Battledetails

Chester vs. Stromer (11 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2018 19:40:39.217834 Chester85
 
beat ekelhaft, sehr hektisch - dein stimmeinsatz, flow ist okay punkt an dich Ðemon1
 
Chester gegen Stromer, das fängt ja mal gut an! In irgendeinem Battle habe ich mal geschrieben, dass ich es gerne habe wenn die Vorlaufzeit bzw. das Intro nicht zu lange ist, deswegen muss man aber nicht gleich bei 0 Sekunden anfangen. Das Sample von „Schrecklich nette Familie“ bzw. im Original von Frank Sinatra - Love and Marriage ist gut verpackt und der Beat an sich gefällt mir gut, leider nicht gut abgemischt. Kommt aber gut und du legst auch gleich lustig los, man merkt, dass die das Rappen Spaß macht! Dieser Zirkusbeat ist sehr interessant, leider ist deine Stimme etwas zu laut abgemischt. Der Anfang kommt heftig, das Ende ebenso, ist irgendwie passend. BcJoe0
 
Dieser Beat ist so WTF und irgendwie will ich es scheiße finden aber dein geflexe ist schon ziemlich geil. Du verhaspelst dich aber immer wieder und so extrem hättest du das ganze nicht aufziehen müssen. Ist aber trotzdem ein starker Flow und die Lines gehen auch klar, auch wenn man schon sehr angestrengt zuhören muss. Die Komapatient fand ich zum beispiel sehr schön. Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen weil ich nicht weiß wie man es beschreiben soll. Mal sehen wie sich dein Gegner drauf schlägt Adrahm1
 
der beat is so heftig beschissen, den würde ich selbst auch picken. Wär dope, wenn du mir mal ins Gästebuch posten könntest wie der heißt. Delivery is mega dope, Flowlich auch ganz geil. Du hast´n bisschen was von Morlock dilemma find ich. Schade das Deine Quali so schlecht ist. "Trinkflasche gepisst" Passage is sehr geil. Textlich auch recht stark unterwegs. Kasba1
 
Der Beat ist grauenvoll. Flow find ich ganz gut, kommt zwar etwas hektisch aber na gut was wie will man sonst klingen bei dem Beat. Lines gehen nebn dem Instrumental ziemlich stark unter. Celsius1
 
Runde 1 rück 09.01.2018 16:09:29.974262 Stromer64
 
stimmeinsatz und flow kommt schlechter, bei dir hat man verständlichkeitsprobleme, keine konter punkt an deinen gegner Ðemon0
 
Stromer mit sehr gutem Style, bist schon gut ausgereift, Flow und Vibe passen gut zum Beat. Einige Konter hast du drin. Finde dich insgesamt angenehmer zu hören, wobei du noch viel Luft nach oben lässt. Ich gebe dir hier den Punkt, wobei ich sagen muss, dass es nicht eindeutig ist! BcJoe1
 
Ok dein Flow ist auch ganz solide aber bei dir hab ich massive verständnisprobleme. Du triffst zwar durchgängig den Takt aber du rappst echt ohne Punkt und Komma. Das macht dein Gegner zwar auch so aber ihn versteht man viel besser und die Konter werden hier leider davon verschluckt. Dabei hast auch du coole Lines wie zum Beispiel das mit der Achterbahn. Ich finde es auch cool dass du hier auf die Atitüde deines Gegner eingehst, aber insgesammt finde ich die RR etwas schwächer und gebe meinen Punkt an die HR Adrahm0
 
Dreh mal den Kompressor bisschen hoch...komm noch etwas mehr...Perfekt! Was´n da los man ? Viel zu stark kompressiert ! Du kommst technisch auch sehr sicher, gefällt mir. Delivery ´n tick fresher. Nach mehrmaligen hören kann ich mich nicht entscheiden. Denke Draw ist fair. Kasba1
 
Stimme ist mir zu leise hab teils Probleme dich zu verstehen, mag auch an der nicht mega deutlichen Aussprache liegen. Flowlich find ich dich schwächer und textlich rauscht das ähnlich stark an mir vorbei wie die HR. Gebs an die HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 12.01.2018 16:04:49.054628 Stromer35
 
delay sollte nicht so weit entfernt sein, runde war nix, keine punches, keine guten flows Ðemon0
 
Ist das Freestyle? Ja sagst du ja auch. Hmm…is nicht ganz deines! Beat ok, wobei ich das Autotune weggelassen hätte, wenn er es schon in der Hinrunde 1 anprangert. BcJoe0
 
Jo immerhin nen Freestyle Autotunepart. Adrahm0
 
Ach jetzt erinner ich mich, du bist der Autotune Dude. Keine richtige Runde. Kasba0
 
Haha Autotune Effekte kannste jedenfalls gut einsetzen der kleine freetype Text geht in Kombination mit dem Beat ziemlich gut ins Ohr, 2-3 Punches und das wär ne ziemlich dope Runde geworden. Celsius0
 
Runde 2 rück 13.01.2018 16:58:38.343875 Chester36
 
besser geflowt und stimmeinsatz reicht punkt Ðemon1
 
Flow ist gut, textlich interessant, ich muss sagen auch wenn die Runde kürzer ist und du eigentlich nur „Blabla“ rappst, ist es besser als die Hinrunde 1. Punkt an dich. BcJoe1
 
du Hast zwar auch was eingereicht und bei dir klingt es schon eher wie ein richtiger Part, aber ich gebe hier trotzdem keine Punkte. Hoffe mal das war auch so in deinem Interesse und es war nicht als Bitch move gemeint Adrahm0
 
Das Intro :D Fair geblieben. Kasba0
 
Intro ist lustig. Doubletime ist ne Mischung zwischen ziemlich dope und etwas holperig. Naja keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
Runde 3 hin 13.01.2018 17:01:12.306838 Chester63
 
guter flow, stimmlich nich so geil, keine coolen lines außer beat eingereicht line punkt an dich Ðemon1
 
Beat ist gut, dieses Chorgesangs Sample finde ich gut. Wobei du hier etwas ins Reden abdriftest, in Runde 2 warst du wesentlich besser und musikalischer unterwegs. Hookline ist stark ausbaufähig! BcJoe1
 
Uh man hört dich mal auf einem Normalen Beat. Wirkt jetzt schon viel weniger exzentrisch und dein flow kommt trotzdem noch stark und routiniert rüber. Was ich nur schade finde ist das sich die Hook vom Paart überhaupt nicht abhebt. Da wäre mehr möglich gewesen. Die Lines sind wieder solide bis stark und da kommt ein schönes Battlegefühl auf. Insgesamt wieder ne gute Runde. Adrahm1
 
Find ich nicht ganz so geil wie Deine Hinrunde 1, trotzdem sehr souverän. Strom erzeugen/ Stromer zeugen Spitt is ganz geil. Kasba1
 
Find dich flowlich sowie stimmlich nicht so cool in dieser Runde. Das fängt alles nicht wirklich den Vibe des Beats ein welcher eigentlich ganz gut ist. Doubles hätten der Runde auch nicht geschadet. Textlich ist es ne solide Runde aber nichts was mich umhaut. Celsius1
 
Runde 3 rück 16.01.2018 15:47:33.346576 Stromer42
 
bin eigentlich autotune fan, ist halt nur ziemlich blöd das auf so einem beat zu machen, und dazu den falschen key einzustellen, flowfehler und sehr hörbare cuts und stimmeinsatz kommt schlechter punkt an deinen gegner Ðemon0
 
Oh mann, bitte Effekte weglassen! Cuts weglassen! Du bist Stellenweise nicht zu verstehen! Das war nicht wirklich gut, Autotune in allen Ehren, aber nimm es doch nur in der Hook, so sorgt es dafür, dass du oft nicht gut zu verstehen bist bzw. dass es eher wie ein Popsong klingt oder besser noch, die Verarsche von einem. Wirklich nicht gut. Punkt an die Hinrunde 3. BcJoe0
 
Ok so nutzt du also Autotune in ner Normalen Runde. Wurde ja shcon in HR1 angekündigt und hab mich schon gefragt wie es aussieht. Raptechnisch fehlt es noch etwas an routiniert und du bist lange nicht so Variantenreich wie dein Gegner, bzw wo er Betonungen Variiert setzt du Autotune ein. Textlich waren die Konter ganz nice, aber nicht überweltigend. Würde euch textlich ungefähr auf eine Stufe stellen aber dein Gegner ist dir Raptechnisch zu sehr überlegen und deshalb geht der Punkt hier wieder an ihn. Hab das ganze jetzt 2:0 judged, aber du bist keines Falls schlecht, halt nur schlechter, aber bleib dran dann wird aus dir was Adrahm0
 
Nach :"darauf wird es sich auch beschränken" versteh ich nicht ein Wort. Viel schwäche als Deine rr1. Gegen Ende fängst Du Dich wieder bisschen, aber reicht mir hier nicht ! Kasba0
 
Nuschelst mir wieder etwas zu stark. Auf Trap Beats kommste echt dope aber Boom Bap scheint dir echt nicht zu liegen, eventuell fehlt dir in dem Bereich die Routine. Flowlich ist es gleichwertig kommst jedoch dank deiner Stimme und des besseren Mics sowie der besseren Mische etwas besser als dein Kontrahent. Ich geb mal n draw, finds recht ausgeglichen. Schade dass die die 2. Runde ausgefallen ist habt beide was Eigenes da hätte ich gern mehr von gehört. Draw. Celsius1