Battledetails

Justim vs. Forty3 (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2018 21:54:51.731041 Justim112
 
Soundbild is ganz nice muss ich sagen. Sehr saubere Doubbles, hört man hier selten. Stimmeinsatz ist passend. Textlich solide. Starke Runde für Entry! Kasba1
 
Starke Vorlage, cooler Auftakt ins Battle. Frontest hier deinen Gegner gut, bin mir auch sicher jeden von euch schonmal in nem Battle gehört bzw. bewertet zu haben. Deine Flowpassagen sind sehr sauber, einzig die Betonung passt nicht zu dem Beat/ zu der Atmosphäre. Klingst irgendwie noch viel zu freundlich. Gute Vorlage, aber nach mehrmaligem Hören erscheint mir die Runde von Forty als die, unterm Strich, komplettere. Punkt RR Nebo0
 
Beat gefällt mir, flowst routiniert, kita- und dschungelbuchline stechen heraus. Mir gefällt, dass du dir ein thema als angriffsfläche ausdenkst. Stanley1
 
Stabile Runde. Stimmlich bist du sehr präsent auf dem Beat, hast das alles sehr unter Kontrolle. Delivery finde ich teils noch etwas zu unspektakulär, aber textlich ist das alles soweit sicher. Noch etwas mehr Gegnerbezug und dann ist das ein sehr gutes Gesamtpaket. Soundbild und Mische top. Starke Vorlage, gefällt mir gut. test1021
 
Runde 1 rück 04.01.2018 18:48:30.422486 Forty336
 
Wow, auch sehr nice ! Kommst halt ganz anders als Dein Gegner, geht mir recht gut rein. Konter taugen mir ! Nach mehrmaligen hören nkann ich mich nicht entscheiden ! Draw! Kasba1
 
Letzte Line böse, die "meinten sie Justin", auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. milch43-Line auch gut umgesetzt. Hast ein zwei wirklich sehr gut gelungene, sehr gut umgesetzte Konter gegen deinen Kontrahenten aufgeboten. Und das noch in ner viel kürzeren Runde. Beim Outro musst ich schmunzeln xD Nebo1
 
Flowst auch gut auf den beat. Fließband konter ist nice. Ansonsten find ich die konter nicht besser als die fronts. Bist vom flow auch etwas unterlegen. Punkt geht knapp an die hr Stanley0
 
Auch ne gute Runde, vor allem als Rückrunde. Textlich richtig stark gekontert (Addlips, Milch, Bausparvertrag), der Rest passt aber auch. Dein Stimmeinsatz ist variabler, aber gleichzeitig auch etwas dünner im Vergleich. Flowlich seid ihr in etwa gleich stark unterwegs. Insgesamt fällt es mir schwer, mir gefallen beide Runden sehr gut. Draw. test1021
 
Runde 2 hin 04.01.2018 20:25:07.571964 Forty338
 
Flowlich ziemlich cool ! Die ganze Runde wirkt sehr sehr rund! Singsang taugt mir, textlich recht innovativ ! Kasba1
 
Variierst hier schön mit dem Flow, der nebenbei erwhähnt, wieder sehr sauber ankommt & spielst mit deinem Stimmeinsatz. Klingt recht nice wieder, scheinst ja momentan in Form zu sein. Textlich nicht ganz so stark wie die RR1 aber das war auch hier an der Stelle nicht verlangt. Stabile Runde, damit haste deinem Gegner erst mal noch bisschen Arbeit gemacht. Hat aber eben nicht zum Punkt gereicht, darum Punkt an beide. Nebo1
 
Steigst gut ein, zweitee line dann leider mit timingproblemen. "Gesangseinlagen" kommen fresh. "Zu dumm um dein namen zu schreiben" ist das highlight. Kevin und pascal - kommt auch gut. Hier und da ist dein flow nicht ganz sicher. Stanley0
 
Legst hier viel Wert auf Musikalität, mag ich. Autotune hast du ganz cool eingesetzt, schön dezent. Die Handwerker-Line ist ja mal old as fuck. Flowlich ist das bis auf 1-2 Stellen wieder sehr rund. Harmoniert aber im Gesamten schön miteinander, hast dir mit dem Beat auf jeden Fall einen Gefallen getan. test1020
 
Runde 2 rück 06.01.2018 00:56:29.982258 Justim25
 
Flowlich mindestens genauso dope ! Das hier könnte locker auch ein Advanced Battle sein ! Kann mich hier wieder nicht entscheiden..dope, alle beide ! Kasba1
 
War das Gegen Ende deines Parts (also der Effekt) eine, der Norm abweichende Form von Autotune? Oder ist das Mikro mal eben ins Getränk gefallen? :D zur Runde: Du hälst überraschend gut mit, besonders deine Doubletime-Passagen. Textlich nimmst du dem Text so viel wie er dir, nämnlich etwa nixx. Beide gleich auf, Unentschieden! Nebo1
 
Bist hier flowlich anfangs unterlegen, handwerkerlehrling stark gekontert. Kommst in der zweiten hälfte des parts richtig stark auf dem beat. Wollte erstn draw geben, finde dich aber beim zweiten mal n tick besser. sehr knapper punkt Stanley1
 
"Englisch erst nach der zweiten", haha sehr gut. Auch eine sehr starke Runde, ihr gebt euch hier richtig gut! Flowlich finde ich dich hier stärker als die Vorlage, die Shuffles werten das Ganze nochmal schön auf. Die Lyrics-per-Mail-schicken-Line war auch sehr nice! Nur diese verkrampften "P" und "B"-Betonungen stellenweise stören ein wenig. Gebe die Runde trotzdem insgesamt an die RR. test1021
 
Runde 3 hin 06.01.2018 00:59:31.309684 Justim62
 
Doubbles etwas zu laut. Deine schwächste Runde in diesem Battle, glaub ich. Bei "Deine Matratze" stolperst Du bisschen. Textlich wieder solide. Kasba0
 
Die ganze Reimkette um die Bettnässer-Line kommt nize. Hast dich von Runde 1 an gesteigert, das hier ist deine stärkste Runde in dem Battle (meine Sicht), bin schon gespanntauf die Rückrunde deines Gegenüber. Ihr schenkt euch aber auch echt beide gegenseitig nix.. Nebo1
 
Bist etwas undeutlicher, als auf den vorherigen runden. Von den lines bleibt mir nicht viel hängen. Bis auf die erziehungsmaßnahmen- und jugendamtline. Man hört durchgehend dein atmen aus der nase extrem raus, das killt komplett den vibe. Kein plan. Achte mal drauf, dass du die leiser machst. Stanley1
 
Finde die Idee der Konzeptrunde relativ unspektakulär, feiere es aber wie du den Inhalt deliverst und aufbaust. Ist halt aber im Endeffekt eine Runde, die man auf exakt jeden anderen projizieren kann. Mir fehlt da wieder Gegnerbezug. Ändert trotzdem nichts am Feeling der Runde. Flowlich wieder sauber, Doubles und Addlips reihen sich auch schön ins Gesamtbild ein. test1021
 
Runde 3 rück 07.01.2018 18:15:11.41548 Forty339
 
Hier ist es für mich recht eindeutig. Find Deine Runde in jedem Punkt besser. Textlich top, konter taugen ! Flowlich interessanter und insgesamt geht mir das besser rein. Bis auf das Ende der Runde nix zu meckern. Kasba1
 
Wieder flowst du hier sehr gut, aber nicht wirklich deutlich besser als dein Gegner. Fronts deines Gegners und deine dazugehörigen Konter variieren zwishen seehr gut und standard. Kann mich hier nicht entscheiden, nochmal Draw. Endresultat meiner Bewertung ist 3:2 für dich Nebo1
 
Piss mich ein vor lachen - stark gekontert. Mir fällt auf, dass deine p-laute bisschen zu stark sind. Steigst hier wieder auch sehr gut ein und dann stagnierts. Ist wirklich schade, sehe bei dir potential. Ich gebe hier ein draw. Gutes battle Stanley1
 
Obdachlosenheim-Konter cool. Du nimmst hier die Runde nicht so krass auseinander wie ich gedacht hätte. Stimmlich kommst du schön arrogant und die Zeilen sind auch richtig gut rübergebracht. Die Natursekt-Lines hast du super gekontert. Soundmäßig sind beide Runden super verständlich und sauber. Kann mich hier wieder nicht entscheiden, beide Runden auf einem richtig guten Niveau. Richtig, richtig starkes Battle. Draw. test1021