Battledetails

Stanley vs. Nebo (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2017 18:00:27.458583 Stanley224
 
Vom Style her find ich Dich mega dope, muss ich zugeben. Stimmlich extrem fett, kann das garnicht richtig beschreiben..is aber halt ziemlich geil. Delivery is sone Sache bei Dir, find ich. Stellenweise sehr gut, stellenweise bisschen drucklos. Textlich gut abgerissen ! Weihnachten versauen/versau Dir noch Silvester is fett. Corner Hook auch nice, aber kein Punkt wegen Jango Front. Kasba1
 
Krass gespittet, flext auf dem beat gut ab, hahaha krasse lines - nich zu kontern, nebo gameover I3lackgrunzer1
 
Flow mega sicher, probs! Die adlips klingen jedoch nicht so dope... Textlich ist das solide, keine Lacher oder Höhepunkte, jedoch durchgehend relativ gutes Niveau. Justim1
 
gute runde, style sitzt, flow deine stärke. textlich wars in ordnung, einige representer, sonst nichts spektakuläres Liva1
 
Runde 1 rück 26.12.2017 12:38:23.702838 Nebo88
 
Du wirkst hier halt völlig verloren. Die Vorlage ist viel zu stark. Flowlich stolperst Du sehr oft ! Textlich nicht so stark wie Die Vorlage, kaum Konter vorhanden. Einzig die "Advanced auf dem Wunschzettel" Line fand ich nice. Hook is eher Affig. Kasba0
 
Good try but no. ne spaß beiseite. ist schon wie ein suizidkommando gegen stanley zu battlen hast aber gut gegenhalten. flowlich hast du auch einiges auf dem kasten aber da geht deutlich mehr die runde brennt mMn nicht so krass wie die Hr. Level technisch bist du aber obereres Entry Level I3lackgrunzer0
 
Mac Sunday Konter, gefällt. Jedoch Skilltechnisch dem Gegner unterlegen. Dein Rap ist lange nicht so flüssig wie bei Stanley. In sachen Style/stimmlage gefällt mir dein Gegner auch deutlich besser. Würde da an deiner Stelle versuchen zu arbeiten (mit der Stimmlage und den Betonungen, mal nen bisschen rumprobieren) Punkt an HR Justim0
 
kommt insgesamt nicht ran, flow stolpert zwischendurch, ansonsten solide. Liva0
 
Runde 2 hin 30.12.2017 10:35:36.084559 Nebo72
 
Beat is ganz nice,flowlich bist Du auch sicherer als in runde 1. Insgesamt kommt die Runde aber irgendwie wieder hart monoton. Textlich sagt mir das überhaupt nicht zu. "Bis Du benutzter bist als Seccond Hand" ? Komm schon... Hook hat was ! Kasba0
 
Sick stimme etwas unnatürlich aber, liegt das an der Mische? Klingt wie ein Effekt mhm. Flowpassage bei Understand war nice danach die mit Understand auf Erhängt nicht mehr so doll. Textlich hat mir jetzt nichts so krass hervorgestochen also alles schon stabibo aber kein highlight irgendwie. I3lackgrunzer0
 
Mac Sunday - nichts neues/ Krebsline schonmal gehört... Nicht so geil! Stimmeinsatz und die Betonungen gefallen mir hier am Anfang deutlich besser besser- knüpf daran an! Textlich geht der Rest son bisschen an einem vorbei. Justim0
 
auch wieder solide gefrontet, stimmeinsatz etwas monoton auf dauer, ansonsten nichts was wirklich heraussticht Liva0
 
Runde 2 rück 03.01.2018 04:49:49.143133 Stanley110
 
Happy End Line is geil ! Kuhschiss Konter auch nice. Überhaupt bist Du textlich sehr viel stärker als Dein Gegner ! Du hast seine Runde richtig schön zerlegt. Flowlich is das rund, Stimmlich sehr geil. Hook gefällt mir sehr gut. Aber leider kein Punkt wegen Jango Front. Kasba1
 
Einstiegsline killer, summoners rift killer, kuhschiss geil, flaschen line nice haha. delivery endgeil krass gespitted. das battle ist schon etwas unfair. I3lackgrunzer1
 
Klingt wieder deutlich sicherer! Die Konter sind okay. Deine Reime sind mir am Anfang positiv in Erinnerung geblieben, nimmt dann aber ab. Hook harmoniert gut mit dem Beat! Punkt an die RR Justim1
 
ganz passabel gekontert, kriegst durch raptechnischen vorteil den punkt Liva1
 
Runde 3 hin 05.01.2018 17:22:50.479861 Stanley109
 
Und wieder eine gute Runde...Du bist in der Advanced definitiv besser aufgehoben.Flowlich runde, textlich stark, stimmlich geil. Kasba1
 
mal ne ganz andere battlerunde stimmung passt und kopfnicken ist drin, pueblo gegen lemon in den heads war nice haha hat das ganze schön abgerundet. warum bist du in der entry mit so skills :) ? I3lackgrunzer1
 
Ziegenrassen Line geht gut rein! Flow wieder mega smooth. Aber "alles schön und gut"/"rap ich dir zu gut" und ähnliches hätte man sicherlich besser Reimen und Verpacken können. Justim1
 
hier passt so ziemlich alles. arroganz, zurückhaltender aber passender flow und textlich wieder bisschen representer aber stimmig Liva1
 
Runde 3 rück 09.01.2018 14:53:37.037909 Nebo33
 
Intro is irgendwie dumm. Du wirkst hier sehr gekünstelt, ganz komsich.... Deine schwächste Runde in diesem Battle. Wenn man sowas sagt wie : "verfolg ich Deinen Aufstieg in die Heads" dann puncht das eher nicht. Kasba0
 
bisschen druckloser stimmung geht mir hier nicht so auf wie bei Stanley finde das ist ein geiles battle geworden. hast gut abgeliefert insgesamt besser als die meisten anderen entry rapper aber aus meiner Sicht reicht das hier nicht. I3lackgrunzer0
 
Wieder gute Konter dabei. Auch der erste leicht gesungene Teil gefällt mir sehr gut. Ich sehe dich textlich sogar leicht vorne, aber musikalisch ist dein Gegner einfach zu gut und die delivery überzeugt einen auch mehr, von den getroffenen Aussagen. Gebe durch den vermittelten Gesamteindruck an die HR. Dennoch solide Leistung deinerseits. Mir fehlt bei dir nur ne Stimmlage, von der ich mir was erzählen lassen möchte (hoffe du verstehst was ich meine) Justim0
 
gleiches bild wie vorher, mach weiter, dann wirds Liva0