Battledetails

Aalmanni vs. Stalker69 (19 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2018 23:32:07.786677 Aalmanni98
 
Klasse. Richtig gut! Los steig auf. Weiß garnet warum du hier eingeordnet wurdest.. Feh_1
 
Verarsch mich doch nicht das ist doch nicht train oder? I3lackgrunzer1
 
Fresh, gegen Ende bei mir bisschen unverständlich aber geht gut ab. Spezielle Lines sind mir nicht direkt hängengebelieben, "bitte nicht in mein Gesicht Aalmann" vllt noch am ehesten. Aber geht alles gut nach vorne. Neko1
 
Ist ne gute runde, train ist die falsche liga für dich. Zwischenzeitlich etwas wirr und over the top aber passt schon Liva1
 
Holy Shit, sicke Runde. Flowlich absolut krass. Aber halt mieser Trollmove. Nyph1
 
Dachte: "der Beat in der Train, das endet böse" :D, aber bin positiv überrascht Timingfehler hab ich keine rausgehört, aber finde den Flow im Part nicht gut. Die schnelleren Passagen sind top, der Rest nicht so. Textlich eher schwach, Reimschema und Aussage sind da auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau Justim1
 
Dope Runde.Flowlich rund. Textlich ganz nice obwohl Du Dir wieder mal offensichtlich keine Mühe gibst. Kasba1
 
Runde 1 rück 07.01.2018 03:12:26.34589 Stalker6985
 
ok ok ok ok ok ok ok wtf Feh_0
 
wenn du dich rdy stellst musst du nicht heulen wenn man dich herausfordert? das ist doch train also nimm das als herausforderung und üb dadurch doch. ich hatte selber über 30 battles in der train. wirkst auf mich wie ein seniler rentner der nur jammert I3lackgrunzer0
 
Ich höre kein Rap, nur Gejammer. Trotzdem, Aali hör ma auf mit dem Mobbing min Jung ^^ Punkt an die HR. Neko0
 
Keine Runde Liva0
 
Finde es irgendwie nachvollziehbar das du sauer bist. Punkt geht natürlich aber an Aalmanni. Wenn man ready steht, muss man damit rechnen. Warte nächstes Mal einfach ein wenig. Nyph0
 
Keine Runde - wenns stimmt was du sagst versteh ich dich voll und ganz Justim0
 
Jo, keine Runde ne. Kasba0
 
Runde 2 hin 07.01.2018 03:29:14.782334 Stalker6966
 
Was ist das denn hier :D Aber macht gute Stimmung und ich finds lustig.. Was denn das fürn battle x) Feh_0
 
LOL DIE HOOK IST SO NICE :D Und wtf was ist das fürn troll featured ihr euch jetzt? hahahaahahahha cooler track aber. I3lackgrunzer0
 
Ja in Bonn Nooord. Ohrwurmfaktor^^ Verstehe du machst jetzt einfach Songs, zumindest geh ich davon aus weil ich da keine Punches raushören kann. Finde das kann man sich gut geben. Props an die Ohrwurmhook auf jeden Fall. Neko0
 
Geht schon klar für train Liva0
 
Ach flowlich eigentlich ganz in Ordnung. Halt keine wirkliche Battlerunde. Hast ja schon gesagt, weshalb du kein Bock hast. Nyph0
 
Dasn Track - no round........ Justim0
 
Keine Battlerunde. Aber bestimmt voll der schöne Ort. Kasba0
 
Runde 2 rück 07.01.2018 12:02:41.61027 Aalmanni65
 
Finds auch gut und du battlest halt ne.. kriegst den Punkt Feh_1
 
hab hier fronts gehört. punkt gehört hier hin. I3lackgrunzer1
 
Wasn da mit der Mische passiert? Naja ich höre Gegenerbezug und somit ist schon mehr da als bei Stalker. Punkt an die RR Neko1
 
Was soll man dazu noch sagen, klar überlegen Liva1
 
Flowlich halt klar besser. Text geht auch richtig in die Fresse. Die Punkte-Line ist halt richtig Abriss. Punkt. Nyph1
 
Solide Runde. Schlampenline taugt mir mehr als der restliche Text, knüpf daran an. Timing wieder onpoint und Flow solide. Btw ganz tolles Battle, Mädels Justim1
 
Runde. Kasba1
 
Runde 3 hin 07.01.2018 12:04:12.466484 Aalmanni72
 
singst voll schön. Kann ich deine ICQ Nummer haben? Feh_0
 
hhahahahahahaha oh gott wieso hatte ich nicht solche gegner in der train dann hätte die train mehr spaß gemacht was soll das... ich bin verliebt in diese runde <3 I3lackgrunzer1
 
Jetzt wirds Emotional. Diese Pitch-correction/Das tuning is hart trashig, wird wohl beabsichtigt sein aber ich finde das ziemlich bekloppt. Soll wohl die Runde 1 verarschen. Neko1
 
Keine typische battlerunde aber gut drauf rumgeritten Liva1
 
Trollrunde haha. Ganz witzig. Flow ist wieder sehr gut. Nyph1
 
Ey Leute ernsthaft?! "Oder die Runden einfach "zu schlecht" für die Maßstäbe der jeweiligen Liga (entry, Advanced,Heads) sind. (Ja, ihr sollt euch anstrengen)" keine Punkte hier Justim0
 
Feier ich irgendwie. Is schon hart gemein wie du die ganzen Train Dudes trollst. Kasba1
 
Runde 3 rück 08.01.2018 19:38:00.142167 Stalker6943
 
ne war voll unsportlich. Find ich auch kacke. Kannst noch schöner singen. Hat aber sehr spaß gemacht das Battle anzuhören ! Feh_0
 
flowlich bist du noch weit davon entfernt aber schon auf stabilen entry level. lass den kopf nicht so hängen mach was aus dir I3lackgrunzer0
 
Der eine entschuldigt sich und der andere gibt dem Gegner Props, hmmm... Naja wenn ihr euch hier gegenseitig lieb habt geb ich mal n draw. Müsste wohl aus der Meinung anderer Leute an die HR geben aber wenn Stalker69 schon so drauf reagiert scheint das Konzept ja nicht so ganz aufgegangen zu sein. DRAW Neko1
 
Unerwartet, aber im direktvergleich unterlegen. Guter move Liva0
 
Fanboy-Track. Singst ganz gut. Dementsprechend ganz nett anzuhören, wie gewünscht, Punkt an Aalmanni. Nyph0
 
Ey Leute ernsthaft?! "Oder die Runden einfach "zu schlecht" für die Maßstäbe der jeweiligen Liga (entry, Advanced,Heads) sind. (Ja, ihr sollt euch anstrengen)" keine Punkte hier Justim0
 
Was zur Hölle vote ich hier... Kasba0