Battledetails

CYBORG MC vs. Jomm (14 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2018 08:00:14.230285 CYBORG MC51
 
Routiniert Flow und der stimmeinsatz geht auch in die richtige Richtung Reime ok aber lines tatsächlich überraschend ungefährlich im Hinblick auf deine anderen Stärken Auch die hook sticht sowohl textlich als auch musikalisch negativ hervor Aalmanni1
 
Nicer Beat. Deine Stimme is ganz cool ! Bist größtenteils taktsicher. Textlich taugt mir das nicht wirklich, viel stumpfes gelaber. Kasba0
 
Bist gut im Takt und solider Flow. Text auch ganz gut . Stimmeinsatz könnte vllt noch was besser sein.Alles ziemlich Rund . Punkt an dich Stalker691
 
Miezer flow yo! am anfang haste sogar echt sehr korrekte doppelreime am start und nice punches, gegen ende wirds reimtechnisch aufjeden schwächer. M2l1
 
deine stimme ist zu laut, hörgenuss kommt da nicht wirklich auf. deine stimme ist ganz cool, flow ist auch ganz gut. mir gefallen deine reime. inhaltlich ist deine runde ok, aber nichts was wirklich knallt. insgesamt aber schon ganz gut deine hr. Dasiel1
 
Jo vom Flow definitv nicer als dein Gegner. Erinnert mich an Azad, haha. STVN0
 
Runde 1 rück 06.01.2018 16:39:01.845447 Jomm30
 
Flowlich stellenweise nicht schlecht aber gesamt betrachtet noch unroutiniert Mir gefällt deine Struktur wie du line für line abarbeiten willst aber wenn du kaum fronts bekommst würde ich eine andere Herangehensweise vorschlagen und das bessere musikalische Produkt liefern Punkt an den Gegner weil er dir flowtechnisch überlegen ist und du mit nichts besonders hervorsticht Aalmanni0
 
Flowlich bist Du etwas sicherer unterwegs ! Stimme is zu laut und quali is Scheiße. Der rest stimmt allerdings ! Kasba1
 
Dein Flow eiert im Gegensatz zu deinem Gegner etwas . Das ende ist vom Text und Flow her auch was Eckig . Daher punkt an deinen Gegner . Stalker690
 
Die Stimme ist zu laut. Hört man direkt..hast ne echt lustige delivery,feier ich. Flow geht aufjeden auch klar, aber deine Reime sind echt unsauber..und der schema-konter kam viel zu spät..punkt an hr M2l0
 
deine stimme ist auch etwas zu laut. flow finde ich bei deinem gegner besser, mir gefällt aber dein style hier besser. textlich hast du auch gut abgeliefert, gut gekontert, finde ich. stimme ist auch cool. Dasiel1
 
Dein Flow und deine Mische klingen zwar nicht so nice, aber dafür hast du deinen Gegner gekontert. Textlich also stärker. (Hier geht es auch irgendwie 60% um den Text. Dein Punkt STVN1
 
Runde 2 hin 06.01.2018 19:20:22.64161 Jomm76
 
Regelverstoss du musst nach 40sek Intro mit dem Einstieg beginnen, da liegst du deutlich drüber Generell mag ich beatexperimente aber du solltest vielleicht erstmal auf einfache und nicht so überladene beats üben Lines nichts dabei für mich Aalmanni0
 
Heftiger Beat. Stimmlich gehst du halöt irgendwie unter obwohl Deine Stimme viel zu laut is. Flowlich wieder recht nice, genauso wie textlich. Delivery hat nette Ansätze. Bessere Qualität würde Dir gut tun. Kasba1
 
Nur Beat ..... Ach da ist was . Finde das sehr anstrengend zu hören und irgendwie bekomme ich kaum Text mit . Stalker690
 
Intro über 30. sec = zu lang der beat ist richtig abgefuckt und du versuchst da drauf auch noch zu rappen..allerdings klingt es bei deinem flow und deinen ''wortlangziehungen'' nach singen..und da entsteht echt kein hörgenuss.. M2l0
 
dauert zu lange bis dein eigentlicher part beginnt, punkt an deinen gegner. du hättest unter den 40 sekunden bleiben müssen. Dasiel0
 
Schneidet mal die ewigen Beat Intros weg. Les dir am besten nochmal die Charta durch. Text und Flow gefallen mir leider gar nicht. STVN0
 
Runde 2 rück 10.01.2018 10:09:27.063764 CYBORG MC32
 
Einstieg unter 40 Sek reicht für den Punkt Bist allerdings flowlich auch ok allerdings höchst standardgefährdet Lines ok Aalmanni1
 
Stimmlich passt Du besser, flowst aber viel unroutinierter als Dein Gegner. Du frontest Deinen Gegner mit Takt unsicherheit, aber kommst mit ordentlich Flow fehlern. Konter sind mir zu mau ! Kasba0
 
Gute Konter. Finde deine Parts wesentlich besser als von deinem Gegner . :D Das mit dem Beat zerreißen ist gut. Stalker691
 
hättest den beat echt noch bisschen mehr kürzen können am anfang..du rappst aufjeden um einiges mehr als dein gegner und gibst dir mühe auf diesen beat zu flown. Punkt geht an dich. M2l1
 
ja dein punkt, du bist unter den 40 sekunden geblieben. Dasiel1
 
Bei dir das gleiche, die Intros dürfen maximal 20 Sekunden gehen, nicht länger. Flow, Taktgefühl und n "guter" Text. Gut gepuncht, dein Punkt. STVN1
 
Runde 3 hin 12.01.2018 16:35:33.156162 CYBORG MC32
 
Flowlich souverän durchgezogen da bist du schon gut unterwegs aber variier ein bisschen in Zukunft Deine Reime sind mir zu einfach da solltest du dran arbeiten es ist immer auf "man" oder "wack" oder "Takt" das langweilt Hook ist gut gedacht aber sehr schlecht gemischt Solide train Runde Aalmanni1
 
Sag doch mal 3 Runden lang das Dein Gegner nicht den Takt trifft...Flowlich bist Du bisschen zu langsam unterwegs, was Dich unroutiniert wirken lässt. Kasba0
 
Geiler einstieg ! Und Game of Thrones im beat <3. Alles wieder Stimmig . Stimme auch besser eingesetzt als in der HR1 . Ehhhm ... es ist Runde 3 :D . Alles sehr Rund . Stalker691
 
und jetzt kommt ihr mir mir got an? :D oh man.. aber an sich n korrekter battle beat, rappst echt flüssig dadrauf, ab und zu bringen die reime und betonungen einen komischen...''beigeschmack'' eine souveräne runde. M2l1
 
ja dein punkt, die runde geht einfach viel besser ins ohr. Dasiel1
 
Soooo ein cooler Beatpick, haha. Epischer Sieg auf einem Epischen Beat. Die Hook fand ich auch sehr cool. Dein Punkt. STVN1
 
Runde 3 rück 12.01.2018 19:08:05.098631 Jomm21
 
Flowlich deine beste Runde Auch du hast das reimproblem wie dein Gegner Lines sind ok aber nichts was herausragt Hook Müll Geb hier draw Aalmanni1
 
Das einzige was ich beiu Dir auszusetzen habe, is echt Deine Qualität. Guck das Du Dir bisschen besseres Equipment holst. Könntest mal ganz cool werden.Eindeutiges Ding hier. Kasba1
 
Wieder wesentlich unterlegen. Flow ist halt sehr eckig . Disses kommen nicht so ganz an . Stalker690
 
Yeah eindeutig deine beste Runde, wird denke ich auch jeder andere juror sagen.Allein das deine Stimme diesmal nicht zu laut ist, mach deine Runde viiiiiel besser als die anderen..Konter sind echt akzeptabel, flow ist allerdings nicht immer ganz flüssig..dennoch werte ich Runde 3 als ein Draw. M2l1
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser, finde dich was monoton, kommt im direktvergleich was langweilig. Dasiel0
 
Jo du warst nicht schlecht, aber es hat einfach nicht gereicht. Man merkt, dass dein Gegner wesentlich routinierter ist. STVN0