Battledetails

ezis vs. LoneWolf6553774 (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2018 09:39:11.511776 ezis58
 
Diesen Intro einspieler fand ich nicht cool. Dem Beat hängst du irgendwie hinter dir. Textlich ist das jz auch nicht so gut aber solide. Frozen1
 
Finde den Einwurf am anfang irgendwie unnötig . Finde deine Angriffe wenig innovativ und manchmal wirkt alles etwas gehaspelt . Du Packst definitiv zu viele Silben in die Lines weshalb du manchmal off Beat rumstolperst . Stalker690
 
flowst sehr hektisch, nuschelst viel - sehr unroutiniert mir gefällt deine herangehensweise hinsichtlich gegnerbezug aber da ist halt dann nichts zündendes dabei arbeite an deinem instrumentalverständnis und versuch deine lines auf den beat zu schreiben Aalmanni0
 
flow noch ausbaufähig. kein besonderer style. versuch mal deutlicher zu sprechen, du vernuschelst ein paar lines. das is schade, da ein paar gute fronts dabei waren die mit ner druckvollen, klaren stimme sehr gut gekommen wären. die Rudel line am anfang gefällt mir. draw. Papo1
 
Runde 1 rück 10.01.2018 17:31:29.272987 LoneWolf655377442
 
Flow klingt irgendwie nicht so nice.Die Betonungen sind jz sehr meh.Kontervorteil wurde jz nicht so genutzt,aber du kommst besser klar als dein gegner, jedoch nicht so das ich dir nen Punkt geben kann Frozen1
 
Deinen Flow find ich auch irgendwie eckig . Manchmal etwas schwer verständlich. Finde das alles auch wenig innovativ und finde dadurch , dass schon nicht so gute Punches die dabei waren konterst du irgendwie an deinem Gegner vorbei . Ich finde beides nicht so dufte und weiß nicht wem ich hier die Punkte geben könnte , also bekommt keiner einen . Mal sehn was die nächste Runde bringt. Stalker690
 
flow ist standard trap, aber wirkt halt deutlich routinierter als der deines gegners du konterst, aber auch da ist textlich nicht viel positiv zu erwähnen. bisschen mehr feuer in den texten dann wird das, hier klarer punkt Aalmanni1
 
routinierter im flow, reime besser und angenehmer anzuhören. Konter nicht wirklich vorhanden. Draw. Papo1
 
Runde 2 hin 13.01.2018 18:52:54.75332 LoneWolf655377480
 
Deine doubles sind sehr schlecht gemischt.Der Beat ist auch nicht so deins. Inhaltich kam jz nicht so viel rum. Frozen1
 
Doubletime ist im Tak aber wirkt sehr gehaspelt und man kann kaum was verstehen .Stimmeinsatz . Kann keine innovativen Konter mehr aufzählen die ich grade gehört hab . Rauscht etwas an mir vorbei. Stalker690
 
bist im takt, aber man versteht halt viel nicht. Du wirkst größtenteils souverän, allerdings verschnuschelst du hin und wieder ne silbe und die mische ist nicht optimal. Hook finde ich eher negativ und punchlines hab ich auch nicht gehört, reicht aber, da dein gegner nichts draus macht Aalmanni1
 
Doubles zu laut und unsauber. Flowlich gut, solider doubletime leider aber manchmal zu undeutlich. An der Aussprache musste noch pfeilen, aber sonst schon sehr okay. Hook gefällt mir gut. Die Aids line am anfang find ich gut, is mir auch vorhin selbst durchn kopf gegangen :D . Solide Runde. Papo1
 
Runde 2 rück 17.01.2018 16:06:02.811732 ezis40
 
Ich finde dich flowlich bisschen besser.Jedoch nicht so gut gekontert. Wieder Draw Frozen1
 
Finde du bist am Anfang etwas Off Beat . Finde aber deine Konterantwort darauf ganz gelungen weil es mir mit der Verständlichkeit auch so ging . Kann das ganze Nachvollziehen und finde auch wenn du etwas offBeat warst haben deine Verarschenden Konter schon was gehabt . Für mich bekommst du durch den Kontervorteil den Punkt diese Runde. Stalker691
 
im flow deutlich unterlegen, hilft auch nicht dass du dich lustig machst. Wackreimkette wenig gegnerbezug und absolut deplatziert bist hier in allen belangen unterlegen Aalmanni0
 
reimtechnisch und inhaltlich leider hauptsächlich quatsch. das gegner imitieren ohne was zu sagen zieht die runde leider noch weiter runter. Konter versucht, nicht wirklich gelungen. eindeutiger punkt für den Gegner Papo0
 
Runde 3 hin 21.01.2018 01:05:44.326385 ezis32
 
Du verhaspelst dich ziemlich auf dem Beat.Der Hörgenuss ist nicht so gegeben. Lines hab ich auch keine guten rausgehört Frozen0
 
Wirkt irgendwie gelallt . Irgendwie liegst du auch nicht ganz im Takt . Das ganze ist nicht sonderlich innovativ . Flow ist irgendwie auch nicht ganz rund , was glaub ich wieder an zu vielen Silben in den Lines liegt. Stalker690
 
das bild bleibt bestehen. du hast noch kein musikalisches Gefühl was das instrumental angeht. du nuschelst einfach irg wie darüber und hoffst mal den takt zu treffen. habe noch nie so nen verkrampftes "haha" gehört lines sind so meh Aalmanni0
 
cooler beat. die runde hat wie die vorherigen vllt ein paar ansätze, leider aber keine gute umsetzung. versuch deine lines mal anders aufzubauen, vielleicht kommt dann mal was besseres bei raus. Doubles unsauber, flow unroutiniert. Papo0
 
Runde 3 rück 24.01.2018 11:36:54.838842 LoneWolf655377427
 
Aufdem beat klingst du viel besser als ezis.Inhalt auch sehr stark die Runde geht klar an dich. Frozen1
 
Finde dein Flow ist hier wesentlich Runder und gefällt mir ganz gut. Finde die Konter wieder nicht sonderlich innovativ . Finde dich hier technisch etwas besser . Der Text rauscht aber wieder vorbei . Du bekommst von mir den Punkt und für micht ist somit das Endergebnis 1:1. Ich finde das gerechtfertigt , da ihr beide ungefähr auf den selben Level seid . Der Text und die Technik waren von Runde zu Runde mal besser mal schlechter aber insgesamt ist alles sehr vorbeigerauscht und wirkte etwas eckig . Ich könnte nicht sagen was jetzt besser war . Stalker691
 
deutlich routinierterer flow, paar halbwegs gute konter dabei (wolf im schafspelz etc) reicht hier wieder deutlich Aalmanni1
 
nicht so gut wie deine vorherigen runden. arbeite mal an deinen doubles. trotzdem klar gewonnen. Papo1