Battledetails

I3lackgrunzer vs. Parkinson (14 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2018 12:19:54.451311 I3lackgrunzer131
 
freu mich tatsächlich das battle zu bewerten kenne und mag beide sehr gerne. is ziemlich sauber geflowed außer an 2-3 stellen. stimmeinsatz gefällt mir gut. brauner ton line is glaub ich relativ alt. textlich geht generell bisschen zu wenig Reison1
 
Flow wieder besser als was du sonst so kickst momentan. goodie. voice leicht zu leicht. lines gehen weitestgehend ok. CAT CONNORS1
 
Du hast viele Timing Probleme. Is mir schon öfter bei Dir aufgefallen, das solltest Du in den Griff bekommen. Stimmlich bist Du auf dauer ziemlich monoton, Delivery is quasi nicht vorhanden. Diese "Wenn die Bitch darum bettelt wird sie eben mal gepoppt" Line kommt mir sehr bekannt vor. Flowlich is das ganz okay, bis auf die Paar Flowfehler. Textlich is mir da nix hängen geblieben. Kasba0
 
I3lackgrunzer gegen Parkinson, das verspricht eine interessante Begegnung zu werden, I3lackgrunzer legt gleich gut vor. Der Beat wirkt etwas seltsam abgemischt, manchmal wirkt es so als hätte er Aussetzer bzw. wird plötzlich leiser. Mir persönlich ist das Intro viel zu lange, du fängst erst nach 22 Sekunden zu rappen an, das finde ich unnötig. Also nicht dass du anfängst, sondern dass du dir so lange Zeit lässt!;) Flow und Style sind interessant, der Track wirkt stark nach Storytelling und kommt locker lässig daher. Leider ist es auch genau diese lockere, lässige Art die es etwas monoton wirken lässt, bisschen Power wäre hier gut gewesen. Gegen Ende hin kommst du etwas aus dem Takt, ist aber nicht schlimm. Textlich solide! BcJoe1
 
Raptechnisch schön, bis auf ein zwei komische Silben, die das ganze etwas offbeat klingen lasen kurzzeitig. Finde es schön wie die Mische so gut zu diesem Beat passt. Auch stimmlich harmoniert das gut. In sachen Text isses nicht so geil. Zumindest fallen mir da jetzt keine Pointen auf Nachti0
 
Sehr gechillter Beat^^ Einstieg auch gelungen, dein Flow passt sich gut an den Beat an oder umgekehrt. Text ist in Ordnung, da war ich aber noch paar schärfere Fronts aus deinen anderen Battles gewohnt. Dachte dass dir hier aufgrund dem Namen deines Gegners noch paar witzige Ideen gekommen wären. Aber alles in allem natürlich überzeugende Vorlage, aber deine Stimme dürfte präsenter auf dem Beat sein. Is ne knappe Runde, ich hab sie jetzt zwei mal gehört und tendiere ehrlich gesagt dazu der Rückrunde den Punkt zu geben. Nebo0
 
Find deine Runde ganz nice. Cooler Beat für deine Stimme und echt chillig drauf gerappt. Lyrisch keine Glanzleistung, aber da höre ich öfters bei denen die anfangen mit Runde 1. Ist halt ein wenig schwieriger. Dein Gegner reißt textlich aber auch keinen vom Hocker. Vom Flow gefällst du mir ein wenig besser, ist angenehm zu hören und meistens on Point. Da mir der Unterscheid von euch beiden in Runde 1 aber zu gering ist muss ich hier ein Draw geben. F-L-O-W0
 
Runde 1 rück 16.01.2018 22:28:12.382574 Parkinson95
 
finds ganz nice geflowed gefällt mir relativ gut. seh da keinen weiter vorne. textlich geht auch nicht so viel. geb hiern draw beide runden plätschern zu sehr vor sich rum Reison1
 
flow ebenfalls ok. "heul doch du faggot" kam ganz witzig. betonung klingt bissl lasch. klingt als ob du bissl ins mic flüsterst und die stimme doublest damit man das nich so merkt. outro addlip witzig :D CAT CONNORS1
 
Stimmlich kommst Du viel geiler. Delivery wirkt bei Dir durchdacht. Flowlich sehr viel runder und vor allem bist Du dauerhaft onpoint. Konter taugen mir ! Insegsamt die sehr viel stärkere Runde. Kasba1
 
Parkinson hat textlich einige Konter drin, vieles aufgegriffen und versucht wirklich gut zurückzuschießen! „Du spritzt meiner Freundin höchstens nen Cumshot auf den Bauch, wenn ich dir von ihr ein Foto schicke und du dir damit dein Handydisplay versaust“ – fand ich witzig. Leider ist deine Delivery sehr lustlos und es wirkt so herunter gelabert, keine Power drin. BcJoe0
 
Stimmlich und raptechnisch an sich ganz cool, sogar ein wenig besser, weil du nicht diese kleinen Flowfehler hast, wie bei Akoni. Harmoniert aber finde ich nicht so sehr wie akoni auf dem beat. Akoni hat das halt mit der Mische ein wenig harmonischer klingen lassen, hier leider nicht der Fall. Textlich ist es ganz ok, aber zumindest mal besser als dein Gegner. Knapp an Parkinson in der 1. Runde. Nachti1
 
Gezeiten-Line ist wenn ich mich nicht irre schon uralt. Deine Konter kommen aber in allen belangen gut an; "Heul Doch du Faggot"-Line war nize und auch die "Handydisplay-Line" hat mir ganz gut gefallen. Dein Flow ist sauber, du bist die ganze Zeit über onbeat, weiter so.. Dein Punkt. Nebo1
 
Dein Gegner hat schon recht. Flowst echt oft unsauber und packst zu viele Wörter in die Zeile oder die kurzen Double Times klingen unsauber. Trotzdem seid ihr textlich relativ ähnlich und vom Flow her gefällt mir dein Gegner besser. Konter finde ich hier auch keine richtig krassen, wobei es auch nicht so viel zu kontern gab. Insgesamt ist mir der Unterschied von euch beiden zu knapp, dass ich hier in Runde 1 keinen Gewinner festlegen möchte. Somit Draw. F-L-O-W0
 
Runde 2 hin 20.01.2018 19:34:15.505326 Parkinson92
 
Finds iwi nicht so rund vong flow her. is schon ok aber irgendwas störrt mich. textlich gefällt mir diese ernste schiene nicht so. Reison0
 
zieht sich bissl. lines halt eher so realktalk richtung. geht klar. konzentrierst dich sehr auf flow hast aber null betonung. hook geht klar, stellt den part halt in den schatten leider. CAT CONNORS0
 
Das hier, gefällt mir nicht so, wie die Runde davor. Wirkt sehr wirr und unbeholfen. Gegen ende wird das bisschen besser. Textlich allerdings find ich das ziemlich dope, Paar Lines sind echt böse. Hook von toni rundet das ganze schön ab. Kasba0
 
Der Beat ist mal interessant, die meisten picken Beats mit einem harten Drumset, man hört deutlich die Kick, die Snear etc. Bei diesem Beat ist es eher genau das Gegenteil! Dein Flow ist hier wesentlich besser. Die ruhige Stimme wirkt auf diesem Beat sehr gut, fast schon hypnotisierend. Delivery geht gut rein. Textlich sind auf jeden Fall einige coole Lines dabei. BcJoe0
 
Flow mag ich wieder sehr gerne. Auch diese ruhige Stimme wirkt sehr "beruhigend. Gefällt mir, auch delivery geht gut rein. Textlich biste auch ganz cool dabei. Einige coole Lines sind aufjedenfall dabei. Auch in Verbindung mit den tighten Flowpatterns. Toni ist auch ganz cool, aber klingt in der Runde was Audio angeht irgendwie sehr komisch. Nachti0
 
Einstiegsline richtig tight finde ich, der Beat ist aber auch genau mein Fall.. Text kommt im Großen und ganzen, hast eine kurze Reimkette, die ganz cool kommt. Hook von Akoni passt ganz gut ins Gesamtbild, ist halt ein Flowliches Kontrastprogramm zu dir, das tut so ner Battlerunde hin und wieder ganz gut. Gute Vorlage, aber auch guter Konter. Beläuft sich hier auf ein Unentschieden. Nebo1
 
In Runde 2. finde ich hast du dich etwas gesteigert und flowst definitiv sauberer. Auch vom Text geht das in Ordnung. Dein Flow ist aber einfach nicht so abwechslungsreich wie der deines Gegners und es klingt bei dir einfach immer etwas monoton. Dennoch muss ich sagen, habt ihr beide paar coole Zeilen diesmal dabei gehabt und man hat etwas weniger die Zweckreime wahrgenommen. Insgesamt war dein Gegner aber in Sachen Text und Flow ein wenig überlegen. Somit muss ich den Punkt knapp an I3lackgrunzer geben. F-L-O-W0
 
Runde 2 rück 24.01.2018 00:22:57.40963 I3lackgrunzer60
 
find dich hier runder auf dem beat gefällt mir ganz gut. hast auch ne recht gute energie in der stimme nice. paar konter sind ganz nice. is jetzt auch keine überrunde aber bekommst hier den punkt doch recht deutlich Reison1
 
reicth für dich kontert schon gut. lines verstecken geht gut klar. labers laberst laberst kam sehr nice irgendwie. erbärmlicher faggot line ging ins leere. parkinson line witzig :D. joa überlegene runde auf jeden. CAT CONNORS1
 
Dein Einstieg kommt doper. Viel besser als Deine Hinrunde. Delivery schon sehr viel besser. Größtenteils onpoint. Textlich auch viel besser. Die Parkinson Line war echt lustig. Klarer Punkt für Dich hier Kasba1
 
I3lackgrunzer bringt mehr Variation, ist insgesamt melodischer und setzt seine Stimme sehr gut ein. Bringst einige schöne Konter und lieferst schön ab. Der Beat liegt dir auch sehr gut, du verstehst es mit deiner leicht arroganten Art (deine Stimme klingt irgendwie cool, von oben herab) den Beat auszunutzen und die leisen Stellen perfekt auszufüllen. Wieder Punkt an dich! BcJoe1
 
Flow gefällt mir hier auch, sehe das gleichauf. Stimme gefällt mir etwas mehr, wäre aber besser gekommen, wenn der beat ein bisschen lauter gewesen wäre. Textlich cool, kommt vorallem alles sehr gut rüber. Geht für mich an Akoni. Nachti1
 
Hier ziemlich ebenbürtig mit deinem Gegner, der Flow geht hier voll in Ordnung und auch die Textlines von ihm zerpflückst du kreativ. Auch immer ein Vorteil, sich in ner Rückrunde keinen anderen MC für die Hook zu holen, aber ich darf dazu nix sagen :D Ausgeglichene Runde, Draw. Nebo1
 
Von dir auch ne ganz gute Runde. Deine Konter waren großteils in Ordnung und auch textlich bist du deinem Gegner etwas voraus. " Würd ich Parkinson heißen, würd ich auch mein Ziel verfehlen", find ich ganz nice. Vom Flow her hört sich das bei dir einfach mehr nach Rap an, da er etwas abwechslungsreich ist und der deines Gegners sehr monoton klingt. Gesamtpaket bist du schon ein Stück besser und somit geht die Runde an dich! F-L-O-W1
 
Runde 3 hin 24.01.2018 19:20:54.217669 I3lackgrunzer65
 
mochte jeden beat nicht haha. ok einstieg is nice. stimmeinsatz gefällt mir gut. is wieder rund runter geflowed. text is ok aber ohne highlights Reison1
 
uff flow am anfang bissl off. deine betonung bissl krebsig (insg). die vom gegner übernommenen flowelemente klingen wie beim nich wirklich rund. runde ging insg bissl an mir vorbei. nich wirkliche highlights für mich. 1. line sehr offensichtlich delivered. CAT CONNORS0
 
Die schnellere Passage am Anfang, sitzt nicht. Hab hier das Gefühl, das Dir dolle die Puste fehlt. Dazu kommt, das ich dich ab und zu überhaupt nicht verstehe, wie z.B. bei der Line vor "stottern" Arbeite echt mal bisschen an Deiner Aussprache.Textlich is hier nix erwähnenswert. Kasba1
 
Yeah das is mal ein schöner Oldschoollastiger Beat, könnte fast von Stiber Twins sein, gefällt mir gut. Das Sample ist schön minimalistisch und monoton, da muss man mit seiner Stimme spielen und gut flowen um den Track zu einem guten werden zu lassen! Du flowst gut und knackig drauf, nichts unnötiges dabei, jedoch bleibt textlich nicht viel hängen. Eine gute Runde zum Abschluss, du kannst aber wesentlich mehr! BcJoe1
 
Rap ist hier auch wieder cool, hast aber die selben Probleme wie in HR1. Langgezogene Silben, oder komische Shuffles lassen das halt teils offbeat, oder einfach unroutiniert wirken. Text ist mir nichts hängengeblieben. Habs ein zweites Mal gehört, und wieder nichts wirklich nice gefunden. Nachti0
 
Wieder sehr cooler Beat, die drei hier ausm Battle gehen mir wirklich gut ins Ohr. Also ich stell immer wieder fest, deine Konterrunden gefallen mir besser als deine Hinrunden xD woran liegt das? Möglicherweise daran, dass du ihm hier textlich wieder nicht viel nimmst, wie ich finde. Es waren ein zwei Lines dabei die gepuncht haben aber in meinen Augen ist das zu wenig. Der Flow ist instabiler als in deinen beiden Runden davor, aber noch im Ertragbaren, du kommst nicht übermäßig aus dem Takt. Nebo0
 
Hier hast du bisschen abgebaut. Bist nicht dauerhaft on Beat und diesmal hast du viele Zweckreime am Start und keine wirklich geilen Lines. Hier hörst du dich ziemlich angestrengt an, als kämst du gar nicht auf den Beat klar. Außerdem fehlt mir ein bisschen der Gegnerbezug. Vom Text hätte das auch deine 1. Runde sein können. Insgesamt liefert ihr aber beide ganz okay ab. Bei dir sticht einfach der Flow bisschen besser und druckvoller heraus, textlich ist irgendwie jeder mal stärker gewesen, aber in dieser Runde gebt ihr euch wieder nicht viel deswegen ein Draw. F-L-O-W1
 
Runde 3 rück 28.01.2018 03:33:31.299183 Parkinson83
 
is flowlich nicht so rund wie bei grunzer. stimmeinsatz auch bisschen schwächer. paar ganz lustige konter waren drin. reicht aber nicht ganz für draw 3:1 Reison0
 
betonung passt hier iwie mehr zum beat. runde überlegen. lines, flow. ka geht mir irgendwie mehr rein. letzte betonung ungeil pls kys. ansonsten stabil CAT CONNORS1
 
Hm, also Deine Rückrunde 1 fand ichwirklich gut. Alle danach folgenden Runden sind echt schwach. Einzig textlich bist du besser unterwegs als Dein Gegner. Technisch seh ich dich hier deutlich hinten. Reicht für mich nicht für ein Draw, oder gar den Punkt. Kasba0
 
Du flowst hier interessant, es wirkt sehr wie poetry slam, deine Betonungen sind oft sehr seltsam gesetzt. Als würde die Zeile nicht mit dem Taktschlag enden sondern erst danach. Insgesamt wirkt der Style etwas unroutiniert aber doch sehr interessant! Ich gebe hier zum Abschluss ein Draw, da Parkinson sich gesteigert hat, aber nicht so sehr, dass er den Punkt alleine mitnehmen kann. BcJoe1
 
Raptechnisch find ich dich deutlich routinierter, vorallem wegen den geilen Pausen und den verschiedenen Shuffles, das lässt einen schön am Ball bleiben. Textlich find ich dich auch hier wieder ein wenig nicer, wie schon runde 1. Punkt an Parkinson Nachti1
 
Auch wenn die Stimme hier sehr monoton kommt, find ich doch deinen Flow stabiler. Textlich find ich dich hier auch wieder besser als dein Gegner. Ich denke hier haste den Sack zugemacht, 3:1 in meiner Wertung für Dich. Cooles Battle, zählt für beide Seiten. Nebo1
 
Dein Rap hört sich ein bisschen mehr an wie sprechen. Ich kann hier nicht wirklich von Flow sprechen. Textlich fande ich dich in Runde 3 einen ticken besser und du warst großteils im Takt. Für mich wohl deine stärkste Runde. Konter waren auch vorhanden, aber halt wieder nix was wirklich zerstört. Alles in Allem war es von euch beiden in Ordnung, somit wäre es unfair einem den Punkt wegzunehmen. Somit, Draw. F-L-O-W1