Battledetails

kryptonite vs. Adrahm (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2018 00:24:16.18984 kryptonite103
 
Stimmlich und vom Flow her gefällt mir diese Runde sehr gut ! Erinnert mich ziemlich an Koma Jack, um ehrlich zu sein, was jetzt aber nicht unbedingt negativ gemeint ist. Ziehst den Flow auf dem Beat cool durch, was durch die Reimkette noch mehr zum Kopfnicken anregt. Textlich könnte das noch bisschen mehr in die Fresse gehen, aber passt schon. Für eine Entry Runde aufjedenfall überdurchschnittlich. .neon.1
 
Fresher Beatpick. Lässig und sauber geflowed, hast nen coolen Stimmeinsatz. Textlich ist das stark, da das alles eine einzige Reimkette auf seinen Namen ist. Rein skillmäßig ist das cool, wird aber beim Hören etwas monoton, wenn alles gleich endet. Gute Vorlage trotzdem. test1021
 
Textlich find ich das recht interessant muss ich sagen. Is mal was anderes, ´ne Runde komplett auf einen Reim zu bringen. Die Punches leiden da allerdings etwas drunter find ich. Bis auf die "Leichtgewicht/Kartbahn" und "Bomben ab" sowie die " Spitzen ab" Lines is das von den Punches her etwas mau. Die Delivery find ich hier sehr dope, Du bringst Deine Zeilen ganz geil rüber. Flowlich is das auf jeden Fall rund, aber Paar mehr Shuffles wären nich schlecht gewesen. Guter Einstieg in das Battle! Kasba1
 
Runde 1 rück 08.01.2018 19:23:56.561257 Adrahm62
 
Stimmlich finde ich dich deutlich unroutinierter als dein Gegner. Auch der Flow hat hier und da immer wieder Timingfehler und wirkt sehr viel gepresster. Lockerheit ist meiner Meinung das A und O um dem Zuhörer seinen Text richtig zu verkaufen. Du gibst dir Mühe zu kontern und reitest darauf rum, dass der Text für eine solange Frist eher mager ist, allerdings fehlt dir da etwas die Innovation, als dass das wirklich punchend wäre. Alleine vom Flow und von der Stimme her , geht die Runde an deinen Gegner. .neon.0
 
Hast auch nen coolen Flow, kommt aber an die Vorlage nicht ganz ran. Der Fahrplan-Konter war nice, vom Rest hab ich nicht so viel behalten können. Finde deinen Stimmeinsatz etwas schwächer auf dem Beat. Punkt an die HR. test1020
 
Technisch find ich dich leider nicht ansatzweise so gut wie Deinen Gegner. Du deliverst Deine Lines recht langweilig, teilweise ins lächerliche gezogen wie z.B. bei :"...das kommt richtig lässig". Das gefällt mir nicht. Auch flowlich wirkst Du nicht ganz so routiniert wie Dein Gegner. Textlich hast Du Paar nette Konter wie die " Wagen an die Wand" oder "Freetype Text bei 96 Stunden Frist. Reicht mir insgesamt aber nicht um ein Draw oder gar einen Punkt zu rechtfertigen. Hättest Du Raptechnisch bisschen mehr gas gegeben, hätte das anders ausgesehen. Kasba0
 
Runde 2 hin 12.01.2018 18:06:17.978504 Adrahm38
 
Also hier finde ich deine Stimme sogar noch etwas schwächer. Der Beat geht eigentlich sehr gut nach vorne, aber du stolperst da zum Teil ziemlich drüber. Du bist schon weitesgehend im Takt, so ist nicht, aber es wirkt alles etwas geleiert. Du gehst hier textlich auf den Namen deines Gegners ein, hier und da ganz okay, aber Lines wie "Ich bin aber nicht Superman" finde ich eher etwas Selfdiss-mäßig. Da würde ich an deiner Stelle mehr auf den Sinn achten, als auf das Wortspiel an sich, wenn du verstehst was ich mein. .neon.0
 
Blatt Papier-Line nice. Der Beat ist hart nervig, aber passt. Kommst ganz gut drauf, aber Flow ist sehr Standard hier. Cuts sind auch hörbar. Textlich ist das durchschnittliches Entry-Niveau, Lines gegen den Namen sind teilweise ganz cool, aber das Ganze wirkt unausgereift. test1020
 
Sehr geiler Beat, gefällt mir. Delivery gefällt mir hier schon etwas besser ! Flowlich is das wieder nicht so dope, aber immerhin sicher. Textlich etwas abgebaut im Vergleich zu Deiner Rückrunde. Diese "doch ich bin nicht superman...der Sieg wird Dir schwer fallen" find ich irgendwie bisschen Dumm, genau wie die Astronom Line. Kasba0
 
Runde 2 rück 14.01.2018 23:23:39.2444 kryptonite45
 
Flow, Stimme und Style einfach deutlich überlegen! Geht gut nach vorne, und direkt am Anfang der Stein-Konter sitzt ziemlich gut. Auch den Rest schön ausgekontert. Geht hier locker an dich. .neon.1
 
Bist deinem Gegner überlegen. Flowlich, textlich und Delivery sind nochmal stärker und mächtiger auf dem Beat. Hast die Stein-Lines gut gekontert, Doubles sind auch cool gesetzt. Punkt geht an die RR. test1021
 
Flowlich kommst du direkt sehr viel fresher rein. Die Variationen gefallen mir hier hart. Delivery gefällt mir wieder sehr. Du wirkst sehr souverän und routiniert. Die " Du kommst weder mit Delivery....." Zeile is dope geflowt. Textlich hab ich das Gefühl, das Du jede Line auskonterst. Astronom Konter is dope, Abschluss Line auch. Btw taugen mir Deine Adlibs, die sind irgendwie immer ziemlich passend bei Dir. Kasba1
 
Runde 3 hin 15.01.2018 23:39:34.176251 kryptonite44
 
"Denn ich kenn es nicht" :D cooler Twist. Ansonsten wieder recht stark geflowed. Gleiches Bild wie in Runde 1, wobei textlich das auch noch stärker ist. .neon.1
 
Starke Runde. Baust am Anfang bisschen deepe Atmosphäre auf, Stimmeinsatz kommt passend zum Beat und geht gleichzeitig gut nach vorne. Die Addlips sind wieder gut gesetzt und werten die Runde auf. Textlich sind da coole Ansätze dabei. Katheter-Line cool. Die Hook weiß auch zu gefallen. test1021
 
Was ein schwuler Beat, Junge. Du baust hier ne richtig schöne Atmosphäre auf, das gefällt mir ! Textlich gefällt mir der Einstieg und der Aufbau der fast wie Storytelling wirkt. Doubbles teilweise ziemlich geil, bei der "Kateta" Line z.B.Hook ist interessant. starke Runde ! Kasba1
 
Runde 3 rück 18.01.2018 19:16:03.842026 Adrahm32
 
Sorry das reicht hier einfach nicht. Du gibst dir schon Mühe textlich, das merkt man, aber die Formulierungen stimmen einfach noch nciht so ganz. An deiner Stelle würde ich mich mehr auf Stimmeinsatz und Flow konzentrieren, da muss mehr Routine rein. Leider 3:0 an deinen Gegner. .neon.0
 
Kommst etwas schwächer rein als der Gegner. Die Trophäen-Line war cool geflowed, aber sonst hat mich hier textlich nicht so viel überzeugt. Die Hook wird auch nicht unbedingt als solche erkenntlich. Dieses einzelne Clap als Addlip kann ich nicht so wirklich zuordnen, außer du willst damit seinen Applaus definieren. Hast insgesamt Potential, nur hier war dir dein Gegner in jeder Runde überlegen. test1020
 
Du wirkst leider nicht so souverän. Raptechnisch kommst Du wieder nicht an die Vorlage, Dir fehlt da einfach noch die Routine denk ich. Textlich leider auch nicht mit der Vorlage zu vergleichen, schade. Kasba0