Battledetails

Frozen vs. NyanNeko (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2017 14:14:44.088309 Frozen57
 
Außer vereinzelten groben Aussetzern ok geflowt, aber wirklich viele Punchlines sind hier leider nicht nennenswert. Schade. MC Martin0
 
Stimme könnte bei dem Langsamen Tempo etwas besser eingesetzt werden . Reime okay . Rap manchmal etwas schlecht verständlich. Stalker690
 
Flowlich sehr schwach, Betonungen immer gleich gesetzt und haben auch keinen Druck dahinter. Als Rapper solltest du leute von deinem Text überzeugen, hier wirkt das aber eher als würdest du mit dem Beat kämpfen, anstatt ihn zu dominieren. Da muss mehr kommen. Üb mit deiner Stimme , üb wie du sie druckvoll einsetzen kannst und probier deinen Flow mehr zu variieren. .neon.0
 
Runde 1 rück 26.12.2017 00:42:11.262297 NyanNeko46
 
Leicht bessere Lines, das mit der Recycling-Konter ist gut, puncht aber an sich nicht. Da du aber diese Runde weniger Taktprobleme hast, als Frozen in der HR, ist der Punkt deiner. MC Martin1
 
Stimme besser verständlich du besser eingesetzt als beim Gegner . Die Line mit dem Beatgestolper find ich gut :D Stalker691
 
etwas besser geflowed, zwar auch noch recht lahm, aber geht schonmal in eine bisschen bessere richtung als dein Gegner. Konter auch zum Teil vorhanden. .neon.1
 
Runde 2 hin 26.12.2017 01:44:20.864449 NyanNeko45
 
EpicRapBattle-Line ist gut, wenn ich sie so verstehe, wie sie verstanden werden soll. Sonst auch ein paar gute Ansätze, verpackt mit einem guten Flow. MC Martin0
 
Manchmal ein ganz bisschen aus dem Flow , wenn so viele Wörter in eine Line gepackt werden. Dadurch auch manchmal was unverständlich. Stalker691
 
besser geflowed als Runde 1 , coole Ansätze dabei, teils aber auch noch etwas vernuschelt, probier alles deutlich auszusprechen. Gegnerbezug auch vorhanden mit den Frozen lines .neon.1
 
Runde 2 rück 28.12.2017 14:17:26.552768 Frozen37
 
Gute Konter, besserer Flow, Punkt an dich für diese massive Steigerung im Gegensatz zu HR1. MC Martin1
 
Stimme besser verständlich als in der Vorrunde . Manchmal auch etwas aus dem Flow . Lines etwas schlechter als bei deinem Gegner aber gebe euch ein unentschieden . Mal gucken was nächste Runde kommt. PS Das mit den Runden geklaut versteh ich nict so ganz. Stalker691
 
Flow und Stimme reicht einfach nciht. Wirkt alles sehr unroutiniert. Da kannst du textlich auch nichts reißen. .neon.0
 
Runde 3 hin 30.12.2017 18:51:39.515708 Frozen26
 
Punches treffen, was eventuell zu nem großen Teil auch an der Delivery und dem durchgängig starken Flow liegt, der Featurepart wertet die Runde nicht unbedingt auf, zieht das ganze aber auch nur minimal runter, obwohl ich mich trotzdem frage, was ich hier noch suche, wenn sogar der Dude in die Entry kommt:* MC Martin1
 
Schon wieder so ein langsamer Beat . Finde die Reime und den Flow wieder nicht so ganz passend. Versuch mal die schnelleren Beats , finde da kommt dein Flow besser rüber. Stalker690
 
gleiches bild wie in runde 1. Reicht nicht ganz, üb weiter. .neon.0
 
Runde 3 rück 31.12.2017 00:40:26.738752 NyanNeko32
 
Konter sind stark und gehen auch in die Offensive, würde ich nur die Lines bewerten, käme ich hier auf ein 1:1 mit Tendenz für Neko, ich hätte in meiner Bewertung aber gerne eine Entscheidung, was sich nicht leicht gestaltet, da sich hier zwei absolute Underground-Battlerap-Legenden gegenüber stehen. Berücksichtigt man aber, dass NyanNekos Doubles sehr störend sind, Frozen schon etwas besser flowt und der Leistungsunterschied in beispielsweise Runde 2 definitiv größer war, als zwischen HR1 und RR1, komme ich hier auf einen Sieg, der ähnlich knapp, wie Grynades Repertoire an Punchlines ist. Am Ende steht ein ausgeglichenes Battle, das für Train-Verhältnisse ganz gut war. Glückwunsch an den lieben Frozen, und Props an NyanNeko, der sich hier aber auch ziemlich stark geschlagen hat. Grüß Lea btw von mir. Liebe Grüße und danke, dass ich dieses wunderbare Battle bewerten durfte, euer Martin. MC Martin0
 
Finde deine Reimform auf diesem Beat wesentlich besser . Stimme könnte noch was extremer eingesetzt werden . Man sieht wo du hin willst aber irgendwie fehlt noch dieser gewisse Punch . Weiter so ! Stalker691
 
gleiches bild wie in den anderen Runden, bist etwas besser, aber auch du musst noch viel üben. .neon.1