der grenze zum fremdscham. Reison0
 
Wieder das selbe mit den Silben. Finde dafür ist der Beat auch recht schwer gewählt . Durch deinen Stil und den Beat bist du manchmal Off Beat mit deinem Flow . Ich find du hast das echt solide gemacht aber im Ganzen war mir das das im Gegensatz zum Aal einen Ticken zu eckig . Ich fand das Battle sehr unterhaltsam ! Stalker690
 
Runde 3 rück 25.01.2018 13:24:03.643405 Aalmanni65
 
Ja, Konter sitzen wieder gut. Die letzten 4 Lines sind so lustig. Flowlich wieder besser, auch wenn dein Gegner gar nicht schlecht war. Dein Punkt, insgesamt 3:0, aber STVN hat sich gut geschlagen. Nyph1
 
Direkt stärker. Bist definitiv hier falsch in der Train. Bist einfach krass routiniert. In allen Punkten einfach überlegen. Die Bambi Line ist hardcore nice. I3lackgrunzer1
 
Ach bei DEM Beat rappst du normal? Naja, mir solls recht sein. Rein vom Rap liegst du natürlich schon ma vorne. RehMatsch, junge junge haha^^ "nochmal gef*ckt zu werden" passt auch schön. Für mich hier klar überlegen und somit geht derPunkt an dich. (Geht doch!) Neko1
 
Jo flowlich nochmal 2-3 level stärker. delivery killt alles. die lines sind auch ziemlich lustig. geht 3:0 an dich Reison1
 
Du bist halt wesentlich routinierter und ich find deinen Flow im Beat wesentlich besser. Hier ist die Sache recht eindeutig . Trotzdem ein spannendes und unterhaltsames Battle ! Stalker691