Battledetails

Nachti vs. LuiGI (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2018 19:13:50.402788 Nachti118
 
Flow und Betonungen sind echt anstrengend. Grade der Einstieg mit dem "zu easy". Dazu kommt, dass z.B. bei genau dieser Line die Betonung auf die schlechte Line aufmerksam macht. Beim Text ist halt auch nicht sehr viel zu holen. Random R0
 
Runde kommt für den Sound den sie darstellen soll ganz cool, aber für ne Battlerunde ist mir das insgesamt etwas zu überladen. Der Beat ist allein schon genug, aber deine Stimme dazu, machts sehr schwer zuzuhören und sich auf den Text zu konzentrieren. Der Part in der Mitte ist zumindest gut verständlich, da der Beat da nicht so ausrastet. Flow ist solide, die Zeilenenden sind aber etwas lasch betont. Delivery feier ich stellenweise. Hast sicher hier und da noch ein paar Verhaspler drin aber wird. test1020
 
Harter und düsterer Trapbeat gedroppt. Hörst dich ziemlich beim Einstieg schon stark außer Atem an, was da los? Textlich kann ich zu Anfang nicht alles verstehen, weil du dadurch die Zeilenenden etwas verschluckst. Was ich dann höre reisst mich auch nicht wirklich vom Hocker und die Luigi Line im Bezug auf Mario war seeehr seeehr vorhersehbar^^ keiner von euch hier deutlich besser. Nebo1
 
Digger brauchst du ein Sauerstoffzelt? xD Da kackst ja volles Rohr ab auf den Beat. Und dann noch die Schreierei ... Das ist stellenweise echt nicht gut gerappt. Lyrisch ist das nicht grottenschlecht, aber auf jeden Fall unter Standard. Ich weiß, es ist immer schwieriger anzufangen, aber da ist mehr möglich wie das. Ziemlich viele Zweckreime und auch teilweise sehr unsauber geflowt und monoton. Dein Gegner ist nicht viel besser, aber durch seine Konter und durchaus besseren Text geht der Punkt knapp an Luigi. F-L-O-W0
 
Runde 1 rück 21.01.2018 12:52:01.582588 LuiGI96
 
Betonungen sind hier auch nicht so geil, aber dafür hörst du dich angenehmer als dein Gegner an. Bei der Des­in­fek­ti­ons­mit­tel-Line musste ich leicht schmunzeln. Übrigens werden Lines nicht besser, wenn man ein "XD" hinten dran setzt. Ich sehe hier LuiGI etwas weiter vorne. Random R1
 
Cool gekontert. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel, da ist noch Luft nach oben, stimmlich seid ihr auch gleichauf. Ihr hört euch teilweise sehr ähnlich an. Bei "Musikalität" kommt der Reim sehr unsauber. Nachti catcht den Vibe etwas mehr, LuiGI hat hier den besseren Text. Gehe hier auf Text, Punkt an die RR. test1021
 
"Schrei nicht so Laut"-Line irgendwie witzig, kann man ja nicht bei jedem Gegner bringen. Dein Flow auf dem Beat, finde ich, geht aber auch nicht wirklich gut ins Ohr. Vom Gefühl her hast du viel aus seiner Runde fast 1 zu 1 kopiert und gekontert. Bring mal etwas Individualität in die Runde. Gebe hier ein Draw. Nebo1
 
Eigentlich relativ solide Runde. Ist zwar jetzt kein richtiger Flow, da es sich mehr wie gesprochen anhört, aber textlich konterst du so wirklich einiges Weg und dein Text hat im Gegensatz zu deinem Gegner mehr Hand und Fuß. Die Runde klingt einfach stimmiger und lässt sich angenehmer anhören. Punkt geht knapp an dich diese Runde. F-L-O-W1
 
Runde 2 hin 24.01.2018 13:35:31.506891 LuiGI94
 
Ok die Betonungen sind weg, das ist schon mal gut. Und der Flow ist angenehmer als in der Runde zuvor. Die Fronts sind durchgehend ok bis gut. Es gibt auch Highlights wie z.B. Die Rappers.in Discord Line. Random R1
 
Shuffles kommen relativ sauber und gut. Nachti/Sonne-Line cool. Du passt stimmlich ganz gut zum Beat, könnte aber noch etwas mehr Power dahinter sein. Textlich greifst du deinen Gegner gut an, Kinder erziehen auf Internetmeme ist tatsächlich gut gereimt und macht im Kontext auch Sinn. Technisch bist du hier gut dabei. Du kannst aber noch am Flow und am Stimmeinsatz arbeiten. test1021
 
Hier hast du zwar einen ähnlichen Flow, aber der passt halt besser auf diesen Beat. Fronts sind für mich ziemlich standard, also nix was jetzt wirklich raus sticht. Alles in allem ne durchschnittliche Runde, da geht noch viel... Nebo1
 
Wieder ne solide Runde. Nichts was einen vom Hocker reißt, aber kann man sich ganz gut geben. Ihr habt jetzt beide auch nicht den Überflow, deswegen leg ich mehr Wert auf den Text und wie es rübergebracht wird. Lyrisch ist das auch in Ordnung, aber wirklich Punchlines die sitzen habe ich keine entdeckt. Insgesamt bewegt ihr euch auf ziemlich ähnlichem Niveau in dieser Runde und deswegen geb ich hier ein Draw. F-L-O-W1
 
Runde 2 rück 26.01.2018 13:52:02.071457 Nachti85
 
Flow ist auch hier angenehmer als in der Runder zuvor. Aber an den schnelleren Passagen wirst du undeutlich und wechselst die Stimmlage, das dazu führt, dass es sich wieder unroutiniert anhört. Die Einstiegsline ist cool und kontert gut. Das Ende ist wiederum ziemlich wack mit der Zweckreimkette. Ich geb hier ein knappes unentschieden. Random R1
 
Der Einstieg ist richtig on point! Kommst auch nice auf den Beat, flowlich find ich dich noch nen Ticken konsistenter als deinen Gegner. Deine Attitüde sitzt hier auch stellenweise echt gut und unterstützt deine Delivery. Hast hier aber hörbare Cuts. Kontertechnisch kein Bein ausgerissen aber trotzdem stabil. Draw. test1021
 
Du gefällst mir hier irgendwie auch besser als in Runde 1, auch wenn der Text (du Hundekind, ey was...) doch schon ziemlich whack ist, musste zugeben ;) Ansonsten hier wieder sehr ausgeglichen und beläuft sich wieder auf ein Draw. Nebo1
 
In der Runde gefällst du mir deutlich besser. Bisschen besser gecuttet das Ding und man hat nicht das Gefühl, dass du nen Marathon läufst beim rappen. Hast dich im Vergleich zu Runde 1 gesteigert! Auch paar coole Konter waren dabei und textlich war das ganze in Ordnung. Flowlich seid ihr beide keine Waffen. Alles in Allem ziemlich ähnlich abgeliefert, somit gibts hier ein Draw. F-L-O-W1
 
Runde 3 hin 27.01.2018 10:48:46.75788 Nachti96
 
Der Einstieg ist hier wieder sehr seltsam, hört sich an als würdest du einschlafen. Textlich gesehen ist diese Runde, deine schlechteste. World of Warcraft bietet viel Angriffsfläche, aber einfach nur zu erwähnen, dass er es spielt, ist kein guter Punch. Ist es ein Diss seinen Schwanz NICHT in nen Staubsauger zu stecken? wtf. Bisher deine schlechteste Runde. Random R0
 
Die Runde geht mir auch echt gut rein! Soundtechnisch bist du gut verständlich und hast ganz guten Gegnerbezug am Start. Die Schattenexistenz als Endline ist n schönes Highlight. Luigi's Mansion Lines fühl ich. Stimmlich kommt das hier auch echt gut, ist n besserer Pick als in Runde 1. Die Speedy-Line war noch witzig. Die ersten beiden Lines waren auch nice geflowed und betont. Für Entry ist das ne schöne Runde. test1021
 
Den Beat find ich von allen drei am coolsten, der hat was enorm smooves. Textlich biste hier etwas besser unterwegs, aber hier scheint es dann stellenweise am Flow etwas zu hapern. Stimmeinsatz von dir find ich hier besser als bsp weise in Runde 1, dieses enorm laute macht sich nicht gut. Punkt geht hier knapp an die RR, aber bleib auf jeden Fall dran, das Taktgefühl onpoint kriegste in den Griff. Nebo0
 
Ihr macht es mir hier wieder relativ schwer. Das ist beides für die Entry in Ordnung. Textlich bist du hier wieder leicht unterlegen, aber deine Stimme und "Flow" gefällt mir einen Tick besser. Lyrisch ist das auch wieder Standard und nicht herausragendes. Ich fände es nicht korrekt hier jemanden zu bevorzugen, ihr liefert beide ganz okay ab, somit wieder ein Draw. F-L-O-W1
 
Runde 3 rück 30.01.2018 22:38:21.460861 LuiGI93
 
Leute, bin ich der einzige der seinen Schwanz nicht versucht in nen Staubsauger zu stecken ? xD Naja egal. Der Einstieg sitzt gut. Den Freunde Konter kann man auch gut bringen. Auch wenn die Staubsauger-Line anders hätte gekontert werden müssen, ist es trotzdem witzig. Ich glaube die Runde geht eindeutig an dich. Random R1
 
Staubsauger-Line ganz gut gekontert, fast schon zu stumpf. Stimmlich seid ihr wieder relativ gleichauf, Nachti kommt jedoch weniger monoton rüber. Die bergauf-Line ist auch nice! Das wars dann aber auch. Da hätte noch etwas mehr kommen müssen textlich. Ansonsten find ich Nachti in Runde 3 noch etwas konsistenter und variabler, du bist hier leider etwas zu statisch unterwegs. Puntk an die HR. test1020
 
Dein Flow ist hier viel stabiler als der von deinem Gegenüber. Ich muss auch sagen, der Text ist der beste von dir hier in dem Battle. Denke hier haste dann die Nase doch ein Stück vorne. Knappes Battle, aber Endresultat von mir, 3:2 für dich. Nebo1
 
Also ich finde deine Konter echt immer in Ordnung. Deine eigenen Lines sind meistens nicht sooo gut, aber die die du vom Gegner aufgreifst und versuchst zu kontern gehen meist klar und entkräften auch einige Lines ganz ordentlich. Lyrisch bist du besser, von "Flow" und Stimme gefällt mir dein Gegner besser. Beide haben hier ihre Qualitäten bisschen besser ausgespielt, deswegen komm ich an einem Draw nicht vorbei. F-L-O-W1