Battledetails

NyanNeko vs. Stalker69 (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2018 09:00:28.478328 NyanNeko40
 
deine doubles wirken super komisch, das macht das ganze soundbild etwas abgespaced, weis nicht ob du das so wolltest. Beat finde ich cool, bist auch durchgehend relativ on point, allerdings mit wenig variationen, und dadurch wirkt alles etwas lustlos. Stimme könnte auch etwas mehr nach vorne gehen, aber das ist geschmackssache, man kann auch den Stimmeinsatz so wie du durchziehen. Die "schämt der sich nicht" ist langsam etwas ausgelutscht, aber ok, nett gedacht. Rest vom Text ist ganz ok gereimt, mehr aber auch nicht. Sticht jetzt ncihts sonderlich raus. .neon.0
 
Du sprichst die ganze Zeit davon, dass dein Gegner irgendwas stiehlt und bringst einen komischen ü-ei vergleich. Und dann rappst du auch noch so als würdest du gleich einschlafen. STVN0
 
laidback gefällt mir, weekend bringt man noch 2018? Ü-Eier line ist nichts. Bitingvorwurf hätte ich gern belegt oder wenigstens benannt gehabt. Entspannter flow bleibt das einzige, was hervorzuheben ist Aalmanni1
 
Runde 1 rück 13.01.2018 16:39:11.920188 Stalker6939
 
Wohnungsbau im Osten- line ist ganz amüsant. Auch der Rest ist ganz nett gekontert, gehst halbwegs gut auf deinen Gegner ein. Flowlich auch etwas stärker, hätte mir gewünscht dass du ein bisschen mehr shuffelst. 1-2 Stellen hast du Shuffels innen, und das bringt defintiv bisschen dynamik in das ganze. Stimmeinsatz ist auch etwas druckvoller. Recht eindeutig an die RR. .neon.1
 
Finde dich genauso "gut" wie deinen Gegner. Hast aber den kontervorteil "genutzt". dein punkt STVN1
 
flowst anders auf dem beat, auch okay, gefällt mir aber nicht ganz so gut. Reime sind mir zu billig gehen/sehen etc. Kreativitätsline okay. Haut mich beides nicht um, ich geb ein draw Aalmanni1
 
Runde 2 hin 13.01.2018 16:43:15.057145 Stalker6938
 
Ohje dieser Beat. Flowlich find ich dich hier etwas schwächer als in Runde 1, es fehlen einfach etwas die variationen. Nicht unbedingt direkt im Flow, sondern eher was die Reimschematik angeht, das reicht für den Anfang schon. Es ist immer wichtig den Zuhörer mitzunehmen, ihn zu überzeugen von dem was man da rappt. Textlich nichts besonderes und über die Hook rede ich hier jetzt einfach mal nicht. Ich hoffe das weist du selber, dass du jetzt nciht der geborene Sänger bist. Soll denk ich auch eher lustig gemeint sein. .neon.1
 
deine Stimme ist zu leise abgemischt. hört sich hier schon mehr nach Rap an. die hook ist richtiger CRINGE. STVN1
 
Einstiegsline geht gar nicht mir gefallen deine melodischen einlagen, in der hook übersteuerst du jedoch, was etwas stört lines sind halt alle unkreativ, aber damit muss ich hier wohl bei beiden parteien leben Aalmanni1
 
Runde 2 rück 13.01.2018 18:02:06.91403 NyanNeko25
 
Also dem Gegner vorzuwerfen, dass er keinen Inhalt in seiner Runde hat, und immernoch HR1 kontert ist die eine Sache, aber dann wirklich rein garnichts anderes von sich zu geben, als genau diesen Fakt, finde ich dann noch deutlich schwächer. Hier kommt ja garnichts von dir, wirkt auch fast wie freestyle. Das reicht mir nicht. .neon.0
 
Ne sorry, da fehlt mir irgendwie alles. Vorallem ist Autotune nicht ratsam, wenn es super weak klingt. punkt an gegner STVN0
 
intro brauchs nicht bridge zum einstieg ganz gut bis auf den hinweis, dass er in der HR noch weiter kontert ist absolut nichts dabei, was irg wie interessant ist. Die hook ist komplett verkackt, das wirkt nicht getrollt, sondern gewollt und nicht gekonnt. Kontervorteil nicht genutzt Aalmanni0
 
Runde 3 hin 13.01.2018 19:04:00.112372 NyanNeko27
 
Hast du noch irgendwas anderes zu sagen, außer das mit dem biten? Hier in dem Battle habe ich spontan jetzt keinen krassen byte gehört. Wenn du die Lines übers byten immerhin verschieden verpacken und coole Wortspiele daraus machen, dann ok, kann man das machen. Aber du sagst hier ja quasi nichts aus. Das ist quasi deine Runde 1 mit anderem Beat. Schade, hätte mir etwas mehr erhofft. So reicht das nicht. Flowlich auch etwas stockend auf dem langsamen beat, steht dir nicht so. .neon.0
 
Wie kann man übers ganze Battle sich auf EINE Sache beschränken. Zeugt nicht gerade von Kreativität. Vorallem hast du ihn in deiner RR2 damit gefrontet, dass er sich immernoch von deiner line getroffen fühlt. Und wieder der weake autotune. STVN0
 
wieder biting vorwürfe, ohne das genauer auszuweiten. Cleptoline meh. baust fast die ganze Runde darauf auf. "das ist dumm" kommt ganz gut stumpf. hook ist müll (auch wenn mir die variation gefällt), flow langweilt naja naja Aalmanni1
 
Runde 3 rück 14.01.2018 16:45:37.773091 Stalker6921
 
Flowlich udn stimmlich wieder etwas stärker und konter sind auch vorhanden. Wieder recht deutlich an die RR. 3:0 für mich .neon.1
 
Hast gekontert und joa sonst finde ich die runde auch eher langweilig. dein punkt STVN1
 
schlechte vocalspurqualität flow ist besser als beim gegner. Reime sind etwas besser. Reimeklau schlecht gekontert, eig bestätigt. Wüsste allerdings nicht was du da klaust oder warum, weil nichts geiles dabei ist. Du gefällst mir hier gesamt ein hauch besser, aber da die konter nicht sitzen und sogar in die andere richtung gehen, kann ich dir den punkt hier nicht geben draw Aalmanni1