Battledetails

Forty3 vs. PrinzipRapWuppertal (15 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2018 18:54:55.497724 Forty393
 
Starke Runde, dein Flow geht mir hier cool ab. Den Beat find ich auch übertight, den hab ich selbst xD Textlich haste paar coole lines drin, wie die "mit ner Stunde an den Rechner" oder wie du auf seinen Namen eingehst. Gute Vorlage, bin auf die Antwort gespannt. Nebo1
 
uh Pokemon Lugia Sample Beat, nice. flowst ziemlich varriabel hier drüber. Was mir etwas negativ auffällt ist, dass du nen ziemlich gepressten stimmeinsatz hier hast. kommt zumindest auf diesen Beat hier etwas unpassend und die mische ist auch nicht so das wahre. mehr mitten reduzieren und höhen hinzufügen. dadurch gehts dann mehr in die fresse Ricky1
 
Fette Runde. Feier deinen Style und deinen Flow hart. Geht schon gut vorwärts. Lyrisch ist das in Ordnung. Wenn man anfängt ist es generell immer einen Tick schwieriger, finde ich. Die Line mit dem "sei nett zu deiner Schwester, dann darfst du auch ne Stunde an den Rechner" find ich irgendwie witzig. Muss auch sagen, das durch deine Audioquali deine Stimmer auch druckvoller und fetter kommt. Ist knapp aber der Punkt geht an dich in dieser Runde. F-L-O-W1
 
Sehr guter Front! Schön die Angriffsfläche genutzt. Flow auch ziemlich angenehm. Habe nichts zu meckern Justim1
 
Einstieg direkt recht solide, Wuppertal line kommt ganz cool. Stimmlich fände ich es cool, wenn du noch etwas mehr aus dir rauskommst und sie druckvoller einsetzt. Flow geht insgesamt schon klar, aber könnte natürlich auhc noch etwas mehr variation und lockerheit vertragen, aber für Entry ganz okay. Textlich hier und da ein paar coolere Lines, ansonsten halt recht standard. .neon.1
 
Runde 1 rück 17.01.2018 13:18:21.871407 PrinzipRapWuppertal55
 
Ausser die "Streit anzetteln"-Lines fand ich das textlich eindeutig der Hinrunde unterlegen. Stimmlich find ich passt du dich zu wenig an den Beat an. Da musst du kreativer sein, vielleicht lags aber auch mit an der Erkältung. Nichts desto trotz hier Punkt an die HR, das Gesamtpaket hat einfach besser gepasst. Nebo0
 
hm du drückst deine stimme noch mehr. deine Sprechstimme am ende klingt einfach viel besser als deine rapstimme. versuch mal deine normale stimme zu benutzen. Joa dein Gegner gefällt mir ansonsten auch inhaltlich n bisschen mehr. flowlich war das stabil was du abgeliefert hast Ricky0
 
Dein Gegner heißt doch Forty oder ? Kann es sein, dass du ihn Morty nennst? Egal scheiß drauf. Die Runde deines Gegners gefällt mir einen Tick besser. Auch Konter sind mir keine wirklich starken aufgefallen. Dein Gegner kommt vom Flow einfach fetter auf den Beat und variiert auch ein bisschen. Bei dir klingt es relativ monoton. Lyrisch ist es von euch beiden eine solide Leistung. Paar Zeilen sind auch bei dir ganz cool und on point seid ihr eigentlich auch beide. Vom Gesamtpaket muss ich hier in dieser Runde leider deinem Gegner den Punkt geben und bin gespannt auf ne Runde, wenn du wieder fit bist ;) F-L-O-W0
 
Bis auf die letzte Zeile hast du doch nichts gekontert, oder? Das ist zu wenig... Find den Stimmeinsatz auch ziemlich unpassen, könnte aber an der Erkältung liegen. Find die Reime auch seeeehr gezweckt, das kommt nicht gut für mich, sry... Gebe hier klar an die HR Justim0
 
Du flowst ziemlich komisch auf dem Beat. Du setzt deine Reime irgendwie nicht auf die 2 und 4 sondern meistens auf die 1 und 3, dadurch holpert das so bisschen. Sagst ja schon selber, dass du erkältet bist, hört man auch, udn wirkt dadurch ziemmlich drucklos. Reicht hier leider nicht. .neon.0
 
Runde 2 hin 20.01.2018 13:14:38.876037 PrinzipRapWuppertal64
 
Erstmal, deine Stimme ist viel zu leise abgemischt; zu wenig Präsenz in der Stimme. Musst du unbedingt verbessern (Doppel der Spuren, etc.) Des weiteren hab ich bei allen deinen Lines das Gefühl, die schonmal in fast gleicher Form irgendwo gehört zu haben (bestes Beispiel: Pizza Margharita Line...) insgesamt wars eine sehr unverständliche Runde. Nebo0
 
flowlich ist das wieder stabil. du hast deine vocals viel zu leise abgemischt. außerdem klingt deine mische auch viel zu dumpf. da muss unbedingt mehr klarheit rein. wie schon bei deinem gegner gesagt mehr höhen im bereich von 2k-5k und so im bereich von 500-1500 die störenden mitten raus im EQ. Stimmlich passt das besser als letzte Runde. Inhaltlich wieder ziemlich auf simple reime konstruirt, stört aber nicht weiter Ricky0
 
Wirkt hier eher wie ein normaler Track. Mir fehlt in manchen Passagen so bisschen der Gegnerbezug, stattdessen representes du dich irgendwie eher selbst so bisschen und machst auf Gangster. Deine Runde ist anstrengend zu hören, weil deine Stimme in dem lauten Beat voll unter geht. Solltest nächstes mal drauf achten, dass eher deine Stimme hervorsticht. Auch hier flowst du wieder solide und bist immer on Point, aber lyrisch nichts wo ich jetzt sage "Shiet, der hat gesessen". Du machst eher so auf hart, als wärst du schon in der Szene und müsstest dich beweisen. Das ist ne saubere Runde, aber das Wort "Battle" hat dein Gegner deutlich besser "verkörpert" und seine Zeilen und Konter treffen einfach viel härter. Die Runde geht wieder an deinen Gegner. F-L-O-W0
 
Stimme zu leise. Reden oder machen hatten wir ja schonmal, finds auch völlig sinnlos in dem Battle... Zweckreime und zu simple Vergleiche lassen es wieder sehr Leienhaft wirken. "Pizza Magaritta" fand ich jedoch ganz cool delivert und rappst auch ganz gut onpoint! Justim1
 
Solche Beatpicks in einer Battleliga feier ich persönlich ja garnicht. Stimmlich wieder ziemlich schwach, flow dafür bisschen besser als in Runde 1. Text ist solala, ist halt dein Einfluss denk ich, aber das ist mir zuviel representer udn zu wenig battle an sich. Die Runde hättest du gegen jeden droppen können. Gegnerbezug wäre schon cool gewesen. .neon.0
 
Runde 2 rück 22.01.2018 18:38:06.32753 Forty336
 
Hast seine Runde hier in meinen Augen gänzlich zerlegt. Textlich haste schon en gehobeneres Level als er. Eindeutig dein Punkt, der Flow geht vollends klar.. Nebo1
 
stimmlich viel stärker als in Runde 1. mische ist imemr noch nix. Flowlich haste wieder schön viele verschiedene Patterns. wird nicht langweilig. sehe dich hier in jeder Hinsicht vorne Ricky1
 
Wieder geile Runde. Richtig gute Konter gesetzt und ein wenig den Gegner in lächerliche gezogen mit seinen schlechteren Zeilen, wie das mit dem Föhn oder auch, dass es eher wirkt als hätte er einen Track und keinen Battle hochgeladen. Wo ich dir auch recht geben muss. Bist deinem Gegner in allen Dingen wieder überlegen, sei es Flow Flowvariation und vorallem lyrisch. Punkt geht auch wieder an dich! F-L-O-W1
 
Booah könntest es eigentlich wieder dominieren hier... Aber schießt dir in eigene Bein mMn 1. "Zeckreim, zweckreim, alles muss versteckt sein" ist halt nen altes Ding 2. Hast du nice Konterideen und dann ziehst du das mit dem Föhn so in die Länge... Finde dich auch nach der Stelle krass undeutlich und wirkt so dahingerotzt. Beide Runden sehr durchwachsen und ihr schöpft beide nicht euer Potential aus. DRAW Justim1
 
Hier kommt deine Stimme ganz cool, und wie du schon sagst, hat dein Gegner nicht wirklich dich gefrontet. Du battlest hier, und alleine schon dadurch Punkt an dich. Flow deutlich stärker. .neon.1
 
Runde 3 hin 25.01.2018 17:17:20.255878 Forty330
 
Bin echt der absolute Antifan von Autotune, aber in so geringer Menge wie jetzt auf ein Wort gelegt, kann ich noch ertragen xD Textlich wieder cool, stellenweise simpel aber gut. Dein Flow ist cool, der Beat spielt gut mit. Nebo1
 
deine mit Abstand beste Runde in diesem Battle. Stimmeinsatz ist diesmal onpoint. flow kommt cool und die Hook ist catchy. besorg dir irgend wen gutes der das mischen drauf hat und dann kannste ewigentlich in der entry ziemlich durchmaschieren. Ricky1
 
Digger bitte kurz das Intro nächstes mal bisschen. Hier von dir eher ne mittelmäßige Runde. Ich feier deinen Flow einfach und lyrisch bist du auch nie schlecht, also du lieferst schon ab. Am Ende dieses melodische find ich auch cool eingebaut. Einfach ne Runde, grad auch wegen dem Beat die gut ins Ohr gegangen ist. Aber Punchlines waren auch so gut wie keine krassen vorhanden. Aber Gesamtpaket bei dir einfach wieder stimmiger und passt. Also für mich gehen alle Runden an dich. F-L-O-W1
 
Joa kann man so machen. Hast dich mit den beiden Vergleichen aber deinem Gegner angepasst, war das gewollt?! Singsang hier sehr stimmig, probs! Inhaltlich aber wenig tiefe, wirkt ziemlich einfallslos (3.Runde und so ich weiß) Justim1
 
Der Beat ist ganz cool. Du kommst wieder recht solide drauf, Betonungen sind cool, genauso wie die Hook. Textlich auch hier und da ganz witzig, reicht hier deutlich für den Sieg! weiter so! .neon.1
 
Runde 3 rück 26.01.2018 06:40:53.763594 PrinzipRapWuppertal36
 
Wieder viel zu leise gemischt. Vom Flow her ist das noch okey, deine Beste runde vielleicht in diesem Battle. Aber trotzdem denk ich, auch wenn es textlich nicht schlecht ist, geht hier wieder der Punkt an die HR. Und du klingst hier etwas nach Fler. Nebo0
 
joa auch deine stärkste Runde in dem battle. rappst ziemlich stark durch. dein gegner ist aber besser auf den Beat eingegangen durch melodien im flow und in seiner Hook. sein Soundbild geht mir Persönlich besser rein. Textlich fand ichs diesmal ziemlich ausgeglichen. dein Föhn konter war ganz nice Ricky0
 
Leider kriegt auch hier dein Gegner wieder den Punkt. Es ist einfach so anstrengend, weil wie in Runde 2 der Beat einfach alles übertönt. Du kannst deinem Gegner nichts entgegensetzen und auch lyrisch sind da sehr viele Zweckreime versteckt. Keine Kategorie in der du irgendwie die Nase vorne hast. Obwohl das an sich auch echt solide gerappt ist und kein kompletter Schrott. Aber für die Texte solltest du dir einfach mehr Zeit nehmen bzw. dir Mühe geben und bisschen an deiner Quali feilen. Punkt an Forty, yo! F-L-O-W0
 
Greifst das mit dem Föhn aus Runde 2 auf... Konter doch lieber mehr aus dem Front (kleines Geheimnis: dafür ist nämlich RR gedacht :o). Das Gesamtpaket von Forty wirkt hier einfach wieder stimmiger. Du bist nicht so Präsenz auf dem Beat und der Flow wirkt auch ziemlich monoton (da hat dein Gegner für mehr Abwechslung gesorgt). Potential dennoch zu erkennen! Battle ging klar jungs, good Job! Justim0
 
bist einfach schwächer unterwegs. Flowlich, stimmlich, textlich, reicht alles nicht für einen Punkt hier. Aber hier kommt die Stimme immerhin etwas besser als in den letzten Runden. .neon.0