Battledetails

grynade vs. Hiding John (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2017 00:46:09.301515 grynade73
 
Du bist auf dauer wirklich hart monoton. Würde Dir gut tun, wenn Du mal bisschen mit den Betonungen spielst. Denn Flowlich is das recht solide. Auch textlich nicht schlecht :" Bist für mich 7 Punkte" war ganz lustig. Wär mit passender Delivery noch witziger. Doubbles etwas zu weit aussen. Kasba0
 
Betonung und Flow sind anfangs leicht gewöhnungsbedürftig. Stellenweise hatte ich das Gefühl, du wärst monoton am leiern, aber dann hast du es wieder schön geswitcht. Textlich ist die Runde auch cool, die Delivery sticht raus. Besonders der Anfang deiner Runde und die ersten Reimketten à la "du bist der whackste". Coole Vorlage / Guter Start ins Battle und auch wenn du deinem Gegner textlich unterlegen bist hier, holt das doch dein schon ziemlich routinierter Flow nochmal raus. Unentschieden! Nebo1
 
Fängt gut an "7 Punkte" fand ich beim ersten mal hören am besten beim Einstieg. Im Mittelteil wirkt der flow bisschen komisch auf mich. Rest geht klar, mal schauen was die RR liefert. Neko0
 
Runde 1 rück 26.12.2017 20:43:25.172839 Hiding John62
 
Flowlich find ich dich etwas stärker. Auch die Delivery is etwas nicer. Du konterst ziemlich gut ! Gute Runde für Entry ! Kasba1
 
Punkte und Ficker-Konter kommt cool und die darauffolgende Line war auch nicht schlecht. Etwas später hast du dann einen kleinen Flowhaspler drin, den sollte man aber schnell wieder vergessen haben. Letzte Line dann "du fliegst in die Luft weil irgendwer den Stift zieht" ist auch ziemlich witzig. Der nicht immer zu 100 prozent sichere flow hat ecken und kanten um die duu dich noch kümmern solltest, rein vom Text her hat mir deine Runde besser gefallen. so also ein draw. Nebo1
 
Deine Stimme gefällt mir schon ma besser. "Malen nach Zahlen" netter Ansatz. Granatenline am Ende war auch ganz gut. Flow langweilt mich teilweise bisschen aber ich seh dich hier vorne. Punkt an die RR Neko1
 
Runde 2 hin 30.12.2017 20:40:33.490311 Hiding John33
 
Richtiger Kasba Beat, dope ! Stimmlich spielst du hier ganz dope, das wirkt echt stimmig. Allerdings flowst Du dadurch echt holperig ! Brockhaus Line nice. Recycle Line auch. Textlich nicht schlecht! Kasba1
 
"Punkte & Keller" Line im Zusammenhang mit dem "Zum Lachen in den Keller gehn" war für mich klar der Favorit dieser Runde. Aber hier ist dein Flow sehr gespalten: Auf der einen Seite ist er sehr sauber und du meisterst auch die schnellen Passagen problemlos; dann auf der anderen Seite kommt eine verhältnismäßig lahme Flowpassage, die du dann in den Sand setzt. Ist jetzt nicht ultra störend aber ich wollts dir mit aufn weg geben. Gute Runde trotzdem Nebo0
 
Nette Idee die Melodie mitzuflown, nur 30 Sekunden zu rappen hingegen bisschen mager. Linemässig is da nix spezielles bei mir hängengeblieben. Wir werden sehen ob es reicht. Neko0
 
Runde 2 rück 03.01.2018 09:52:54.797357 grynade24
 
Cock aus Deiner Fresse sehr cool. Stimmlich passt Du Dich hier auch besser an als noch in Runde 1. Duden Line auch ganz nice. Insgesamt taugt mir Deine Runde textlich echt gut. Nur bist du auch ab und an ziemlich unverständlich. Draw. Kasba1
 
Hier seh ich dich doch ein Stück mit der Nase vorn. Dein Flow ist mega sauber, von der ersten Silbe an und du kommst so gesehen nie während der Runde offbeat. Klar dein Punkt hier, auch wenns jetzt kein Riesenunterschied war. Nebo1
 
Vocals sind mir fast schon zu leise. Teilweise bisschen gehetzt gerappt. Textlich haste so wie ich das sehe alles gekontert. Flowlich mag ich deinen Gegner mehr aber das is für mich nicht so n starker Unterschied deswegen gewinnst du hier durch den Text. Punkt an RR Neko1
 
Runde 3 hin 06.01.2018 19:38:28.816335 grynade19
 
Geiler Beat, man. Das Ding is nur, ich versteh kein Wort, höre allerdings die Cuts... Ne man..Der Beat war ´n eigentor. Du bist viel zu monoton und unverständlich das geht mir überhaupt nicht rein. Kasba0
 
Sagen wir mal von de ersten 6-8 Lines / und dann mehrere kleine Passagen in der Mitte versteh ich nicht. Da kann ich tun was ich will. Wenn du so schnelleb Doubletime bringst und der auch für das Tempo noch verhältnismäßig sauber geflowt ist, möchte man natürlich auch verstehen was du vom Stapel lässt. Schau doch dann dass du Dopplungen mit einbaust um die Stimme krätiger rüber- bzw. rauszubringen. Nebo0
 
Hach ja der Beat^^ Oh je der Anfang is brutal verhaspelt und die Mische machts nicht besser. Abruptes Ende, hattest du Zeitdruck? Die Hook ist auch nicht viel besser, das könnte übel werden. Neko0
 
Runde 3 rück 10.01.2018 15:16:48.119718 Hiding John13
 
Stimme zu laut. Flowlich runder, Du bist verständlich ! Diese Runde kann man sich zumindest geben. Kasba1
 
Du kommst aber ziemlich gut aufm Beat, bist hier eindeutig besser als dein Gegner. War aber auch selbst ein Bein gestellt so einen Beat zu picken. Textlich ist das bei dir nichts besonderes aber das Gesamtpaket der Runde überzeugt. Dein Punkt. Nebo1
 
Ah guck ma der rappt normal, das reicht mir eigentlich schon. Schön anzuhören ist das hier zwar auch nicht wirklich aber hier verstehe ich wenigstens alles und es wird klarer delivert. Punkt an RR Neko1