Battledetails

NyanNeko vs. NorX (12 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2018 20:31:40.076947 NyanNeko101
 
punches waren wahrscheinlich als idee da, leider nicht gut umgesetzt. n bisschen kräftiger rappen würde dir auch gut tun und das ganze besser machen. auf dem beat hätte man noch krasser flowen können, triffst aber ansatzweise den takt. Papo1
 
Kommst gut auf den Beat, klingt alles echt gut. Textlich auch stabil, da kommen einige gute Zeilen rum. (z.B. "Kein Rapper", "Pause von der RBA" und "Ganz ohne dich"). Ich sehe HR und RR auf einem Niveau. Rustikal1
 
Flowlich ganz gut für die Train. Textlich auch ganz solide für die Train war jetzt nix besonderes bei was hängen bleibt aber auch keine aboulute scheisse, ausserde poente-Line. LuiGI1
 
Ganz guter Flow . Punches sind mir hier etwas zu unkreativ . Hast Gegnerbezug eingebracht aber mir fehlt tatsächlich die Pointe . Könntest mal versuchen ein durchgehendes Reim/Flowshema zu verwenden. Stalker691
 
Ganz solide Runde. Reime teilweise etwas schwach. Wenig gegnerbezug, aber da war auch nicht viel gegeben denk ich mal. Pointenline fand ich ganz wichtig. Sowas wie: ich bin ja sonst nicht gemein, aber norx ist kein rapper....ist halt trotzdem nicht gemein^^, aber hast das gut über den Beat gebracht. Das Miau passt gar nicht, auch wenn ich den sinn deines Namens verstanden hab Denyel0
 
Zu aller erst mal: Gute Beatwahl. Ein chilliger Beat, auf dem du sowohl flowlich als auch stylisch dominierst. Vor allem deine Art, das ganze leicht musikalisch mit einer rhythmischen Abwechslung zu gestalten, ist genial! Was den Text anbelangt: Da brauchst du mehr Inhalt! Es reicht nicht aus nur mit souveränen Representer-Lines herauszustechen. Du musst mehr Angriffsfläche nutzen oder erzeugen (ZB: Irgendwas erfinden) Technisch gesehen: FACEPALM Ach und noch was: Die Aussprache---Da lisssspelst du ein wenig---Achte bewusst auf deine Aussprache, das kann dir helfen es zu vermeiden. LoneWolf65537741
 
Die Quali ist echt mies, mann. Kann den Hörgenuss schon in den Suizid treiben. Deine Betonung find ich auch nicht an allen Stellen passend. Der Style ist noch stark ausbaufähig. Deine Stimme hängt irgendwo in der Mitte des Beats. Du solltest die Spuren doppeln, bzw. Overdubs zu deinen Parts aufnehmen. Diese legst du dann von der Balance her jeweils einen auf rechts und einen auf links. (nicht zu 100%, eher so um die 40/50). Das ergibt dann mehr Raumklang und ist allgemein eher verträglicher um sich auf den Text der Runde konzentrieren zu können. Nebo1
 
Runde 1 rück 19.01.2018 16:52:11.533036 NorX59
 
du triffst zwar den takt aber irgendwas an deinem flow ist komisch. keine ahnung was. harmoniert einfach nicht gut mit dem beat. konterst die paar sachen die dir vorgelegt wurden so gut es ging, aber auch nichts besonderes. Papo1
 
Flow anders als bei NyanNeko, kommt aber trotzdem extrem gut. Das meiste wurde gekontert, dabei kamen auch ein paar gute Fronts rum, besonders gut fand ich den Pointen-Konter und den Grammatik-Vorwurf. Rustikal1
 
Dein Taktgefühl ist etwas schwächer als das des Gegner's und deine Doubles sind auch etwas routinerter jedoch war das als Konter insgesamt gesehen recht nett und Technisch bist du überdurchschnittlich für die Train. Ich sehe hier keine welten zwischen den Runden und gebe mal n draw LuiGI1
 
Bist manchmal aus dem Takt . Flow ist dadurch manchmal etwas Stockend . Konter waren ganz solide. ist manchmal etwas hastig . Ich geb hier ein Draw. Fand bei dir den Text etwas besser und bei Neko die Technik . Stalker691
 
Warum erzählst du, das du seit letztem Jahr rappst? 2012 kann man deiner Historie entnehmen.Grundschulfinesse line cool, Player of the game auch, Sprachfehler ect. Kontervorteil genutzt. Klar sind konter nicht immer die Wahrheit, aber vermeide solche sache die man mit 3 Mausklicks recherchieren kann.Mische solltest du verbessert Denyel1
 
Du bist das fehlende Puzzleteil deines Gegner----Und umgekehrt! DER TEXT: Da liegt deine Stärke. Du hast eine weite Angriffsfläche genutzt. Aussprache, Text, Fehler, ..etc. Man hört, dass du deinen Text punchline-orientiert geschrieben hast. Battletechnisch WÄRE das hervorragend. Warum nur WÄRE? Deshalb weil du flowmäßig mit deinem Gegner nicht mithalten kannst. Du verfehlst dazu oft den Takt und es klingt einfach runtergerattert. Es ist nicht smooth, emotional, packend, chillig..oder sonst irgendwie... Das finde ich schade! Der Punkt hätte sonst dir gehört. Trotzdem aber eine gute Leistung! P.S..Technik: FACEPALM Der beste Reim der Runde----Pazifisten auf Anglizismen LoneWolf65537740
 
Bei dir leider das gleiche Problem beim Abmischen (siehe HR1)ihr klingt alle zu dünn und leer auf dem Beat, da muss mehr Stimmgewalt vorhanden sein. Textlich sind die Konter auch sehr flach, die solltest du ausbauen, bevor du eines Tages den Weg RichtunG Entry in Angriff nimmst. Eure erste Runde hat mir hier bei keinem so richtig gefallen. Deshalb gibts hier ein Unentschieden. Nebo1
 
Runde 2 hin 23.01.2018 13:50:15.554055 NorX49
 
flowlich viel besser als deine erste runde. jede line mit bezug, teilweise sogar sehr guter bezug. das mit dem eigenen beat - juror ding hab ich gefeiert. Papo1
 
Deine Art zu flown wirkt auf mich ziemlich erfrischend, klingst gut auf dem Beat. Der Text ist durchzogen von guten Zeilen, neben der Geschichte mit dem eigenen Beat, fand ich die Train-Lines, die Beat versauen Zeile und die bekannt fürs unbeliebt sein Line besonders gut. Die RR gefällt mir hier aber im Gesamten besser. Rustikal0
 
doper Beat, du kommst auch um einges besser drauf als auf dem RR1 beat, deine Reimketten gefallen mir und die Line mit dem Toster und strümpfen im Gesicht war ganz witzig. LuiGI1
 
Liegst hier wesentlich besser im Beat . Fronts sind ganz gut . Flow ganz gut aber manchmal etwas sehr Standart . In der Hook bist du dann wieder teilweise aus dem Takt . Stalker691
 
Deutlich bessere Mische. Das mit dem Gästebuch...naja, ich denke da wird eher viel über PN ausgetauscht.Einstieg kam gut Das mit Altbau fand ich witzig. Baust es so auf als hätte Neko verpeilt, dann "deine beste Runde hast 2:8 verloren" Ob das mit dem Beat so genau stimmt kann man nicht nachvollziehen. Er sagt der gegner habe die Runde eingereicht, eventuell kann man das auf der anhörfunktion nicht genau feststellen. Bist auch der einzige, der das zu bemängeln hatte. Gute runde, nur ausgemerzt-resultat reim holt einen etwas raus Denyel1
 
Rouuuund 2 Du hast dich flowlich gesteigert. Guter Beat, keine Monotonie und dazu noch gut gerapt. JEDOCH hast du es am Ende wieder verschissen. Bittteeee.....versuche über die ganze Runde hindurch den Takt zu treffen!!!! Du hast viel zu sagen. Aber du musst die Botschaft in zwei Zeilen ausdrücken können. Nicht zeilenlang über ein Thema sprechen: Du-hast-irgendwas-mim-beat-gemacht-Thema (Falls ich es überhaupt gecheckt habe) Sonst waren da akzeptable Fronts drinnen. Technik: Drei mal darfst du raten! Insgesamt: Besser als deine erste Runde!!! LoneWolf65537741
 
Sicker Battlebeat, den kenn ich. Hier wirkst du wenigstens vom Flow her um Welten sicherer als zuvor. textlich kann ich deiner Runde zwar immer noch nicht viel abgewinnen aber du bist auf einem guten Weg. beste runde bisher im Battle. Nebo1
 
Runde 2 rück 25.01.2018 22:56:54.661255 NyanNeko41
 
hook ist ganz gut, aber leider da unsauber gedoublet. konter sind ok, aber die fronts kontest du leider nicht gut entkräften. flowlich auch unterlegen. Papo0
 
Du kommst auch gut auf den Beat, die Hook ballert. Hier wurde auch alles prägnante gekontert, besonders gut haben mir aber die stumpfen Konter gefallen ("Faul sein mit 40 Battles", "leeres Gästebuch" und "aber ein Toaster diggah? Das ist ein Mikrofon) Rustikal1
 
Du hingegen gehst auf dem Beat eher unter und verirrst dich oft im Takt wodurch auch deine Delivery leidet obwohl manche Lines ganz gut gedacht waren. LuiGI0
 
Flow ist hier besser als bei deinem Gegner . Irgendwie änderst du deinen Flow zwischendrin . Ich find das hier tatsächlich ziemlich ausgeglichen . Beide nen ganz guten Flow , jeder hat seine Passagen die nicht ganz Rund waren . Und meiner Meinung nach gehen Front und Konter ziemlich 1:1 . Mal gucken was die letzte Runde bringt. Stalker691
 
Leider hast du in der Runde eine unsaubere aussprache, direkt der einstieg " keine aaaang" die letzten buchstaben gehen unter. Kommt mehrmals vor. Konter ziemlich gut. "ich versau ihn nicht, den hab ich doch schonmal gepickt" war sehr nice, Faul sein Konter war hammer. Toaster Mikrofon line war nicht gut. Auf den härtesten Front wurde nicht eingegangen. Wenn du , wie damals bei Altbau, 2 zeilen gebracht hättest, das er die Audiospur hochgeladen hat, wäre die halbe Runde schon ausgekontert. Das so im Raum stehen zu lassen finde ich etwas fragwürdig. Hook war ok Schwierig das ganze. Hattest wirklich gute Konter, aber deine Aussprache ist hier echt teilweise undeutlich, Flow und vor allem Reime des gegners stärker. Wärst du auf die Beatvorwürfe eingegangen (stärkster Front) wäre das dein Punkt gewesen. Gebe hier mal Draw Denyel1
 
Flow check! Style check! Aussprache leider undeutlich...jedoch habe ich nach mehreren Hörproben, das meiste eeh raushören können. Konter vorhanden. Die sind in Ordnung. Nicht schlecht, auch nicht sonderlich kreativ. Es gibt paar Flowfehler, die sind aber nicht in solch einem Ausmaß vorhanden wie bei deinem Gegenüber. Und die Hook: Ist gut geworden, die hat mir sehr gefallen! Technik: Du darfst auch mitraten! Insgesamt: Sehe ich bei deinem Gegner eine Steigerung, bei dir ebenfalls. Nur die Deutlichkeit ist gefallen! Ein Unentschieden. LoneWolf65537741
 
Strengst dich hier sichtbar mehr an, auch wenn ich deiner Runde immer noch nichts abgewinnen kann. Dein gegner ist dir hier (allein) textlich überlegen. Versuch präsenter, wuchtiger und (was den Flow angeht) sicherer zu klingen. Punkt an die HR. Nebo0
 
Runde 3 hin 28.01.2018 11:01:47.426225 NyanNeko47
 
cooler beat, leider bist du viel zu leise da drauf. die anderen runden waren besser von der mische. liegst besser im takt, aber flowlich langweiliger. Papo0
 
Klingt gut, flow ist gut und der Stimmeinsatz passt. Textlich ist bei mir nichts rum gekommen, höchstens die 2012-Zeile war ganz gut. Klanglich ist die Runde klar besser, ich sehe trotzdem die RR wegen dem Text-Aspekt trotzdem etwas weiter vorne. Rustikal0
 
was ein DieLochis-Beat.. leider ist er zu allem überfluss auch noch zu laut gemischt im vergleich zu deiner Vocal. Textlich leider auch keine besonderheiten und die Line ''Ich gewinne auch ohne einen Punch'' macht nie wirklich n guten eindruck und impliziert das du nur zu faul warst um richtige Punches auf's Blatt zu bringen. LuiGI0
 
Finde dein Stimme ist was leise abgemisch dadurch geht das ganze etwas unter . Die fronts sind praktisch die selben wie in Runde 1 . Der rest ist joa Trotzdem bekommst du von mir den Punkt. Stalker691
 
Beat am Anfang zu laut. Sehr anstrengend da überhaupt was zu hören. Fronts hatten auch kaum Substanz. Wenn jemand vom Flow her mindestens ebenbürtig ist (und das ist Norx definitiv), kannst du nicht sagen das er nicht rappen kann. (edit: Das nehm ich zurück) Das ganze klingt so, als hättest du nicht wirklich Lust gehabt. Ich weiß du kannst mehr, das weißt du aber sicherlich auch Denyel1
 
Flow check! Style check! Text: Ein Fall für Galileo Mystery! Beat: Und Warum? DER BEAT IST ZU LAUT!! Und der leider alles kaputt gemacht. Ich konnte nur sehr wenig verstehen und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Solche Fehler können verheerend sein! Pass in Zukunft besser auf die Mische auf! Die kann Scheiß-Rap zu God-Rap machen und umgekehrt. Abgesehen davon: Dein Style ist nice. Mach weiter so. Achte deinen Text und auf die Technik. Eine schwierige Technik zeigt, dass du auf einem hohen Schwierigkeitsgrad Texte konstruieren kannst. Daran solltest du arbeiten. Hut ab mein Freund! War ein gutes Battle! LoneWolf65537740
 
Beat hier leider auch wieder so leise, dass ich kaum etwas verstehen kannst. Dein Flow wirkt wie zwischen Kick, Clap und Snare zerdrückt. Keine gute Runde hier, nimm mal ein paar Demotracks auf und du wirst sehn, die Verbesserung tritt schneller ein als du dachtest. Aber hier an der Stelle noch zu schwacha auf der Brust. Nebo0
 
Runde 3 rück 31.01.2018 22:01:24.930398 NorX33
 
wesentlich mehr substanz als dein gegner. teilweise ein paar flowfehler, ansonsten ganz ok. konter gut vorhanden. Papo1
 
Der Flow funktioniert mMn auf dem Beat irgendwie nicht. Allerdings konterst du alles gut aus, was relevant/zu Kontern ist, der Druck Konter und der Bite/RTL Konter kamen besonders gut. Rustikal1
 
auauau. du kommst auch nicht wirklich gut rein, flowlich viel zu gehetzt und auch leider offbeat. Du hast hier versucht etwas mehr variation als dein Gegner rein zu bringen jedoch scheitert es an der umsetzung und du musst da wohl noch n bissel für üben. Die Runde war leider von euch beiden nix. LuiGI0
 
Voll aus dem Takt . Klingt wie schnell zu einem Beat gesprochen. Stalker690
 
Textlich gabs nicht wirklich viel zu Kontern. Aber alter, was ist das? Ist ja auch noch ok wenn du krank bist, Aber das ist doch kein Flow....Nyanneko hat so eine schwache Vorlage gegeben, Mit ner soliden Runde wäre das Locker dein gewesen. Lag dir der Beat nicht oder hattest du noch weniger Bock als dein Gegner. Denyel0
 
NEEEEEEEIIIIIIIIN!!! Warum nur!! Der Sieg....er..er..er...war zum Greifen nah...aber...aber DU MUSSTEST DIESMAL AUF LEVEL 80 der Runterratter-Fertigkeit deine Runde zaaaaastören. Das ist leider enttäuschend. Der Sieg wäre deiner hättest du abgeliefert wie in den letzten Runden. Also ich muss sagen, diese Runde wird ein 0:0. Mehr kann ich da auch nicht sagen. Abgesehen daFöhn: Textlich bist du stark, flowlich noch ausbaufähig. Eine Fusion mit deinem Gegner, wäre ein Endboss würdig!! Einfach gesagt: Rappen nicht Reden und Sei der Flow. Das gebe ich dir mit auf dem Weg nach oben. Du warst kein leichter für deinen Gegner. Deine Runde haben mir Endeffekt gut gefallen. Das hier ist die Train, wir alle müssen uns bessern. Deshalb erwarte ich mir keinen Nachfolge Kollegah oder sowas....Hut ab mein Freund! Wenn euch beiden, etwas an meiner Bewertung gestört hat, lasst es mich wissen! Auch ich muss bessern! Achja und noch was: LoneWolf65537740
 
Hier wieder klar die Stärkere Runde. Dein Flow, hab ich das Gefühl, ist hier zwar auch noch im Rahmen der Ausbildung, aber hier hat es knapp für den Punkt gereicht. Endwertung meinerseits: 3:1 für dich Nebo1