Battledetails

.neon. vs. PfefferVinZ (10 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2018 19:28:49.577428 .neon.62
 
Eh klar dein Ding, daher mecker ich mal auf hohem Niveau: Grundsätzlicher Eindruck vom Text ist mir das zu lieb - "Punches" Line hätte ich mir Bildlicher gewünscht, als einfach "Chuck Norris denkt sich...", Zockerlines sind auch nichts für mich - evtl da auch mehr mit Metapher o.Ä. arbeiten. Flow sauber und solide, kein Stellen die besonders herausragen, aber definitiv Kopfnickershit. Coole Runde! Justim1
 
Beat zu laut, stimme zu laut. Find den style nich so stark. Du schreist zwar, aber es klingt nich aggressiv. Lol-line find ich so meh. Linetechnisch bleibt mir insgesamt nichts positiv hängen. Menderes line find ich auch wack. Flowst allerdings ganz passabel. Solltest auf anderen beats rappen. Stanley1
 
Du hast schon ´nen ganz geilen Style. Flowlich gefällt mir das sehr gut. Textlich reißt Du auch ganz gut ab. Stimmlich auch rund, Du weißt wie man Lines betonen musst. Rundes Ding, gefällt mir ! Kasba1
 
Solide Vorlage. Reimtechnisch und flowlich hab ich nicht viel auszusetzen. Schenkelklopfername-Line cool. Deine Atmer sind hier und da noch präsent und die Cuts noch relativ unsauber und hörbar. Soundbild ist gut, deine S-Laute zischen aber sehr unangenehm. Bist aber routiniert unterwegs und für Entryverhältnisse gut dabei. test1021
 
stabiler flow. soundbild sagt mir insgesamt ziemlich zu. die kleineren shuffles find ich cool eingebaut. Inhaltlich kann ich mit den Gamer lines wenig anfangen. kenne mich da null aus. was nicht heißen muss, dass sie schlecht sind. Ricky1
 
Runde 1 rück 04.01.2018 12:53:35.537479 PfefferVinZ38
 
Trainingniveau. Direkt die erste Line am Ende, zu viele Silben und genuschelt und dann ne Pause (Flowt Null). Versuch da mal auf einen durchgängigen Rhythmus mit geschickter Pausensetzung zu achten. Hast textlich versucht einiges von neon aufzugreifen, das ist schonmal gut, weiter so. Aber alleine deine Reime sind, so deutlich schlechter, dass du auch da keinen Stich holen kannst. (Mehrsilbig, Nomenreime, Spits alles schöne Stilmittel, die dir ein Begriff sein sollten) Justim0
 
Bist flowlich unterlegen. Versuchst gegenzuhalten, dein gegner is dir allerdings raptechnisch überlegen. Da fehlt noch die übung. Stanley0
 
Da fällt mir ehrlich gesagt nicht viel zu ein. Du bist in allen Punkten deutlich unterlegen. Doubbles unsauber. Oft offbeat. Kasba0
 
Dein Taktgefühl ist noch nicht so gut, wie das des Gegners. Bist sehr oft nicht im Takt und textlich war da ebenfalls viel Quatsch dabei. Ich rate dir dir mehr Zeit für den Text zu nehmen und die Zeilen (in einer RR) auf den Gegner und dessen Text zu beziehen und diese ordentlich zu verpacken, dass es auch trifft. Bist hier der Hinrunde unterlegen. test1020
 
deine stimme übersteuert teilweise etwas. generell find ichs flowlich schlechter als dein gegner. viele zeilen waren unsauber und von den silben komisch gehandelt. man kommt als hörer nicht in nen rhytmus. inhaltlich klingts auch konstruirter als in der hr. daher Punkt an HR Ricky0
 
Runde 2 hin 05.01.2018 11:30:14.507147 PfefferVinZ42
 
No Way, man. Das geht gar nicht. Das ist kein Doubletime. Das ist schnelles genuschelt am Takt vorbei. Üb erstmal in normaler Geschwindigkeit auf den Beat zu flowen, dann kann man sich Dingen wie Tempowechseln widmen. Textlich kaum was verstanden, und das was ich verstanden hab war auch nicht gerade heftig. Justim0
 
Och näää 01:50 Ok fängst an und es hört sich einfach scheisse an. Hab nach 30sek schon kein bock mehr, du triffst ohne doubletime schon hin und wieder nicht den takt, üb das erst mal, bevor du irgendwas rumexperimentierst. Stanley0
 
Ich versteh halt kein Wort..kein Plan ob das lustig sein soll oder was Du hier machst. Gehörst in die Training. Kasba0
 
Du musst im Intro nicht deine komplette Lebensgeschichte erzählen. Das Outro ist ebenso unlustig und deplatziert. Zur Runde muss ich auch nicht viel sagen, der Doubletime ist komplett am Takt vorbei, unverständlich und inhaltlich (das was ich verstanden habe) auch extrem Standard. Der zweite Part in normaler Geschwindigkeit ist in Ordnung aber selbst das ist mir stimmlich zu wenig. Ich hoffe inständig für dich, dass du hier trollst. Das war nichts bisher. test1020
 
flow und doubletime extrem unsauber und stimmlich total vernuschelt. macht null spaß zum hören. wolltest hier richtig abgehen. hat aber nicht geklappt. sorry Ricky0
 
Runde 2 rück 07.01.2018 17:57:19.406736 .neon.20
 
Natürlich wieder keine Frage an wen der Punkt geht, daher wieder ein bisschen Gemecker :D Kommst auf den Beat auch nicht so geil, wie man dich von deinen vorherigen Runden kennt. Die Stellen ohne Snare wirken unsicher und mit Snare hab ich das Gefühl das du nicht so richtig auf den Beat klar gekommen bist (ist halt auch nen übles Ding :D) Textlich kaum was hängen geblieben, hast halt versucht nen bisschen was aufzugreifen von dem was man versteht. Denke mal hast dir hier eh nicht die Mühe gemacht, weil du das Ding eh nach Hause fährst. Daher sei es dir verziehen ;) Justim1
 
Kommst auch nich so gut auf dem beat. Aber zumindest besser als dein gegner. Hr2 is für mich unhörbar, daher ists dein punkt Stanley1
 
Ganz klar überlegen, war aber zu erwarten bei der whacken Vorlage. Einstieg sehr nice. Konterst recht cool, jedenfalls hast Du das was ich in der Hinrunde verstanden habe aufgegriffen. Kasba1
 
Bist on point, textlich hast du seine Runde auch gut verarscht. Stimmlich besser, flowlich besser, muss nicht viel sagen. Punkt an die RR. test1021
 
furchtbare mische. flwolich viel besser wieder. wäre trotzdem mehr drin gewesen. kp gefällst mir auf dem beat nicht so wirklich. trotzdem relativ deutliches ding hier. brauch man nicht viel zu sagen Ricky1
 
Runde 3 hin 07.01.2018 18:05:16.133173 .neon.12
 
Viel Erfolg in der ADV! ;) Justim0
 
Chillig keine runde Stanley0
 
Kasba0
 
Keine Runde test1020
 
nix Ricky0
 
Runde 3 rück 07.01.2018 19:28:17.346896 PfefferVinZ34
 
Nimmst das hier alles glaube nicht so ernst... Bitchmove - Punkt (Hoffe du wusstest das du eh verlierst und wolltest jetzt damit nicht noch ernsthaft was erreichen) Justim1
 
Punkt ist geschenk, battle sollte eh an deinen gegner geben Stanley1
 
Kasba0
 
Bei aller Liebe auch wenn es eine Runde ist, dafür gibt es keinen Punkt. Außerdem sind wir hier keine Freestyle-Liga. test1020
 
etwas, aber nicht gut Ricky1