Battledetails

Aalmanni vs. Stalker69 (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2018 00:17:52.971716 Aalmanni75
 
Rauscht ziemlich an mir vorbei. Der Anfang hat mir zu viele Pausen, immer wenn ich denke das wird jetzt flowlich ganz cool kommt wieder ne unlustige Adlip und der Flow wird komplett unterbrochen. Schnellerer Part hat zwar schöne Reime aber ist textlich nichts. Bin mir bei dir immer noch nicht sicher ob du eigentlich gut rappen kannst oder dir es noch an Routine mangelt denn diese vor allem flowlichen Mängel hab ich auch bereits in deinem letzten Battle wahrgenommen. Celsius1
 
Guter Beat, klingst lustlos, zweite Hälfte besser. Liva1
 
Also man merkt halt das Du dir keine Mühe gibst ne, aber trotzdem cool. Flowlich ganz nice, textlich ganz witzig. Doubbles nerven bisschen aber ansonsten fresh. Kasba1
 
Joa, trollst ein wenig, aber raptechnisch klar überlegen. Text ist hingeschissen. Komischer Beat though. Nyph1
 
Runde 1 rück 03.01.2018 15:48:51.186381 Stalker6948
 
Bist n ticken zu schnell für den Beat, hätte alles etwas ruhiger kommen müssen. Diese hektische Art zu rappen gefällt mir nicht wirklich, rauscht alles stark an mir vorbei. Textlich find ich beide Runden nicht gut. Dir würdem jedenfalls n besseres Mic und Doubles gut was helfen. Keine Ahnung ich geb n Draw find die Runde flowlich etwas runder und textlich nimmt sich das nichts. Draw. Celsius1
 
Vocals sehr leise, kommst bei weitem nicht ran, auch wenn dein flow überraschend sicher ist für die train. Liva0
 
Dir fehlt halt sehr viel Routine im Gegensatz zu Deinem Gegner. Du wirkst auf dauer dolle monoton und hast Paar Flowfehler. Textlich nette Ansätze aber da wär mehr gegangen vom Kontern her. Dennoch lieferst Du hier ziemlich gut ab für Training. Hook hat irgendwie was. Kasba0
 
Bei dir stockt der Flow hin und wieder, Konter sind schwach, HR Text war hingeschissen, aber hier sind kaum Konter zu sehen. Gesangshook ist aber ganz gelungen, finde ich. Nyph0
 
Runde 2 hin 03.01.2018 16:24:47.879353 Stalker6956
 
Naja gut das war ja kaum was. Hook ist voll mit Lückenfüllern und im Part war kein Highlight für mich dabei. Celsius0
 
Hast potenzial, in 5 jahren könnte das was werden. Betonungen zwischendurch etwas kacke, aal thematik aufgegriffen, aber harmlos umgesetzt. Liva0
 
Hook wieder ganz cool, weiter so ! Flowlich etwas souveräner als in der Runde davor. Stimmlich könntest Du´n bisschen mehr Bums vertragen. Textlich is nicht wirklich was hängen geblieben. Kasba0
 
Flowlich wesentlich entspannter als in der RR, wenn auch noch nicht ganz sicher. Find deinen Stimmeinsatz ganz cool. Gegnerbezug zum Namen usw. wurde versucht aufzugreifen. Auch wenn die Punches ziemlich schwach sind. Ganz gut für die Train. Nyph0
 
Runde 2 rück 03.01.2018 18:56:58.624581 Aalmanni56
 
Geht doch, kannst also flown. Hook wie in HR1 scheiße aber ganz klar bessere Runde. Punkt. Celsius1
 
Zweite Hälfte wieder deutlich besser als die erste. Man merkt den Unterschied zwischen euch schon sehr deutlich Liva1
 
Der Part is halt sehr viel doper. Raptechnisch kann man euch nicht vergleichen. Textlich ein ganz anderes Level. Hook is Scheiße. Kasba1
 
Ja, Konter reichen. Hier wieder raptechnisch besser. Bist halt definitiv falsch in der Train. Dein Punkt. Nyph1
 
Runde 3 hin 03.01.2018 18:58:51.678016 Aalmanni58
 
Bisschen stark gepenelt aber klingt nicht schlecht. Harmonierst gut mit dem Beat, stimmiges Produkt. Textlich blieb mir die Niagarafälle Line hängen. Achja Stimmeinsatz find ich auch ganz cool. Celsius1
 
Vocals sehr leise, wirkt zu breit gemischt. Hätte mir paar ausraster mehr gewünscht, diesmal zwar etwas melodischer unterwegs aber wirkt monoton. Liva1
 
Deine beste Runde in dem Battle. Flowlich nice, wenn auch bisschen monoton auf dauer ! Textlich gut abgerissen ! Kasba1
 
Oh, diggi. Diese Trollbeats. Kommst aber ziemlich geil drauf. Find dich schon fast auf Advanced-Niveau... Klar überlegen. Nyph1
 
Runde 3 rück 04.01.2018 19:00:49.788015 Stalker6924
 
Musst lernen die Lines anders zu schreiben diese ständigen Atmer nerven beim hören, denke dass muss einfach alles n Ticken langsamer. Die Freestyle-Hook fand ich lustig. Im Endeffekt leider ganz klar unterlegen. Punkt an die HR. Celsius0
 
Mische arg kacke, hier etwas gehetzter aber kommt nicht ran. Bleib dran. Liva0
 
Du vernuschelst hier viel. Also sehr viel, du sprichst manche Wörter nur zu nem Viertel aus irgendwie.... Kasba0
 
Konteransätze sind teilweise ganz ok. Aber allein raptechnisch kannst du nicht mithalten. Du bist echt solide für Train, aber dein Gegner ist leider zu gut. Meine du trollst ja selbst ein wenig :D Nyph0