Battledetails

EZTRa vs. CrayC (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2017 02:28:17.595069 EZTRa39
 
Stimme ist sehr dünn, probier da mehr Druck dahinter zu packen, udn setz die Betonungen etwas druckvoller, sodass ein solider Flow entsteht. Du bist zwar im Takt, aber wirkt noch alles sehr unroutiniert. Textlich hast du probiert etwas auf deinen Gegner einzugehen und hast großteils auch solide Reime. .neon.1
 
Nices mic...naja, flow ist im Takt, gar nicht so schlecht. Betonungen müssen besser werden und mehr Druck muss rein. Textlich Standard. Pfannereistee1
 
Flow klingt eigentlich relativ gut, ist aber etwas dünn. Vielleicht etwas doublen oder so. Textlich ist das auch ok. Beat finde ich auch relativ nice. Kannste mir den Namen vielleicht per Mail/Gästebuch schicken? NyanNeko1
 
Runde 1 rück 25.12.2017 16:43:05.01958 CrayC29
 
Du bist noch druckloser als dein Gegner und ein Flow ist hier nicht wirklich vorhanden. Textlich ist das garnichts, Reime mehr als standard und eigentlich nur Haus-Maus. Probier mehr Silben in eine Zeile zu packen, an Betonungen zu arbeiten und viel mehr Druck in deine Stimme zu bekommen. Musst noch viel üben. Reicht hier nicht. .neon.0
 
Intro cringe. Flow ist so naja, das Problem ist aber eher dass der Text echt grausam fremdschamerregend ist. Punkt an HR. Pfannereistee0
 
Intro ist kompletter Abfall gewesen. Flow muss noch verbessert werden. Klingt echt nicht so gut. Außerdem passt es überhaupt nicht zum Beat. Konter auch ziemlich whack. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 26.12.2017 00:06:02.513581 CrayC28
 
Gleiches Bild wie in Runde 1. Ist nicht wirklich geflowed. Konzentrier dich garnicht soo arg auf einen Text, sondern üb erstmal was du mit deiner Stimme so anstellen kannst, probier verschiedene Stimmlagen aus, pack mehr Druck dahinter, dann wird das schon. .neon.0
 
Intro immer noch cringe. Deine lines sind echt viel zu viel Schwachsinn auf einmal, kein Plan was du damit erreichen willst. Das ist so einfach nur eine Reizüberflutung an trash. Komm mal runter beim texten. Pfannereistee0
 
Intro wieder mal nice. Mit nice meine ich scheiße. Flow ist null onpoint und klingt echt nicht angenehm. Außerdem sagt dein Text halt garnichts aus. Den kannst du sogar gegen dich verwenden und er würde genauso krass nicht ankommen. Beat gefällt mir aber. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 29.12.2017 18:51:25.379926 EZTRa24
 
Reimlich etwas besser, flow auch zu erkennnen, zwar alles auch nicht wirklich gut, aber besser als dein Gegner. Konteransätze sind auch zu erkennen. .neon.1
 
Flowlich harpert es hier auch, aber es ist echt schon solide für Training. Textlich auch besser, weil weniger Overkill. Man hört dich zwischendurch mit der Maus klicken..lass das.. Pfannereistee1
 
Muss man nicht viel zu sagen. Der ein oder andere Flowfehler ist drin, aber das macht hier nichts aus. Konter sind auch ok. Klarer Sieg. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 29.12.2017 22:04:00.592208 EZTRa35
 
falscher Beat hochgeladen. Punkt an Gegner. .neon.0
 
Meh, flowlich wie vorher so training solide, inhaltlich paar gute Ansätze, aber daran musst du auch noch arbeiten Pfannereistee1
 
Die Doubles sind echt nicht gut gesetzt und abgemischt. Flow ist wieder ok. Textlich recht lame. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 30.12.2017 16:54:54.18862 CrayC16
 
Punkt an dich, wegen Regelverstoß deines Gegners. .neon.1
 
Textlich besser als davor, einfach weil du nicht so ausrastest. Flow auch besser, aber halt Training-Anfänger niveau. So viel nehmt Ihr euch hier nicht. Draw. Pfannereistee1
 
Jede deiner Runden könnte man gleich werten. Kaum Konter/Punches. Kaum Flow. Keine Routine. NyanNeko0