Battledetails

Dammrott vs. Frozen (0 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2018 23:11:53.849648 Dammrott37
 
Viieeel zu leise. "Du ziehst deine Freundin in der Kita groß" lustig :D hm aber sonst irgendwie nix dabei.. Vor allem sehr kurze Runde.. Feh_0
 
was machst du da? dreh den beat mal nicht so leise und rap lauter. und dann versuch mal mind. 16 bars zu droppen. die runde war kürzer als der schwanz von ibrahimovic. das was ich verstehe in der runde ist ein unsicherer flow und ein unspektakulärer text. du solltest noch etwas mehr üben bevor du weiter battlest I3lackgrunzer0
 
Manchmal bist du etwas Off Beat weil du wegläufst . Text finde ich etwaserzwungen und wenig innovativ . Ich finde das ist keine gute Eröffnung für ein Battle Stalker690
 
So, erstmal gar kein schlechter Text für train. Finde du hast dir schon Mühe gegeben anscheinend auch was über deinen Gegner herauszufinden. Also Gegnerbezug da. Allerdings merkt man, dass du noch etwas unsicher auf dem Takt rappst. Verhaspelst dich an paar Stellen. Aber im Verlaufe der Zeit geht das Weg. Also dran bleiben. Mal schauen was dein Gegner bringt. (Mische anscheinend versaut) Forty30
 
Beat viel zu leise. Runde ist mega kurz (8 lines, wtf???). Endungen wirken sehr aufgesetzt, versuch das alles mal natürlicher wirken zu lassen. Wenn du wirklich weiter kommen willst solltest du dich mit der Thematik ein bisschen befassen, hört ich nämlich so an als ob du da einfach drauf los machst. Justim0
 
flowst noch neben dem takt, 8 lines sind n bisschen wenig. textlich nicht wirklich was hängengeblieben. versuch mal kreativerer lines zu bringen und mit mehr druck in der stimme zu rappen Stanley0
 
Runde 1 rück 08.01.2018 14:16:18.174443 Frozen34
 
Einstieg, hallo? Kommt da noch was? Ich dachte bei der Tracklänge kommt mehr.. Pustekuchen.. Eigentlich wollte ich hier keinem nen Punkt geben, aber da das die einzige Runde is, die man vergleichen kann, kriegst du ihn weil ich dein Flow und deine Stimme nicer finde. Feh_1
 
frozen aus blb? krass chillste in der train auch nicht gewusst. flowlich stimmlich textlich besser aber da geht auch deutlich mehr deuuuutlich mehr. I3lackgrunzer1
 
Bezug auf den Gegner okay . Stimmeinsatz etwas monoton . Finde deinen Flow manchmal etwas eckig . Stalker691
 
Okay du rappst solider auf dem Takt. Allerdings sind deine Doubles echt verkackt. Die Mische klingt auch nicht wirklich besonders. Textlich konterst du hier und da mal was aber ich hätte mehr erwartet. Gebe dir allerdings den Punkt da du sicherer auf dem Beat rappst und textlich mindestens gleichauf bist. Forty31
 
Gebe hier mal ein ausgebiges FB, da die nächste Runde ja eh an dich geht. Reime sind größtenteils einsilbig (mach das nur wenn die Aussage der Line, mega wichtig ist und es gar nicht anders geht, ansonsten unbedingt sein lassen...) Doubles sitzen gar nicht, liegt aber warscheinlich daran das du noch nicht so sicher in Sachen Flow bist. Wenn du da weist wie du es rappen willst, kriegst du es auch 2 oder 3 mal gleich hin. Ignorierst mir zu sehr den Beat, geh da mehr drauf ein und versuch mit ihm zu hamonieren. + Text muss flüssiger kommen. Justim1
 
bist deinem gegner insgesamt überlegen. ist aber auch noch viel zu tun bei dir. flow is so mittelmaß für die train Stanley1
 
Runde 2 hin 08.01.2018 14:55:14.029957 Frozen30
 
Hm. Irgendwie ganz cool geflowed. Zumindest am Anfang. Am Ende nimmts bisschen ab. Textlich is da nix dabei.. Sagst halt dass er neben dem Takt is. Ok. Was hastn mit der Mische gemacht? Auf meinen Headphones tanzt das so von links nach rechts, was es voll schwer macht sich auf den Track an sich zu konzentrieren. Feh_1
 
cuts sind hörbar stört den hörgenuss. flowlich stolpert das noch etwas oft aber stimme ist schon nice. textlich würde da schon etwas mehr gehen denk ich. I3lackgrunzer1
 
Finde deinen Stimmeinsatz im Gegensatz zu diesem fröhlichen Beat etwas mau. Auf so nem Beat ist es auch schwerer den Takt zu treffen . Stalker691
 
Interessante Beatwahl. Deine Mische ist echt grottig. Man versteht dich kaum und manchmal ist es lauter und leiser. Vielleicht solltest du mal dein mikro anders einstellen. Allerdings flowst ganz gut für die Train auf dem Beat. Textlich war es auch ok. Forty31
 
Wieder am Beat vorbei gerappt. Stimm deinen Text besser drauf ab. Analysiere vorm Text evtl schonmal wie du drauf klingen willst (irgendwas vor sich her murmeln, freestyle, stummen, whatever) Und dann musst du warscheinlich oftmals die Silbenanzahl einer Line drauf anpassen, aber dürfte dann besser durchzurappen sein. Viel Erfolg dabei ;) Justim1
 
flowst nich so gut auf dem beat. auch du solltest noch an deinen text pfeilen. Stanley1
 
Runde 2 rück 08.01.2018 21:14:29.932341 Dammrott14
 
Ich dachte erst, du machst es wie dein Gegner in RR1 und verpasst den Einsatz, aber dann kam garnixmehr.. Feh_0
 
keine runde? xd I3lackgrunzer0
 
Da ist ja garkein Rap drauf . Find ich was SChade daher keine Punkte Stalker690
 
Okay ich höre nichts. Gehe davon aus - du lässt die Runde ausfallen. Somit Punkt an deinen Gegner Forty30
 
Dann Forder halt niemanden herraus........... Justim0
 
ok keine runde noice, dann auch keine punkte Stanley0
 
Runde 3 hin 08.01.2018 22:26:54.332741 Dammrott20
 
Leeres File, keine Punkte. Feh_0
 
keine runde? wieso battlest du wenn du nicht droppst? I3lackgrunzer0
 
Die Datei ist irgendwie kaputt. Keine Punkte für deine Runde. Stalker690
 
Keine Runde. Somit keine Punkte. So ist das Leben. Forty30
 
Keine Runde. Du hast in dem gesamten Battle einen halben Part gebracht. Das ist so als würdest du in der ersten HZ vom Fußballspiel mit offenen Schuhen spielen und in der zweiten dir auf den Boden setzen. Unfair Leuten gegenüber die das hier wirklich machen wollen. Justim0
 
noiiiiice, keine punkte Stanley0
 
Runde 3 rück 08.01.2018 22:33:14.531897 Frozen17
 
Ok. Keine Runde Keine Runde Feh_0
 
sick beste runde des jahres wahrscheinlich nominiere ich am endes des jahres safe I3lackgrunzer0
 
Auch wenn dein Gegner verpeilt hat könnte man was respektvoller sein . Du bekommst zwar den Punkt aber ich finde " Dammrott hat schon wieder verpeilt" hätte vollkommen gereich. Stalker691
 
Ooooooooooookay... Runde fällt aus. Glückwunsch für den Sieg eines komischen Battles. Forty30
 
'Fair' geblieben, aber den dollen Spruch konntest du dir nicht verkneifen, wa? Justim0
 
fair geblieben Stanley0